Meenz un Kölle sinn doch wurscht. Die Tabelle ist völlig angemessen für den 1000. Post in diesem Fred, absolut passend für die Großartigkeit dieses unfassbar wahnsinnig tollen Fußballclubs. Wir sind das schwarz-rote Ballett.
duppfig schrieb: Mal ganz abgesehen davon, daß die Bayern extrem erleichtert darüber sind, schon 14 Punkte Vorsprung auf uns zu haben...
Wisst ihr eigentlich, daß parallel hierzu ein skandalöser Thread existiert, in dem versprengte kleinmütige Eintrachtfans mit viel zu vielen Worten propagieren, daß sie schon mit Platz 5 ( !! !!) zufrieden wären ?
das haben wir schon sehr professionell gemacht. erst angetäuscht, dass wir auf platz 1 kommen und dann erst mal sich zurück fallen laßen un jetzt greifen wir an, um den wettkampf wenigstens spannend zu machen. ich bin begeistert über diese taktische finnese
Die Tabelle ist völlig angemessen für den 1000. Post in diesem Fred, absolut passend für die Großartigkeit dieses unfassbar wahnsinnig tollen Fußballclubs.
Wir sind das schwarz-rote Ballett.
Verräter
dito
und wo spielen wir 2011 im Finale?
eieiei...
du bist hier mal sowas von im falschen fred...
liebe mods diesen unnötigen beitrag bitte sofort sperren bevor schlimmeres passiert
ich bin begeistert über diese taktische finnese
werden wir gesetzt?
Ja. Sind Gruppenkopf, die Uefa hat sogar eine Änderung eingeführt dass wir 3 weitere aus Topf 1 zugelost bekommen.
Meine Glaskugel sagt mir:
Eintracht Frankfurt
Chelsea London
CF Barcelona
FSV Frankfurt
5. Spieltag in Folge auf Platz 7,
Es wird Zeit die Deckung aufzugeben...
HSV, Schalke, Bayern und so ... :neutral-face
Gegen Gegner auf Augenhöhe MUSS gewonnen werden :neutral-face