>

Es lebe der Größenwahn!

#
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Das Spiel fällt aus... Die UEFA hat entschlossen uns fürs Finale zu setzen weil uns sowieso keiner schlagen kann.

Der Vorverkauf dafür hat aber noch nicht begonnen
#
SpaX schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Das Spiel fällt aus... Die UEFA hat entschlossen uns fürs Finale zu setzen weil uns sowieso keiner schlagen kann.

Der Vorverkauf dafür hat aber noch nicht begonnen


Tja, wo die UEFA recht hat   .
Danke für die Info, diesmal werd ich früher zuschlagen bei den Karten, die Schwarzmarktpreise sind nämlich auch net mehr des was sie mal waren   .
#
SGE_Werner schrieb:
SpaX schrieb:

In dem Gespräch ging es darum das HB wohl nebenbei das Amt des Bundeskanzlers übernehmen soll. Das Ziel ist es Deutschland aus der Krise an die Spitze zu führen wie es mit der Eintracht auch gelungen ist. Die ganze Sache steht anscheind kurz vorm Abschluss



"Die weltpolitischen Verhältnisse sind zementiert"



     
#
SpaX schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Das Spiel fällt aus... Die UEFA hat entschlossen uns fürs Finale zu setzen weil uns sowieso keiner schlagen kann.

Der Vorverkauf dafür hat aber noch nicht begonnen


Gleichzeitig prüft die UEFA das Fnale nach Frankfurt zu vergeben, da Real keine Chancen sieht ins Finale einzuziehen und nun das Finale nicht mehr ausrichten will.
Der Magistrat hat daher schon damit begonnen das Bauprojekt zum Ausbau des Waldstadions voranzubringen. Ein 3. 4. und 5. Rang sind vorgesehen.......
Baubegin soll nächsten Montag sein....      
#
MaurizioGaudino schrieb:
Caio und Chris in die Selecao!!!!!!!
Sonst Dunga Raus



Das ist doch mal ein schöner Schlachtruf für die West:
"Chris und Caio,
in die Selecao!"    
#
Man muß auf dem Teppich bleiben. Es gibt noch ein paar Mannschaften die mit der Eintracht mithalten können : ManU, Barca, ... Die darf man nicht unterschätzen!
#
uefa_schaub schrieb:
Man muß auf dem Teppich bleiben. Es gibt noch ein paar Mannschaften die noch mit der Eintracht mithalten können : ManU, Barca, ... Die darf man nicht unterschätzen!


So stimmts.  ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Man muß auf dem Teppich bleiben. Es gibt noch ein paar Mannschaften die mit der Eintracht mithalten können : ManU, Barca, ... Die darf man nicht unterschätzen!


Die müssen aber schon einen guten Tag haben um die Eintracht zu schlagen.
In 9 von 10 Spielen haben die keine Chance und das wissen sie auch....        
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Da hast du leider Pech gehabt, ist schon ausverkauft,  es sei denn du machst dich auf den Weg zur Geschäftsstelle und guckst da noch mal in diversen Schubladen nach.

PS: Das verstehen nur die "Alten" hier
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Da hast du leider Pech gehabt, ist schon ausverkauft,  es sei denn du machst dich auf den Weg zur Geschäftsstelle und guckst da noch mal in diversen Schubladen nach.

PS: Das verstehen nur die "Alten" hier


Was heißt hier alt? Bist du alt?
Das heißt die, die an Lebenserfahrung reich geworden sind.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?
Da hast du leider Pech gehabt, ist schon ausverkauft,  es sei denn du machst dich auf den Weg zur Geschäftsstelle und guckst da noch mal in diversen Schubladen nach.

PS: Das verstehen nur die "Alten" hier

Mooooooooooooooooment - ich bin NICHT alt und verstehe es auch.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Da hast du leider Pech gehabt, ist schon ausverkauft,  es sei denn du machst dich auf den Weg zur Geschäftsstelle und guckst da noch mal in diversen Schubladen nach.

PS: Das verstehen nur die "Alten" hier


Das war aber doch gegen Napoli..... ,-) .
#
ThorstenH schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?


Da hast du leider Pech gehabt, ist schon ausverkauft,  es sei denn du machst dich auf den Weg zur Geschäftsstelle und guckst da noch mal in diversen Schubladen nach.

PS: Das verstehen nur die "Alten" hier


Das war aber doch gegen Napoli..... ,-) .





Napoli oder Juve, was macht das schon....hauptsache Spanien!!  
#
Nur mal so....

