>

Es lebe der Größenwahn!

#
Ich würde mal sagen das wir grad den Größenwahn Reloaded starten können. Wobei was heißt Reloaded. Im prinzip wollten wir nur mal zur Zeit die Liga etwas attraktiver gestalten. Wäre wohl für manche Bayern Fans (ja die soll es wohl auch geben) zu blöd geworden, wenn wir jeden Sieg eingefahren hätten.
   
#
Topspiel gegen den HSV !!
#
Ich denke, wir können für den Moment sehr zufrieden sein. Wenn die beiden Dinger von Meier in Köln und gegen Doofmund noch einschlagen und wir diese beiden Partien noch gewonnen hätten....aber lassen wir das besser..?

Jetzt das Topspiel gegen den HSV, ich freu mich riesig auf den nächsten Sonntag im Waldstadion!!! ,-)
#
Pik1 schrieb:
Ich denke, wir können für den Moment sehr zufrieden sein. Wenn die beiden Dinger von Meier in Köln und gegen Doofmund noch einschlagen und wir diese beiden Partien noch gewonnen hätten....aber lassen wir das besser..?

Jetzt das Topspiel gegen den HSV, ich freu mich riesig auf den nächsten Sonntag im Waldstadion!!! ,-)  


Freu mich auch,komme extra aus Sachsen Anhalt zum Topspiel
#
Pik1 schrieb:
Ich denke, wir können für den Moment sehr zufrieden sein. Wenn die beiden Dinger von Meier in Köln und gegen Doofmund noch einschlagen und wir diese beiden Partien noch gewonnen hätten....aber lassen wir das besser..?



Heute würden wir in Bremen wohl nicht mehr gewinnen.

Das Heimspiel gegen Nürnberg war insgesamt eher enttäuschend, mit etwas Pech verlieren wir das.

Das Spiel in Köln war auch nicht berauschend, Glück gehabt das wir nicht schon nach 2 Minuten zurück liegen - was ist wenn?

Dafür gegen Dortmund Pech gehabt, ein Sieg war möglich.

Gestern zu Recht 3 Punkte.

9 Punkte bisher gehen in der Summe in Ordnung, es hätten auch 2 weniger sein können.

Gegen Hamburg und Stuttgart erfolgt eine Weichenstellung, da weht ein anderer Wind. Ich wäre mit 3 Punkten schon sehr zufrieden, sogar 2 Punkten wären gut.

Hoffentlich gewinnen wir gegen Aachen, damit es überhaupt mal wieder einen Heimsieg gibt. Der kürzeste Weg in den internationalen Fußball führt über den Pokal.
#
ghostinthemachine schrieb:
Pik1 schrieb:
Ich denke, wir können für den Moment sehr zufrieden sein. Wenn die beiden Dinger von Meier in Köln und gegen Doofmund noch einschlagen und wir diese beiden Partien noch gewonnen hätten....aber lassen wir das besser..?



Heute würden wir in Bremen wohl nicht mehr gewinnen.

Das Heimspiel gegen Nürnberg war insgesamt eher enttäuschend, mit etwas Pech verlieren wir das.

Das Spiel in Köln war auch nicht berauschend, Glück gehabt das wir nicht schon nach 2 Minuten zurück liegen - was ist wenn?

Dafür gegen Dortmund Pech gehabt, ein Sieg war möglich.

Gestern zu Recht 3 Punkte.

9 Punkte bisher gehen in der Summe in Ordnung, es hätten auch 2 weniger sein können.

Gegen Hamburg und Stuttgart erfolgt eine Weichenstellung, da weht ein anderer Wind. Ich wäre mit 3 Punkten schon sehr zufrieden, sogar 2 Punkten wären gut.

Hoffentlich gewinnen wir gegen Aachen, damit es überhaupt mal wieder einen Heimsieg gibt. Der kürzeste Weg in den internationalen Fußball führt über den Pokal.



falscher thread du mies macher
#
Wenn ich so auf die Tabelle gucke, bin ich schon sehr enttäuscht:

1. HSV
2. Bayer 04
3. Eintracht Frankfurt
4. FC Bayern
5. Hoffenheim

Kann eigentlich garnicht angehen dass wir nicht ganz oben stehen und die Bayern so nahe sind, die sollten 3 Plätze hinter uns sein.
#
Ich bin auch der Meinung.

Wir sind längst nicht so weit, wie hier wohl mittlerweile einige denken.

Das Spiel gegen Freiburg war schlecht, vom Spielaufbau her. Klar, es war ein Auswärtsspiel und ich bin super froh, dass wir gewonnen haben, es war aber nicht zwingend. Wäre der Freistoß vom SCF reingegangen, dann ... . Gut, dass er es nicht ist.  

