>

Es lebe der Größenwahn!

#
Foofighter schrieb:
Premierleage-Sieger-Besieger!

Wann gibt es davon endlich T-Shirts    


was willste dann mit denne hemdsche, die ham doch noch nie gesche uns gewonne  
#
bin mal gespannt...wann der fred "Es lebe der Größenwahn! " zum realitäts fred gemacht wird
#
caioFussballgott schrieb:
bin mal gespannt...wann der fred "Es lebe der Größenwahn! " zum realitäts fred gemacht wird  


spätestens, wenn wir nach 10 Spieltagen mit 25-30 Punkten von der Tabellenspitze grüßen....
#
caioFussballgott schrieb:
bin mal gespannt...wann der fred "Es lebe der Größenwahn! " zum realitäts fred gemacht wird  


Wenn wir für ein Vorbereitungsspiel beim FC Barcelona eine Millionengage bekommen.
#
deutscher meister deutscher meister deutscher meister      
das problem wird sein....das danach  500  000 fans die stadt dicht machen werden
geile vorstellung
besser als Alpträume zu haben
#
500.000 Eintrachtfans???
#
Was issen das eigentlich für ein hasenfüßiges Saionziel?
50 Punkte? Was erlaube Skibbe?

Nach 8 grandiosen Testspiel-Siegen muss das Ziel doch wohl mindesten die Meisterschaft sein.

Mit 50 Punkten wird man kein Meister - sag das doch jemand mal unserem Übungsleiter.
#
Marina schrieb:
500.000 Eintrachtfans???  


wenn alle  kommen würden,wären wir  die zweit größte stadt in deutschland
#
Immer noch enttäuscht vom Spiel gestern.
Gegen eine Mannschaft, die 3 Tore in Leverkusen kassiert, kann man ruhig mehr als 4 Tore erzielen
#
1 Punkt hinter dem Deutschen Meister.
Total im Soll .
Erstmal schön bedeckt halten und nicht auffallen  
#
Haefe schrieb:
Immer noch enttäuscht vom Spiel gestern.
Gegen eine Mannschaft, die 3 Tore in Leverkusen kassiert, kann man ruhig mehr als 4 Tore erzielen

Naja, im Umkehrschluss würden wir gegen einen EL-Teilnehmer 10:3 gewinnen. Damit kann ich leben. Europa wir kommen.
#
tomisl schrieb:
Haefe schrieb:
Immer noch enttäuscht vom Spiel gestern.
Gegen eine Mannschaft, die 3 Tore in Leverkusen kassiert, kann man ruhig mehr als 4 Tore erzielen

Naja, im Umkehrschluss würden wir gegen einen EL-Teilnehmer 10:3 gewinnen. Damit kann ich leben. Europa wir kommen.  


Wie bitte? Wer soll denn bitte in Zukunft 3 Tore gegen unser Abwehr-Bollwerk um Chris erzielen? Die Serie steht, ein Spiel in Folge zu Null!
EUROBBABOGAAL!!!
#
Ich hatte ja letzte Saison schon ein gutes Gefühl, aber nach dem Spiel gestern geht mir einer ab! So gut hab ich 2 Niederlagen in Folge lange nicht mehr verdaut. Da ist was drin diese Saison  
#
mit den südholländern auf augenhöhe - nur noch 47
#
Haefe schrieb:
tomisl schrieb:
Haefe schrieb:
Immer noch enttäuscht vom Spiel gestern.
Gegen eine Mannschaft, die 3 Tore in Leverkusen kassiert, kann man ruhig mehr als 4 Tore erzielen

Naja, im Umkehrschluss würden wir gegen einen EL-Teilnehmer 10:3 gewinnen. Damit kann ich leben. Europa wir kommen.  


Wie bitte? Wer soll denn bitte in Zukunft 3 Tore gegen unser Abwehr-Bollwerk um Chris erzielen? Die Serie steht, ein Spiel in Folge zu Null!
EUROBBABOGAAL!!!


#
Welches Trikot zieht ihr denn beim CL-Finale 2012 an?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Welches Trikot zieht ihr denn beim CL-Finale 2012 an?


bin für die weißen gerippten muskelshirts die sie damals gegen oxxenbach nach dem spiel an hatten, waren glaube von der uf gesponsort.
#
sge deutscher meister
caio weltfussballer des jahres
 bin ich hier im richtigen fred?
#
Frag mich warum der Thread soweit hinten ist.
Ach ja weil keiner wußte das das alles nur Ablenkung für unsere bislang beste Bundesligasaison war.
Wir starten jetzt durch und holen noch 84 Punkte.
Oder glaubt da jemand etwa nicht dran ?  

SGE4EVER
#
Sieg und wir sind 6.! (vielleicht)

Falls Schalke die Champions League gewinnt, im DfB-Pokalfinale der 2. gegen den Fairplaysieger spielt und Deutschland in der 5-Jahreswertung zwei Plätze gut macht, spielen wir dann in 2011 Championsleague.  


Teilen