>

Es lebe der Größenwahn!

#
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  



Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner


Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !





irgendwo ist Dir ein Eingabefehler unterlaufen: Am nächsten Samstach isses schon soweit ,-)  


Stimmt ich habs noch mal nachgerechnet.  

Außerdem hab ich nen Singfehler eingebaut.
Nach ölen meiner Stimme geht es jetzt besser:

Eurobabogaal - Eurobabogaal, Eurobabogaal, Eurobabogaal !




Habe das mal bis zum Saisonende durchgetippt. Fazit: Wir werden ungeschlagen deutscher Meister und Bayern, Schalke und Mainz steigen ab.    



Meine Frau hat mir gesagt, dass Frauen viel realistischer sind als Männer.
Also rufe ich (nicht nur weil meine Frau immer recht hat) auf - Boxenluder zu glauben!


Deine Frau hat zwar uneingeschränkt recht, aber in dem von dir geschilderten Fall ist "Boxenluder" eindeutig ein Mann Sagt zumindestens sein/ihr Steckbrief
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  



Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner


Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !





irgendwo ist Dir ein Eingabefehler unterlaufen: Am nächsten Samstach isses schon soweit ,-)  


Stimmt ich habs noch mal nachgerechnet.  

Außerdem hab ich nen Singfehler eingebaut.
Nach ölen meiner Stimme geht es jetzt besser:

Eurobabogaal - Eurobabogaal, Eurobabogaal, Eurobabogaal !




Habe das mal bis zum Saisonende durchgetippt. Fazit: Wir werden ungeschlagen deutscher Meister und Bayern, Schalke und Mainz steigen ab.    



Meine Frau hat mir gesagt, dass Frauen viel realistischer sind als Männer.
Also rufe ich (nicht nur weil meine Frau immer recht hat) auf - Boxenluder zu glauben!


Deine Frau hat zwar uneingeschränkt recht, aber in dem von dir geschilderten Fall ist "Boxenluder" eindeutig ein Mann Sagt zumindestens sein/ihr Steckbrief  


Gab's hier ned mal n Mädchen mit dem Nick Boxenluder? (oder aehnlich)
#
@ Afrigaaner

Wunschdenken....?

Es lebe der Größenwahn!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
@ Afrigaaner

Wunschdenken....?

Es lebe der Größenwahn!



,-)  ,-)  ,-)

Man kann's ja mal probieren.
Fragen wir Boxenluder doch mal selbst!
Bitte um Kontrolle der Aussage ,-)
#
Funkel weg - Fussball da !!!

Klasse Spiel.
#
Aber es muss auch Kritik erlaubt sein.

Unsere Transferaktivitäten sind nicht an unseren Tabellenstand angepasst. Unser Kader ist für die zukünftige Champions-League/Weltpokal-Spielerei in der Breite zu dürftig. Wir haben es versäumt, Real Madrid frühzeitig Paroli zu bieten. Nun haben die in Frage kommenden Spieler langfristige Verträge bei unseren direkten Konkurrenten unterschrieben.

Wenn sich das mal nicht rächt....
#
so siehts am ende aus:

1.Eintracht    72:38  74 pkt
2.Wolfsburg  69:40  71 pkt
3.Schalke     67:44  69 pkt
4.Bayern      70:46  68 pkt
5.HSV          55:45  66 pkt
.
.
.
.
.
usw.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
ThorstenH schrieb:



Das ist nicht Scheiße, dann gibt's wenigstens WM Titel Nr.4, wenn da Frankfurter im Team sind. Außerdem wir Ama noch Torschützenkönig (der ballert die Griechen ins Finale gegen die Deutschen und wird dann von Russ abgekocht!     ) .