Trotzdem, über weite Strecken hat das an die Eintracht von letzter Saison erinnert. Ich finde es Schade, dass Caio rausgenommen wurden, schließlich haben wir auch wegen ihm einen sehr guten Saison-Start hinbekommen, zudem gefällt mir sein Aufbauspiel.
#
ghostinthemachine schrieb:
...

Gegen Hamburg und Stuttgart erfolgt eine Weichenstellung, da weht ein anderer Wind. Ich wäre mit 3 Punkten schon sehr zufrieden, sogar 2 Punkten wären gut.
...



Vor 2 Jahren war es ähnlich: Weichenstellung bei dem Auswärtsspiel in Bremen (1:2 verloren) und dem Heimspiel gegen HSV (2:1 gewonnen). Dieses Jahr haben die Heimspiele gegen HSV und Stuttgart diese Bedeutung. Und dazwischen das Pokalspiel gegen Aachen nicht zu vergessen!

Damals haben wir uns durch den Dreier gegen HSV einen tabellarischen und stimmungsmäßigen "Aufwind" geholt und dadurch die ganze Saison lang von den Abstiegsplätzen fern- und zweitweise (im Frühjahr 2008) sogar den internationalen Plätzen mal nahgehalten.

Mit 2-3 Punkten gegen HSV/Stuttgart wäre eine ähnliche Entwicklung auch 2009/10 realistisch.

Die "Spiele der Weichenstellung" werden interessant, wir werden sehen "wie weit" unsere Mannschaft in ihrer Entwicklung bereits ist. Viele Spieler waren im o. g. Frühherbst 2007 bereits dabei, sie können das unter FF Gelernte und Geübte im Schlaf. Jetzt kommt das unter MS Gelernte und Geübte hinzu, das ständige Zirkulierenlassen des Balles, immer wieder neu versuchen...

Ich bin gespannt auf den "Reifegrad" unserer Mannschaft!
#
Die Hamburger müssen wir schlagen.  Ansonsten wird es schwer, noch Meister zu werden.
Am besten demütigen wir sie ein wenig und setzen kurz vor Ende den Ersatztorwart als Stürmer ein, damit der denen noch einen rein macht.
#
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Die Saison hat mich bisher nur der Sieg in Bremen überrascht.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.
#
anno-nym schrieb:
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Die Saison hat mich bisher nur der Sieg in Bremen überrascht.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.  


falscher Thread, hier bist du völlig OT  
#
Nuriel schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Die Saison hat mich bisher nur der Sieg in Bremen überrascht.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.  


falscher Thread, hier bist du völlig OT    


Damit hab ich gerechnet.  
#
Nuriel schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Die Saison hat mich bisher nur der Sieg in Bremen überrascht.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.  


falscher Thread, hier bist du völlig OT    


jo, einige scheinen den sinn des threads noch nicht verstanden zu haben
#
Isch sach da nur "Sinn, Unsinn - Hauptsache Meister !!!"
#
Die Typen gehören gesperrt in dem Thread hier, ungeheuerlich was ich hier lesen muss!  
#
AgentZer0 schrieb:
Die Typen gehören gesperrt in dem Thread hier, ungeheuerlich was ich hier lesen muss!    


Sorry! Ich habe mich in meinem Post # 609 mal wieder völlig im Ton vergriffen! Sorry...!  
#
NicheHo schrieb:
Die Hamburger müssen wir schlagen.  Ansonsten wird es schwer, noch Meister zu werden.
Am besten demütigen wir sie ein wenig und setzen kurz vor Ende den Ersatztorwart als Stürmer ein, damit der denen noch einen rein macht.


Wenn wir einen Ersatztorwart haben dann gerne  
#
Wir sollten schon für die CL planen.  

Verstärkungen wie z.B. Rooney und Iker Casilas zur Winterpause müssen im Budget vorgesehen sein.

Den HSV demontieren wir 5:0. Die Hamburger werden sich von dieser Demütigung nicht mehr erholen und steigen ab.  
#
Woausni schrieb:
Wir sollten schon für die CL planen.  

Verstärkungen wie z.B. Rooney und Iker Casilas zur Winterpause müssen im Budget vorgesehen sein.

Den HSV demontieren wir 5:0. Die Hamburger werden sich von dieser Demütigung nicht mehr erholen und steigen ab.    


Wir haben Oka im Tor und du willst diesen Fliegenfänger Cassilas?????  


Teilen