Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Eben, wir greifen recht bald schon nach dem rettenden Strohhalm und fahren auf dem dann schnurstracks in die Championsleague
Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis ... ups, das war die hässliche alte Platte. Also: von Tromsö IL bis Trabzonspor, den Shamrock Rovers bis zu Dnjepr-Dnjeprpetrowsk, überall ein Hesse ... also nö, ich schmeiß heut alles dorschenanner. Muss mich erstmal von dem Stress erholen.
OK einverstanden.
Dann halt Tottenham anstatt Piräus.
Im September isses in England auch noch auszuhalten.
Stuttgart - machs gut
Schalke -
Freiburg - arrividerci
Mainz - Helau
Hamburg - moin moin
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
alle verloreeeeennnnn
Gladbach auch tschööö
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.
Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.
Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.
Was hat es mit Groessenwahn zu tun, wenn man sich wuenscht, dass wir bis zum Saisonende den derzeitigen Tabellenplatz halten?.. Falscher Thread...
Allerdings. Negativbeispiele: Hannover, Gladbach (wobei man nicht wirklich von Absturz sprechen kann, eher vom wieder erreichten Mittelmaß, da wo sie hingehören)
Positivbeispiel: Dortmund, die Mannschaft wurde punktuell mit guten Einkäufen verstärkt
Hätten wir wenigstens schonmal die Stadionmiete (fast)
naja also ich würde mal abwarten ob Hannover und Gladbach wirklich Negativbeispiele sind. Gladbach hätte heute auf Platz 5 springen können. Und Hannover is auch nicht so weit von Europa entfernt. Die Saison geht ja noch etwas.
Ausserdem gibt es im Größenwahn keine Eintrachtabstürze. Es geht weiter steil
Vorallem bei so einer Saison so eng wie die alle beieinander liegen, kann man nicht von Negativbeispiel nennen. Und dass Gladbach an letztes Jahr nicht anknüpfen kann war ja klar bei den Verkäufen.
Muss dass sein?....Gelbe Karte,aber sofort......
Vergesse ich mein Leben lang nicht. War damals im Block G.
ich war im "heimspiel" in köln, zülpicher straße. 120 durchdrehende kölner um mich, am tisch alle kumpels fc-fans.
ich bin nach den 1:4 wortlos aufgestanden und nach hause gegangen.
Ich auch! Bin aber zur HZ schon gegangen, da hat Köln schon 4:0 geführt!
Oder von mir aus auch OM.