>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig (Schwegler) - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Falls Meier spielen kann, wird wohl wieder auf 4-2-3-1 umgestellt. Russ nach Sperre zurück auf die 6 neben Lanig bzw. - falls wieder gesund - Schwegler. Flum hat sich mal ne Pause verdient.

Tipp 2:1 (Meier, Russ)
#
-----------------------Trapp------------------------
Jung----Zambrano----Madlung----Djakpa
--------------Flum------------Russ--------------
Aigner------Meier (Stendera)------Barnetta
----------------------Joselu------------------------

3:1 (Aigner, Joselu, Barnetta)    
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig (Schwegler) - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Falls Meier spielen kann, wird wohl wieder auf 4-2-3-1 umgestellt. Russ nach Sperre zurück auf die 6 neben Lanig bzw. - falls wieder gesund - Schwegler. Flum hat sich mal ne Pause verdient.

Tipp 2:1 (Meier, Russ)


Seit mehreren Wochen wird Flum immer konstanter und sicherer.
Da würde ich ihn sicher nicht pausieren lassen.
Eher Lanig. Auch wenn der sich gut geschlagen hat.


Trapp
Jung - Madlung - Zambrano - DJ
Russ - Flum
Aigner - Barnetta (Meier) - Kadlec (Barnetta)
Josélu

#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Flum Russ
Aigner Meier Barnetta
Joselu


Nach den letzten Spielen wird es irgendwie schwer zu beurteilen, wen man draußen lassen könnte. Flum und Barnetta haben die letzten Spiele gezeigt, was sie eigentlich können. Wenn Meier fit ist, sollte er gesetzt sein. Lanig hat wirklich positiv überzeugt und hätte es eigentlich verdient, aber Russ kommt zurück. Ich bin mir unsicher, ob uns Russ als Kämpfer und einer der mal dazwischengeht oder Lanig mit seiner Ruhe weiterhilft. Aber ich tendiere zu Russ.

Tipp: 5:0
einfach mal optimistisch, dass wir die ausm Stadion schießen  und den Klassenerhalt perfekt machen
#
vielleicht trügt mich ja meine erinnerung aber ich kann mich an kein spiel erinnern, bei dem barnetta auf links überzeugt hat. m.e. gehört er in die mitte oder auf die bank.
#
nur so macht es Sinn:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Barnetta - Russ
Aigner - Meier - Flum
Joselu


evtl. dann Kadlec für Flum, falls es offensiver sein soll

3:1
#
mickmuck schrieb:
vielleicht trügt mich ja meine erinnerung aber ich kann mich an kein spiel erinnern, bei dem barnetta auf links überzeugt hat. m.e. gehört er in die mitte oder auf die bank.  


gegen Bordeaux zu Haus. Im defensiven MF wurde er noch gar nicht eingesetzt, wird er sicher auch jetzt nicht. Links spielen lassen und dann wird eh rochiert, Flum mal über links, Wechselspiel mit Meier... passt schon.
#
Evtl. Russ für Madlung, damit die IV tendenziell etwas schneller und sicherer im Spielaufbau wird. Könnte hilfreich sein gegen Mainz.

Meier war vor der Verletzung nicht sonderlich gut in Form, das wurde durch die Pause sicherlich nicht besser. Barnetta auf der 10 hat sehr gut funktioniert, so dass ich das jetzt nicht ändern würde. Meier kann immer noch zur Pause kommen.

Zudem würde ich gerne mal Joselu und Kadlec über einen längeren Zeitraum  zusammen auf dem Platz sehen.  


Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Schwegler (Lanig) - Flum
Aigner - Barnetta Kadlec
Joselu


Je nach Situation könnten wir dann flexibel umstellen:

Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Aigner - Schwegler - Flum - Barnetta
Joselu - Kadlec


Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Schwegler
Aigner ---------- Flum
Barnetta
Joselu - Kadlec


Tipp: 2:2 (hatte aber auch nicht mit dem Sieg gegen Gladbach gerechnet, da dachte ich auch 2:2)
#
Mein Tipp: 3:1 ( Joselu - Kadelc und Aigner)

=================TRAPP=======================
DJ=======RUSS==========ZAMBRANO=======JUNG
=============FLUM====SCHWEGLER============
BARNETTA==============================AIGNER
================JOSELU=======KADELC=========
#
Stendera2210 schrieb:
Mein Tipp: 3:1 ( Joselu - Kadelc und Aigner)

=================TRAPP=======================
DJ=======RUSS==========ZAMBRANO=======JUNG
=============FLUM====SCHWEGLER============
BARNETTA==============================AIGNER
================JOSELU=======KADELC=========


