>

Wir gewinnen gegen die aus M1, weil...

#
...weil auf der Schokolade aus meinem Eintracht-Adventskalender 1:0 steht
#
weil wir heute 3 Tore schießen und keins bekommen.
#
Weil Tuchels Matchplan heute nicht aufgeht  
#
weil meier u gekas je 2x treffen.
#
um die penner mal wieder auf den boden der tatsachen runterzuholen !!!  
#
... diese Woche schon genügend fanfreie Regionen (Katar) im Blickfeld des Fußballs gestanden haben.
#
feligs1992 schrieb:
...weil auf der Schokolade aus meinem Eintracht-Adventskalender 1:0 steht


Bester Grund um heute zu gewinnen
#
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!


"Gut gebrüllt Löwe" oder soll ich besser Miezekatze sagen?
Von dem 4-3-3 hab ich allerdings wenig gesehen! Da meist 10 von 11 Spielern mit vollgeschissenen Hosen in oder um den 16er rumstanden. Richtig coole Defensivarbeit!
So jetzt könnt ihr ein Taschentuch für Euren Hrn. Taschentuchel und seine Clowns zum abschminken holen.
Weitermachen, und wegtreten... HELAU
#
die bessere Mannschaft und den besseren Trainer haben.
#
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!

zurecht hat man dich beschimpft, Oppa.
#
MrBoccia schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!

zurecht hat man dich beschimpft, Oppa.



Better late than never.  
#
Einfach besser sind.
#
solivagusinsilva schrieb:
MrBoccia schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!

zurecht hat man dich beschimpft, Oppa.

Better late than never.    

den Beitrag habe ich nur ausgegraben, weil er sich im anderen Fred beklagt hat (4 Jahre danach), dass man ihm einst fast aufs Maul gehauen hätte


Teilen