Real will dann für 200 Mio. € Ama, für 300 Mio. Russ und Ronaldo&Kaka gegen Caio eintauschen. Bruchhagen überlegt kurz ob er den Deal machen soll wird aber durch das Forum umgestimmt. Hopp erkennt seinen Fehler mit Hoffenheim und dreht den Geldhahn zu, kauft sich ne Loge im Waldstadion und vermittelt SAP als neuen Sponsor zur Eintracht.....                


Kann ich mich überall mit anfreunden, nur diesen Hopp will ich im Waldstadion nicht sehen.


...ok ich spinn es weiter....Hopp will SAP als Hauptsponsor vermitteln, HB lehnt aber dankend ab, da die Deutsche Bank zusammen mit der Commerzbank und weiteren Banken die neuen Sponsoren der Eintracht sind. Die Banken verzichten auf Logos auf den Triklots, dafür prankt dort der Spruch "So geht Fußball heute!"
 
#
Jermainator schrieb:
Aber es muss auch Kritik erlaubt sein.

Unsere Transferaktivitäten sind nicht an unseren Tabellenstand angepasst. Unser Kader ist für die zukünftige Champions-League/Weltpokal-Spielerei in der Breite zu dürftig. Wir haben es versäumt, Real Madrid frühzeitig Paroli zu bieten. Nun haben die in Frage kommenden Spieler langfristige Verträge bei unseren direkten Konkurrenten unterschrieben.

Wenn sich das mal nicht rächt....



Real ist nächstes Jahr Pleite, da ersteigern wir ein paar Spieler günstig.
Die sind dann deine gewünschten Ergänzugsspieler für die Breite.  
#
Jermainator schrieb:
Aber es muss auch Kritik erlaubt sein.

Unsere Transferaktivitäten sind nicht an unseren Tabellenstand angepasst. Unser Kader ist für die zukünftige Champions-League/Weltpokal-Spielerei in der Breite zu dürftig. Wir haben es versäumt, Real Madrid frühzeitig Paroli zu bieten. Nun haben die in Frage kommenden Spieler langfristige Verträge bei unseren direkten Konkurrenten unterschrieben.

Wenn sich das mal nicht rächt....



Die Spieler haben wir schon - die wissen das nur noch nicht ,-)  ,-)
#
Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen. Aber gibt es irgendwen der nicht glaubt, dass wir nach dem 4. Spieltag Tabellenführer sind und spätestens zur Winterpause den Klassenerhalt geschafft haben?  ,-)

Ich weiß schon, warum ich uns nach der Hinrunde auf Platz 6 getippt habe  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen. Aber gibt es irgendwen der nicht glaubt, dass wir nach dem 4. Spieltag Tabellenführer sind und spätestens zur Winterpause den Klassenerhalt geschafft haben?  ,-)

Ich weiß schon, warum ich uns nach der Hinrunde auf Platz 6 getippt habe  





Das Wort "Klassenerhalt" im Zusammenahng mit der Eintracht hat sich hier noch keiner getraut zu erwähnen.
Wir haben schon alle den Flieger für Wembley Ende der Saison 2010/11 zum CL-Finale gebucht!!
#
und das beste ist:

wir haben`s schon immer gewusst:

2010, ihr werdet es schon sehen.......
#
UEFA-Cup?
#
ihr könnt das alles nur mir verdanken: klick
#
MrBoccia schrieb:
ihr könnt das alles nur mir verdanken: klick


Hast du denn auch die Meisterschaft erwähnt?  
#
Jaroos schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr könnt das alles nur mir verdanken: klick
Hast du denn auch die Meisterschaft erwähnt?    

das darf ich nicht verraten, sonst gehts nicht in Erfüllung.  
#
Hi,
ihr habt se doch net mehr alle....
#
Hollywood schrieb:
Hi,
ihr habt se doch net mehr alle....  


Hi, du hast einfach keine Visionen...
#
Nuriel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,
ihr habt se doch net mehr alle....  


Hi, du hast einfach keine Visionen...  


Wieso Visionen - wir lassen doch Tatsachen sprechen.  


Teilen