f1r3 schrieb: Bei der aktuellen Tabellensituation sollten wir versuchen, mindestens die nächsten drei Spiele zu gewinnen. Wenn man die Tabelle durchrechnet, könnte es auch dann noch einen knappen Abstand von ca. 3 Punkten plusminus zwischen Relegationsplatz und Platz 5 geben. Diese außergewöhlich knappe Konstellation ist eine Chance für die Mannschaften, die sich in den nächsten zwei, drei Spielen durchsetzen. Also: Die Serie muss weitergehen!
Haha geil! Jo sollte wa versuchen! Guter Tipp! ....nix für ungut, fands grad nur sehr lustig
f1r3 schrieb: Bei der aktuellen Tabellensituation sollten wir versuchen, mindestens die nächsten drei Spiele zu gewinnen. Wenn man die Tabelle durchrechnet, könnte es auch dann noch einen knappen Abstand von ca. 3 Punkten plusminus zwischen Relegationsplatz und Platz 5 geben. Diese außergewöhlich knappe Konstellation ist eine Chance für die Mannschaften, die sich in den nächsten zwei, drei Spielen durchsetzen. Also: Die Serie muss weitergehen!
Haha geil! Jo sollte wa versuchen! Guter Tipp! ....nix für ungut, fands grad nur sehr lustig
Haha, habe erst gestutzt... Natürlich sollte man immer versuchen, zu gewinnen. Ich meinte aber, dass die spezielle Tabellensituation mit den schwachen Bayern, Stuttgart, Schalke, und den starken Mainz, Freiburg, St. Pauli, eine Chance ist, sich oben festzubeißen - für wen auch immer. Erwartungsgemäß wird sich alles noch etwas umsortieren, dadurch bleiben aber auch die Abstände zwischen den Tabellenplätzen erstmal minimal. Wer sich in den nächsten drei Spieltagen oben festbeißt, bleibt meiner Ansicht nach auch erstmal oben.
Haha, habe erst gestutzt... Natürlich sollte man immer versuchen, zu gewinnen. Ich meinte aber, dass die spezielle Tabellensituation mit den schwachen Bayern, Stuttgart, Schalke, und den starken Mainz, Freiburg, St. Pauli, eine Chance ist, sich oben festzubeißen - für wen auch immer. Erwartungsgemäß wird sich alles noch etwas umsortieren, dadurch bleiben aber auch die Abstände zwischen den Tabellenplätzen erstmal minimal. Wer sich in den nächsten drei Spieltagen oben festbeißt, bleibt meiner Ansicht nach auch erstmal oben.
Mannschaqften wie Stuttgart oder Schalke können mit einer Mini serie ruck zuck an uns vorbei ziehen - Bayern; Bremen und Wolfsburg sowieso.. Andereseits iste s jetzt umso wertvoller Punkte zu sammmeln da im gegensatz zu sonstigen Jahren die die noch vor u8ns stehen genügend Punkte abgeneb werden...
Mit einem Sieg gegen Schalke wären wir wahrscheinlich bereits 4. und der Abstand auf Schalke wäre dann schon wirklich gross.....
..erst ein Sieg gegen S 06 und dann in St.Pauli nachlegen, dann stünden wir mal richtig gut da. Wir haben auch das drittbeste Torverhältnis in der Tabelle, das sollten wir uns nicht kaputt machen lassen. Es lebe der Größenwahn.
supicha schrieb: ..erst ein Sieg gegen S 06 und dann in St.Pauli nachlegen, dann stünden wir mal richtig gut da. Wir haben auch das drittbeste Torverhältnis in der Tabelle, das sollten wir uns nicht kaputt machen lassen. Es lebe der Größenwahn.
auf jeden fall..und auch die geschossenen tore lassen sich sehen..meine güte-) die fünftmeistgeschossenen tore die viertwenigstens gegentore
und bei uns gilt..ganz oder gar nicht..kein unentschieden...von mir aus kann es mit den siegen so weitergehen...unsere stunden kommen JETZT
das HIER darüber diskutiert wird ob und gegen wen wir gewinnen. natürlich gewinnen wir die nächsten 3 spiele weil wir auch die 21 danach gewinnen!!!!!!! und sowieso verlieren wir nur mit absicht gegen konkurenten von mannschaften die wir absteigen lassen wollen!!!
f1r3 schrieb: Erwartungsgemäß wird sich alles noch etwas umsortieren, dadurch bleiben aber auch die Abstände zwischen den Tabellenplätzen erstmal minimal. Wer sich in den nächsten drei Spieltagen oben festbeißt, bleibt meiner Ansicht nach auch erstmal oben.
