>

Es lebe der Größenwahn!

#
Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehöhrt habt...aber schaut mal rein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html

ich glaube das wäre wahrscheinlicher als der 5.Platz ....
#
stellt euch mal vor, die Eintracht schafft Platz 3!!!

Eintracht in der Champions league (Quali)

krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
#
Misanthrop schrieb:
e34 schrieb:
Eines ist wenigstens geschafft....unsere Bilanz in der ewigen Tabelle ist wieder ausgeglichen...  


Noch nicht.

Erst nach den Spielen gegen Freiburg, Hamburg und Stuttgart.  

Dann ist wohl ne Mail fällig: http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/ewige_tabelle.html
#
Audioslave90 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehöhrt habt...aber schaut mal rein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html

ich glaube das wäre wahrscheinlicher als der 5.Platz ....


Für Gladbach dürfte der Zug wohl auch abgefahren sein, dass die überhaupt damit spekuliert haben ist der eigentliche Größenwahn, für uns wärs ganz realistisch...aber Schalke die Daumen drücken...geht garnicht
#
e34 schrieb:
Misanthrop schrieb:
e34 schrieb:
Eines ist wenigstens geschafft....unsere Bilanz in der ewigen Tabelle ist wieder ausgeglichen...  


Noch nicht.

Erst nach den Spielen gegen Freiburg, Hamburg und Stuttgart.  

Dann ist wohl ne Mail fällig: http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/ewige_tabelle.html



Psssst. Das ist ein Blick in die Zukunft. Klappe halten und wetten. ,-)
Die wissen sogar schon, dass S06 die nächsten beiden Spiele witterungsbedingt nicht absolvieren kann.  
#
mzadler schrieb:
Audioslave90 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehöhrt habt...aber schaut mal rein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html

ich glaube das wäre wahrscheinlicher als der 5.Platz ....


Für Gladbach dürfte der Zug wohl auch abgefahren sein, dass die überhaupt damit spekuliert haben ist der eigentliche Größenwahn, für uns wärs ganz realistisch...aber Schalke die Daumen drücken...geht garnicht


Naja, es war da wohl doch eher die Bild die da wieder am Traeumen war.
Zumindest deren Regionalausgabe. Wobei ich kaum glaube das die
Frankfurter Bild zur Zeit weniger am Traumen ist.

Oh, Moment, ich bin ja im Größenwahn-Thread.
Also sollte ich wohl noch was passenden dazu beitragen.
Also dann. Das ganze Interesiert uns doch eh nicht, da wir naechste
Saison Champion-League spielen.  ,-)  
#
Dauzieher schrieb:
mzadler schrieb:
Audioslave90 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehöhrt habt...aber schaut mal rein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html

ich glaube das wäre wahrscheinlicher als der 5.Platz ....


Für Gladbach dürfte der Zug wohl auch abgefahren sein, dass die überhaupt damit spekuliert haben ist der eigentliche Größenwahn, für uns wärs ganz realistisch...aber Schalke die Daumen drücken...geht garnicht


Naja, es war da wohl doch eher die Bild die da wieder am Traeumen war.
Zumindest deren Regionalausgabe. Wobei ich kaum glaube das die
Frankfurter Bild zur Zeit weniger am Traumen ist.

Oh, Moment, ich bin ja im Größenwahn-Thread.
Also sollte ich wohl noch was passenden dazu beitragen.
Also dann. Das ganze Interesiert uns doch eh nicht, da wir naechste
Saison Champion-League spielen.  ,-)    


Stimmt schon, davon ist fest auszugehen. BVB und HSV schwächeln, Werder soll froh sein, wenn sie nächste Saison noch erstklassig sind, so wie die momentan spielen. Bleiben Frankfurt und Schlake. 06 geht traditionell der Stift, wenns um was geht -> Eintracht Platz 3!!!

Gruß
#
mzadler schrieb:
Dauzieher schrieb:
mzadler schrieb:
Audioslave90 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehöhrt habt...aber schaut mal rein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/02/04/gladbach-traeumt/ploetzlich-von-europa-nur-noch-drei-punkte.html

ich glaube das wäre wahrscheinlicher als der 5.Platz ....