Du hast nen ordentlichen Knick in der Optik
#
Schwegler wird wohl weiterhin ausfallen! Er hat immer noch Fieber und keiner weiß genau um welchen Virus es sich handelt!  
Darum würde ich die erfolgreiche Nürnberg-bzw. Gladbach-Elf auflaufen lassen. Meier dann ggf. im Laufe der 2. HZ bringen.
#
Falls Schwegler nicht spielt ist Lanig für mich klar gesetzt.
Russ ist kein MF-Spieler und wird es auch nie werden.
Seine Heimat ist die IV.
Lanig ist technisch besonders im Hinblick auf offensive Qualitäten deutlich besser ausgebildet.
Er hat 2 gute Spiele gemacht und sollte drin bleiben!
#
Aufstellung wie gegen Gladbach. Kein Experiment mit Meier. Ich glaube sowieso dass Meier und Joselu nicht miteinander harmonieren.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Stendera2210 schrieb:
Mein Tipp: 3:1 ( Joselu - Kadelc und Aigner)

=================TRAPP=======================
DJ=======RUSS==========ZAMBRANO=======JUNG
=============FLUM====SCHWEGLER============
BARNETTA==============================AIGNER
================JOSELU=======KADELC=========


Du hast nen ordentlichen Knick in der Optik



   
#
Sledge_Hammer schrieb:
Stendera2210 schrieb:
Mein Tipp: 3:1 ( Joselu - Kadelc und Aigner)

=================TRAPP=======================
DJ=======RUSS==========ZAMBRANO=======JUNG
=============FLUM====SCHWEGLER============
BARNETTA==============================AIGNER
================JOSELU=======KADELC=========


Du hast nen ordentlichen Knick in der Optik

Ich würde eher sagen ne Rechts-Links Schwäche. Oder wars ne Links-Rechts Schwäche?  ,-)
#
gizzi schrieb:
Falls Schwegler nicht spielt ist Lanig für mich klar gesetzt.
Russ ist kein MF-Spieler und wird es auch nie werden.
Seine Heimat ist die IV.
Lanig ist technisch besonders im Hinblick auf offensive Qualitäten deutlich besser ausgebildet.
Er hat 2 gute Spiele gemacht und sollte drin bleiben!


genaus so isses!  Der Lanig hat 'nen Lauf  (zwar erst einen kleinen - aber immerhin). Sollte auf jeden Fall drin bleiben, da technisch besser als Russ und Pirmin wohl noch keine vollen 90 Minuten gehen kann.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa - Flum, Russ - Barnetta, Meier, Aigner - Joselu
#
Meier ist wohl wieder fit und einsatzfähig für Samstag.. Dazu kehrt Marco Russ
nach Gelbsperre wieder zurück.. Hmmm.. Bin bei der Aufstellung
für Samstag ziemlich hin und her gerissen..  
Hätte ja nicht gedacht, dass das zuletzt praktizierte Rautensystem mit Lanig,
Russ, Flum dazu ein Barnetta im ZOM so gut harmoniert..
Man hat sogar in den letzten Spielen einen Meier nicht so recht vermisst..
Daher plädiere ich fast dafür, an diesem System erstmal nicht viel zu ändern.
Das würde bedeuten, dass Alex erstmal auf die Bank müsste.

--------------------------------------Trapp------------------------------------------------

--------Jung--------Zambrano----------Madlung-----------------Djakpa--------------

--------------------------------------------Russ----------------------------------------------

-------------------------Lanig--------------------------------Flum-------------------------

------------------------------------------Barnetta-------------------------------------------

-----------------------------Aigner-----------------------Joselu----------------------------------


Wir haben gegen die Karnevalistentruppe aus Mainz noch was gut zu
machen.. Die saublöde 0:1 Hinrundenniederlage in Mainz kurz vor Schluss...
Dazu wirds einfach mal wieder Zeit gegen die Clowns daheim zu gewinnen..!!
Wie Veh es schon erwähnt hatte( "Wir sind keine 12 Punkte schlechter als
Mainz".).. Den Mainzern von Anfang an den Schneid abkaufen und an die
Leistungen aus den Spielen in Nürnberg, zu Hause gegen Gladbach und
von Wolfsburg anknüpfen.. Dann wirds auch was mit einem Sieg..!!  
#
6:2 für uns.
#
Irreversibel schrieb:
6:2 für uns.  


Pessimist ,
das wird mindestens ein zweistelliger Sieg für uns


Teilen