loopie1970 schrieb: Wer jemals an der Meisterschaft 2010 gezweifelt hat, hat doch keine Ahnung von Fussball - ich bin mir auch sicher, dass die Eintracht zur WM nächstes Jahr allein nur für die deutsche Nationalmannschaft mindestens 4 Spieler wird abstellen müssen!!!
Nikolov ist erst 35, na ja Adler kann die 2014 spielen
municadler schrieb: schätze Bayern wird dieses jahr 2.
das einzige was wir also machen müssen, ist vor denen zu bleiben
hab ich mir auch schon überlegt. solange wir die auf distanz halten sollten wir eigentlich einigermaßen zufrieden sein.
um diesen Traum noch ein paar Spieltage weiterzuträumen, müssten wir den HSV schlagen und dannn geg Stuttgart 1 Punkt holen. mehr als 4 Punkte wird Bayern gegen Nürnberg und dann in Hamburg auch nicht holen.
municadler schrieb: schätze Bayern wird dieses jahr 2.
das einzige was wir also machen müssen, ist vor denen zu bleiben
hab ich mir auch schon überlegt. solange wir die auf distanz halten sollten wir eigentlich einigermaßen zufrieden sein.
um diesen Traum noch ein paar Spieltage weiterzuträumen, müssten wir den HSV schlagen und dannn geg Stuttgart 1 Punkt holen. mehr als 4 Punkte wird Bayern gegen Nürnberg und dann in Hamburg auch nicht holen.
Ach Quatsch, wir schlagen den HSV und den VFB, dann haben wir wieder ein Polster...
municadler schrieb: mit ( hoffentlich realistischen) 3 Punkten aus den 2 Spielen, wären wir immer noch gemütlich 5. oder 6.
ic h rechne ja persönlich dieses jahr etwas anders .. nämlich immer den Vorsprung auf Platz 10.
und auch da würden uns die 3 Punkte schon weiterhelfen, wenns normal läuft...
Sehr geehrter Adler aus München,
finden Sie nicht, dass Sie extrem destruktiv sind. An Ihrer Stelle würde ich mich ob solch eines negativen Einstellung sehr, sehr schämen.
Um solche Beiträge wie von Ihnen verfasst nicht mehr lesen zu müssen, habe ich selbstverständlich den Atom Button gedrückt.
In der Hoffnung, dass dies ein versehentlicher Ausrutscher war. Das irgendein böser Mensch Ihr Account geknackt hat und in Ihrem Namen schrieb, verbleibe ich
municadler schrieb: mit ( hoffentlich realistischen) 3 Punkten aus den 2 Spielen, wären wir immer noch gemütlich 5. oder 6.
ic h rechne ja persönlich dieses jahr etwas anders .. nämlich immer den Vorsprung auf Platz 10.
finden Sie nicht, dass Sie extrem destruktiv sind. An Ihrer Stelle würde ich mich ob solch eines negativen Einstellung sehr, sehr schämen.
Um solche Beiträge wie von Ihnen verfasst nicht mehr lesen zu müssen, habe ich selbstverständlich den Atom Button gedrückt.
In der Hoffnung, dass dies ein versehentlicher Ausrutscher war. Das irgendein böser Mensch Ihr Account geknackt hat und in Ihrem Namen schrieb, verbleibe ich
Ihr Afrigaaner
sorry werd mich bessern dieser Anflug von Realismus ist hier echt verkehrt !!
mea culpa
der HSV muss ja noch eurobabogal spielen und hat schwere Verletzungen hinzunehmen, ausserdem ein bisschen überheblich wg gutem Start..
Der VFB hat nur deshalb soviel Nationalspieler weil Jogi VFB Fan ist....
Übrigens: Mit dem Sieg gegen den HSV rücken wir denen bereits bis auf einen Punkt auf die Pelle. Und nach der (für den HSV unerwarteten) Niederlage in Frankfurt nehmen die sich eine Krise und wir überholen sie am Wochenende drauf mit unserem Heimsieg gegen Stuttgart.
sotirios005 schrieb: Übrigens: Mit dem Sieg gegen den HSV rücken wir denen bereits bis auf einen Punkt auf die Pelle. Und nach der (für den HSV unerwarteten) Niederlage in Frankfurt nehmen die sich eine Krise und wir überholen sie am Wochenende drauf mit unserem Heimsieg gegen Stuttgart.
Hinzuzufügen wäre nur noch, dass wir locker und leicht unter der Woche die nächste Hürde im DFB-Pokal nehmen
sotirios005 schrieb: Übrigens: Mit dem Sieg gegen den HSV rücken wir denen bereits bis auf einen Punkt auf die Pelle. Und nach der (für den HSV unerwarteten) Niederlage in Frankfurt nehmen die sich eine Krise und wir überholen sie am Wochenende drauf mit unserem Heimsieg gegen Stuttgart.
Hinzuzufügen wäre nur noch, dass wir locker und leicht unter der Woche die nächste Hürde im DFB-Pokal nehmen
Hm.... 4 Spieler.
Medhi, Oka, Meier und Caio ?
Ach Quatsch, wir schlagen den HSV und den VFB, dann haben wir wieder ein Polster...
Ihr Afrigaaner
Is doch alles total realistisch
Ich hab eigentlich nicht weniger erwartet
als der Funkel gegangen worden ist
sorry werd mich bessern dieser Anflug von Realismus ist hier echt verkehrt !!
mea culpa
der HSV muss ja noch eurobabogal spielen und hat schwere Verletzungen hinzunehmen, ausserdem ein bisschen überheblich wg gutem Start..
Der VFB hat nur deshalb soviel Nationalspieler weil Jogi VFB Fan ist....
warum also nicht 4 oder 6 Bungte ?
Waaas Fukel ???
FUKEL RAUS !!!
Dafür ziehen wir uns noch nicht mal um!
Dieses Wochenende kommt dann zum ersten mal ein Gegner auf Augenhöhe ins Waldstadion, mal sehen ob wir da bestehen..
Für solch frevelhafte Worte wärst du frueher gefedert und geteert worden.
Eigentlich müsste man dich Lebenslang aus dem Forum verbannen.
Ich bin empört
Gruß Afrigaaner
Quatsch, das sind doch 6-Punkte-Spiele
Ich bin auch in London dabei !
Sag ich doch also gibt es quasi 13 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, wegen der Tordifferenz.
Man sollte Ihm eine lebenslange Dauerkarte fürs "Heimspiel" schenken.
Dann sind wir spätestens an Weihnachten Deutscher Meister !