Für Gladbach dürfte der Zug wohl auch abgefahren sein, dass die überhaupt damit spekuliert haben ist der eigentliche Größenwahn, für uns wärs ganz realistisch...aber Schalke die Daumen drücken...geht garnicht


Naja, es war da wohl doch eher die Bild die da wieder am Traeumen war.
Zumindest deren Regionalausgabe. Wobei ich kaum glaube das die
Frankfurter Bild zur Zeit weniger am Traumen ist.

Oh, Moment, ich bin ja im Größenwahn-Thread.
Also sollte ich wohl noch was passenden dazu beitragen.
Also dann. Das ganze Interesiert uns doch eh nicht, da wir naechste
Saison Champion-League spielen.  ,-)    


Stimmt schon, davon ist fest auszugehen. BVB und HSV schwächeln, Werder soll froh sein, wenn sie nächste Saison noch erstklassig sind, so wie die momentan spielen. Bleiben Frankfurt und Schlake. 06 geht traditionell der Stift, wenns um was geht -> Eintracht Platz 3!!!

Gruß


Du hast vergessen das sich die Bazis ab nächster Woche nur noch auf die Champignon Liga konzentriert und grundsätzlich alle Spiele bis zum Saisonende verlieren. Bayer kann eh nur 2. werden und Gazprom dreht den Blauen den Saft ab sodaß Magath und die Spieler auch noch die Bewirtung der Fans etc. übernehmen müssen.
Die Meisterschaft ist also noch locker drin für uns (und zwar vorzeitig am 32. Spieltag mit einem lockeren 8:0 in Mainz).    
#
pallazio schrieb:
wasn Ding!!!! WASN DING!!!!!! WAAAASNNNNNNNNN DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!! EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!! EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!! EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!! EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!
#
Am Ende der Saison vorm Felix stehn....
#
Brady schrieb:
Am Ende der Saison vorm Felix stehn....


Am Ende der Saison vorm Jupp stehn....  

#
also ich glaub ja, dies' Jahr steigen wir nich ab.
#
na ja wenn wir nicht in die cl kommen
wär das schon ein bisschen ein abstieg
#
MaurizioGaudino schrieb:
na ja wenn wir nicht in die cl kommen
wär das schon ein bisschen ein abstieg


Wir werden es schon in die CL schaffen natürlich als deutscher Meister, wenn das nicht klappen, sollte dann liegt es ganz klar an der Arroganz unserer Mannschaft.

Ich finde aus diesem Grund sollte Skibbe das den Spielern wie es Luis van Gaal getan hat, deutlich machen das es so nicht geht.
#
schon klasse wie wir den eindruck enstehen laßen haben, dass die meisterschaft sich zwischen leverkusen und bayern evtl sogar noch schalke entscheidet. die werden nun alle verlieren und wir werden den tabellenplatz übernehmen von leverkusen

wie sonst läßt sich das erste straucheln von leverkusen erklären
#
Mal ganz abgesehen davon, daß die Bayern extrem erleichtert darüber sind, schon 14 Punkte Vorsprung auf uns zu haben...

Wisst ihr eigentlich, daß parallel hierzu ein skandalöser Thread existiert, in dem versprengte kleinmütige Eintrachtfans mit viel zu vielen Worten propagieren, daß sie schon mit Platz 5 ( !!    !!) zufrieden wären ?
#
Also es muss so langsam mal ausgesprochen werden...

Jedes mal wenn ich mir die Tabelle an gucke hab ich nur einen Gedanken...
SKIBBE RAUS...
so schlecht da zu stehen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison...also ich hatte uns mindestens 9 Plätze weiter oben erwartet!!!        

duck und weg
#
RebellionFFM schrieb:
schon klasse wie wir den eindruck enstehen laßen haben, dass die meisterschaft sich zwischen leverkusen und bayern evtl sogar noch schalke entscheidet. die werden nun alle verlieren und wir werden den tabellenplatz übernehmen von leverkusen

wie sonst läßt sich das erste straucheln von leverkusen erklären  


Im Prinzip sind es nur 11 Punkte zu den beiden..das geht!
#


*dance*
#
DeWalli schrieb:


*dance*


booar.... jetzt fällts mir erst auf..... die tabelle ist total überzogen..... köln und mainz 3 plätze runter!


Teilen