>

Es lebe der Größenwahn!

#
Nur noch 3 Punkte bis Europa nach Stand jetzt      
ich will nicht wissen was hier los ist wenn der HSV am Sonntag verliert...obwohl...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3 Punkte bis Europa nach Stand jetzt        


Sagen wir 4 Punkte!
#
Eintracht23 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3 Punkte bis Europa nach Stand jetzt        


Sagen wir 4 Punkte!


EUROBBAPOKAAAAL
#
Unsere Jungs sind heiss und wollen mehr.

Mensch ist das ein geiles Gefühl.

EINTRACHT !
#
12 punkte championsleague. nächste woche sind es nur noch 6
#
Championsleague wir kommen !
#
mickmuck schrieb:
12 punkte championsleague. nächste woche sind es nur noch 6


#
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.  


Werder steht im Pokalfinale gegen den FCB...wenn die also auch noch unter den Top 6 bleiben...müsste doch sogar der 7 mit rein rutschen oder?
aber was soll man mit so rechenspielchen...wir schaffen das auch aus eigener Kraft  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.  



Nein!
#
Jaaaaa HB hats gesagt.

Oirobabogaaaaaaaaaaaal !  
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO

Ist der beste Fußballer der Welt.
#
Eintracht23 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.  



Nein!


Stop, habs verwechselt mit dem Euro-Sieg vs. nationales Kontingent.
Nicht der HSV war der Schlüssel, sondern Bremen.

Wenn Bremen im Pokalfinale steht bzw. den Titel holt (ist schon der Fall),
und vierter oder fünfter wird, dann rückt der sechste nach.
#
DeWalli schrieb:
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO

Ist der beste Fußballer der Welt.
Is doch klar, mit seine digge Schenggel.
#
f1r3 schrieb:
DeWalli schrieb:
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO

Ist der beste Fußballer der Welt.
Is doch klar, mit seine digge Schenggel.



sollte wegen denen Kweuke net auch ein Superstar sein? Sofort zurückholen den Mann!
#
Oh man ich glaub mein Traum wird dieses Jahr wieder war!!
UEFA.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Warum ging mir bei den letzten beiden Spielen immer das Wort "Wembley-Elf" durch den Kopf? Vielleicht, weil eine Mannschaft (auch angesichts guter vorheriger Spiele in der Saison) etwas gezeigt hat, was sie bisher nicht konnte: ein Spiel aufziehen, dass den Gegner unter Druck setzt, ihn umkreist, überläuft, kurz: spielerisch zu dominieren. Das war bisher weder in Dortmund noch in Bremen der Fall gewesen (dort hat man gut mitgespielt und gekontert, ja), ansatzweise in Berlin (bei einem zu diesem Zeitpunkt desolaten Gegner).
Während der letzten beiden Spiele aber hatte ich immer das Gefühl: das müssen wir gewinnen (naja, gegen Bayern beschlich mich zwischen der 85. und 87. Minute ein leichter Zweifel).

Während Klinsmann jeden einzelnen Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen wollte, hat Skibbe die Mannschaft spielerisch besser zusammengeführt, und in diesem Milieu blühen nun einzelne Spieler auf; auch solche, von denen ich es nicht erwartet hatte (Köhler, Spycher) und solche, bei denen man es schon die ganze Zeit gehofft hatte (Jung, Caio, Korkmaz).

Wenn es jetzt noch gelingt, die Abwehr wach aufs Feld zu schicken und den letzten Pass zum letzten Pass vor dem Tor zu machen, dann kanns was werden. Noch haben wir eine Mittelfeldmannschaft, aber über Hoffnung auf mehr sollte sich keiner mehr lustig machen.  
#
Mittelbucher schrieb:
Jaaaaa HB hats gesagt.

Oirobabogaaaaaaaaaaaal !    


Habs auch gelesen.
Ich glaubs aber erst, wenn Funkel ihm zustimmt!
#
ja er lebe  hoch.....aber nicht  nötig  wir werden auch so vill  5. oder 6.
1. weil wir eintracht  sind
2. weil wir caio haben    der wird immer besser


Teilen