Mannschaqften wie Stuttgart oder Schalke können mit einer Mini serie ruck zuck an uns vorbei ziehen - Bayern; Bremen und Wolfsburg sowieso.. Andereseits iste s jetzt umso wertvoller Punkte zu sammmeln da im gegensatz zu sonstigen Jahren die die noch vor u8ns stehen genügend Punkte abgeneb werden...
Mit einem Sieg gegen Schalke wären wir wahrscheinlich bereits 4. und der Abstand auf Schalke wäre dann schon wirklich gross.....
Ist dies als Bestätigung meiner Theorie gedacht? Im Prinzip ist Deine Aussage ja auch das, was ich geschrieben habe: Die bisher so starken Mainz, St. Pauli, Freiburg, Hannover werden in den nächsten Spielen meiner Prognose nach Punkte abgeben und dadurch abrutschen, während Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Bremen wieder im Aufwind sein dürften (sieht man von Schalkes Niederlage in Frankfurt ab). Damit sortiert sich die Tabelle um, die Abstände bleiben jedoch im Bereich von 3-5 Punkten zwischen Platz 6 und 12, auch nach drei Spielen. Daher meine Aussage, dass wir beispielsweise mit drei weiteren Siegen relativ sicher auf Platz drei oder besser landen würden am elften Spieltag.
Snuffle82 schrieb: Darf ich Samstag schon meine kicker-Meisterschale mitbringen?
Geduld, erst in der Rückrunde macht das Auspacken derselbigen richtig Spaß ,-)
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren könnte bei einem Sieg gegen Schalski. Dann setzten wir uns erstmal oben fest und in Schalke würde es richtig rund gehen. Das wäre traumhaft.
Haha geil!
Jo sollte wa versuchen! Guter Tipp!
....nix für ungut, fands grad nur sehr lustig
Von allen Vereinen hat die Eintracht am 8. Spieltag die beste Mannschaftsbewertung durch den Kicker (2,8).
Und: alle 8 Spiele zusammen genommen, gibt der Kicker der SGE die Durchschnittsnote 3,49, das bedeutet: hinter Dortmund und Mainz Platz 3.
Nach Sportal-Noten haben wir die 6. meisten Punkte und die 3. wenigsten Gegnerpunkte zugelassen: http://www.comstats.de/toplist.php?s=clubpts
auf jeden fall..und auch die geschossenen tore lassen sich sehen..meine güte-)
die fünftmeistgeschossenen tore
die viertwenigstens gegentore
und bei uns gilt..ganz oder gar nicht..kein unentschieden...von mir aus kann es mit den siegen so weitergehen...unsere stunden kommen JETZT
nächste woche fliegt magath
wer fliegt als nächstes?
WIR - nach Mailand und Madrid zur Championsleague
mfg eddi
so kann man auch nen rechenfehler ausgleichen
mfg eddi
ich vermute diese Aussage gehört hier nicht rein,sondern in den realitäts fred
Gekas schießt uns zur Meisterschaft und wird
Torschützenkönig....
Och, bei der erfolgreichen Arbeit würde ich den Magath da gerne noch ein bißchen weiter sehen...
Was machen die restlichen 72.000 Wegbleiben geht schon mal garnet
laut statistik fehlen da sogar noch 8oo ooo c.a
aber dann müsste der flughafen geräumt werden
Geduld, erst in der Rückrunde macht das Auspacken derselbigen richtig Spaß ,-)
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren könnte bei einem Sieg gegen Schalski. Dann setzten wir uns erstmal oben fest und in Schalke würde es richtig rund gehen.
Das wäre traumhaft.