>

Es lebe der Größenwahn!

#
Der_Keks schrieb:
Wir holen 6 Punkte und überwintern auf einem EL-Platz. Dann hauen wir wie gewohnt Bremen am 18. Spieltag weg und ziehen an denen vorbei. Dann revanchieren wir uns gegen die Buyern und die Pillen mit jeweils einem 4:0 und werden souverän Meister.
So wirds laufen, basta!


amen!
#
So, nächste Woche wird Golfsburg weggehauen, dann werden in der Winterpause zwei Verstärkungen geholt, die sofort einschlagen und dann:

Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  
#
Nuriel schrieb:
So, nächste Woche wird Golfsburg weggehauen, dann werden in der Winterpause zwei Verstärkungen geholt, die sofort einschlagen und dann:

Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal    


Nach dem Auftritt von Wob gestern muss das nichtmal mehr in den Größenwahnthread  
#
ich versuchs mal mit realistischem Grössenwahn:

wir hauen Golfsburg weg, verlieren dann gegen Bremen und holen gegen Nürnberg und Köln dann 4 Punkte - macht 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und Platz 8 oder 9 bis dahin... und das wär doch schon mal was.
#
municadler schrieb:
ich versuchs mal mit realistischem Grössenwahn:

wir hauen Golfsburg weg, verlieren dann gegen Bremen und holen gegen Nürnberg und Köln dann 4 Punkte - macht 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und Platz 8 oder 9 bis dahin... und das wär doch schon mal was.


Jetzt taucht schon das Wort "verlieren" im Größemwahnthread auf...  
#
municadler schrieb:
ich versuchs mal mit realistischem Grössenwahn:

wir hauen Golfsburg weg, verlieren dann gegen Bremen und holen gegen Nürnberg und Köln dann 4 Punkte - macht 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und Platz 8 oder 9 bis dahin... und das wär doch schon mal was.


Bremser    
#
Wir holen uns Boyd und der Rekord von Gerd Müller geht nächste Saison baden  
#
Ach wir holen einen Stürmer und werden Meister !!! Wir machen die Schmach gegen Bayer und Bayern vergessen !!

Champions League FTW !!    
#
Ich denke, es wird aufgedeckt, dass die 4:0 Niederlage im Pokal gegen die Bayern manipuliert wurde, das Wiederholungsspiel gewinnen wir 9:8 n.E., danach gewinnen wir den DFB-Pokal, und werden zudem guter 5, mit gleich vielen Punkten, gleichem Torverhältnis, aber mit einem Tor und einem Gegentor mehr als Mainz. Die werden wieder weinen, und behaupten wir (bzw.Franz) wäre daran Schuld,dass sie keine Europa-Leaugue spielen. Für diese Behauptung wird Mainz vom DFB in die 5te Liga Zwangsversetzt.
#
Den Abstand zum Tabellenführer gehalten. Oder anders ausgedrückt: Leverkusen auch diesmal wieder nicht entwischen lassen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Abstand zum Tabellenführer gehalten. Oder anders ausgedrückt: Leverkusen auch diesmal wieder nicht entwischen lassen.    


wir sind ihnen auf den Fersen....  
#
SGE_Merlin schrieb:
Ach wir holen einen Stürmer und werden Meister !!! Wir machen die Schmach gegen Bayer und Bayern vergessen !!

Champions League FTW !!      


Champions League in der Champions Arena, ach wie wäre das geil! *schmacht*

#
Mik schrieb:
Champions League in der Champions Arena, ach wie wäre das geil! *schmacht*


Europapokal der Landesmeister im Waldstadion wär mir persönlich lieber.
#
sgevolker schrieb:
Mik schrieb:
Champions League in der Champions Arena, ach wie wäre das geil! *schmacht*


Europapokal der Landesmeister im Waldstadion wär mir persönlich lieber.



Jeder hat so seine Vorlieben!
#
hb überrascht in der winterpause alle in dem er niemanden neu verpflichtet sondern den grabi und den holz reaktiviert und die schießen uns dann mit unglaublichen 89 scorerpunkten in der rückrunde zur meisterschaft!!
#
In einer "eher durchschnittlichen" Gruppe der Champions League 2010/2011 lassen wir Chelsea, Madrid und Lyon hinter uns. Ziehen durch bis ins Finale, zeigen Messi und seiner Herde wie der Fußball von Welt heutzutage wirklich gespielt wird und holen uns dann während des wohlverdienten Strandurlaubs in Brasilien den Weltpokal. So viel zum Thema Größenwahn  

**Wir gewinnen sowieso - Eintracht Frankfurt**
#
Jetzt schießen wir am Sa. noch die Wölfe in den Abgrund und nähern uns immer
weiter den internationalen Plätzen.. wo wir dann nächste Saison wieder in
Istanbul, Wien usw. spielen werden...  ,-)
#
Hier ich auch nochmal    die Wölfe geputzt dann holen wir Lincoln und Klose in der Winterpause und schweben in die CL  
#
Ich will den Klosefrau Miroslavengeist aber nicht hier... Der schleimige Pfälzer ...  
#
Bei Klose muss ich immer daran denken:

Die Stürmerfrage


Teilen