World Player of the Week: Ioannis Amanatidis

so langsam sollte der Threadtitel geändert werden in:

"Es lebe die Realität."  
#
Ich perönlich denke ja, dass wir uns innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören. Und dort oben unseren Platz nicht mehr hergeben. Wenn ich mir so die Mannschaften anschaue, dann wird die Eintracht aufgrund der ungemeinen wirtschaftlichen Stärke und Größe der Rhein-Main Region neben den Bayern, dem HSV einer Mannschaft aus dem Pott und einer Mannschaft aus dem Rheinland(Köln oder Fortuna) und vielleicht einer Mannschaft aus dem Osten(ich glaube da wird bald was aufgebaut) die Spitze der Bundesliga stellen.
Es muss uns nur gelingen weitere finanziell starke Unternehmen an den Verein zu binden- ich denke früher oder später werden wir dieses Ziel erreichen. Wenn wir weiter offensiv spielen steigert das den Beliebtheitsstatus und die Unternehmen kommen schneller mit ihrem Geld.
ich meine von der wirtschaftlichen Struktur(und die wird aller voraussicht nach das entscheidene Kreterium um Fußball werden) steht der Großraum Frankfurt ganz oben.
Ziel muss es trotzdem sein das Herz und die Seele der Eintracht nicht zu zerstören und nicht rein unternemerisch die Eintracht zu betrachten.
#
adlervalentin schrieb:
Ich perönlich denke ja, dass wir uns innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören. Und dort oben unseren Platz nicht mehr hergeben. Wenn ich mir so die Mannschaften anschaue, dann wird die Eintracht aufgrund der ungemeinen wirtschaftlichen Stärke und Größe der Rhein-Main Region neben den Bayern, dem HSV einer Mannschaft aus dem Pott und einer Mannschaft aus dem Rheinland(Köln oder Fortuna) und vielleicht einer Mannschaft aus dem Osten(ich glaube da wird bald was aufgebaut) die Spitze der Bundesliga stellen.
Es muss uns nur gelingen weitere finanziell starke Unternehmen an den Verein zu binden- ich denke früher oder später werden wir dieses Ziel erreichen. Wenn wir weiter offensiv spielen steigert das den Beliebtheitsstatus und die Unternehmen kommen schneller mit ihrem Geld.
ich meine von der wirtschaftlichen Struktur(und die wird aller voraussicht nach das entscheidene Kreterium um Fußball werden) steht der Großraum Frankfurt ganz oben.
Ziel muss es trotzdem sein das Herz und die Seele der Eintracht nicht zu zerstören und nicht rein unternemerisch die Eintracht zu betrachten.


Immer diese Schreibfehler!
innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören.

Das muss heißen das wir die letzen 100 Jahre und die nächsten 100 Jahre zu den besten Teams der Welt gehören.

Und das ist Fakt!

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
adlervalentin schrieb:
Ich perönlich denke ja, dass wir uns innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören. Und dort oben unseren Platz nicht mehr hergeben. Wenn ich mir so die Mannschaften anschaue, dann wird die Eintracht aufgrund der ungemeinen wirtschaftlichen Stärke und Größe der Rhein-Main Region neben den Bayern, dem HSV einer Mannschaft aus dem Pott und einer Mannschaft aus dem Rheinland(Köln oder Fortuna) und vielleicht einer Mannschaft aus dem Osten(ich glaube da wird bald was aufgebaut) die Spitze der Bundesliga stellen.
Es muss uns nur gelingen weitere finanziell starke Unternehmen an den Verein zu binden- ich denke früher oder später werden wir dieses Ziel erreichen. Wenn wir weiter offensiv spielen steigert das den Beliebtheitsstatus und die Unternehmen kommen schneller mit ihrem Geld.
ich meine von der wirtschaftlichen Struktur(und die wird aller voraussicht nach das entscheidene Kreterium um Fußball werden) steht der Großraum Frankfurt ganz oben.
Ziel muss es trotzdem sein das Herz und die Seele der Eintracht nicht zu zerstören und nicht rein unternemerisch die Eintracht zu betrachten.


Immer diese Schreibfehler!
innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören.

Das muss heißen das wir die letzen 100 Jahre und die nächsten 100 Jahre zu den besten Teams der Welt gehören.

Und das ist Fakt!

Gruß Afrigaaner  



Seh' ich auch so, Afrigaaner. Das ist ein Fakt , ein zementierter, wenn nicht sogar in Stahl gegossener!
#
Will ja nicht stören, aber das ist beste Thread seit Jahren...endlich Visionen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SpaX schrieb:

In dem Gespräch ging es darum das HB wohl nebenbei das Amt des Bundeskanzlers übernehmen soll. Das Ziel ist es Deutschland aus der Krise an die Spitze zu führen wie es mit der Eintracht auch gelungen ist. Die ganze Sache steht anscheind kurz vorm Abschluss



"Die weltpolitischen Verhältnisse sind zementiert"



     



Hmm, frage mich gerade, wo HB 1989 war - so von wegen bröckelndem Zement und so...
#
bla_blub schrieb:
Will ja nicht stören, aber das ist beste Thread seit Jahren...endlich Visionen.  


Nein, keine Visionen, einfach nur aus Erleichterung geborener, purer und unverfälschter Größenwahn...  


Teilen