>

Es lebe der Größenwahn!

#
Mainhattan00 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
.... jetzt stellt Euch mal vor,
wir hätten das Spiel gg. den BVB am 4. Spieltag (1:1) gewonnen (Amanatidis hatte ein reguläres Tor erzielt, doch Schiedsrichter Florian Meyer verweigerte aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung die Anerkennung) und
gg. Gladbach nicht dieses unglückliche Eigentor erzielt, also folgende Ergebnisse errungen:
SGE - BVB 2:1
SGE - MGB 1:1


Dann würde es in der Tabelle wie folgt aussehen:
..
..
..
4 ................15 28:18 25
5 ................14 21:13 25
6 Eintracht Frankfurt 15 20:20 25
7 1899 Hoffenheim 15 25:13 24
8 VfL Wolfsburg (M) 15 29:27 23
9 1. FSV Mainz 05  15 20:20 23
10 Borussia Dortmund 15 19:17 22
11 Hannover 96 15 16:19 17
12 SC Freiburg 15 19:32 17
13 Borussia M'gladbach 15 16:23 16 ..
..
..

An dieser Stelle insbesondere:
Viele Grüße an Florian Meyer!




Eintracht thront über allem
(Alex Schur, FR 26.07.2007)


 


Jetzt stellt dir mal vor, Bremen hätte schon am ersten Spieltag seine Form gefunden und und mit 4:0 abgeledert. Dann wäre die Saison wohl um einiges schlechter gelaufen. Hätte, wäre, wenn... ^^

Gehe zwar davon aus, dass wir diese Runde keine Punkte mehr holen werden, aber ich hoffe einfach mal, dass wir noch einen Dreier einfach werden. Das wäre eine phänomenalde Hinrunde!!  


Falscher Thread - hier wird nur davon ausgegangen, dass wir noch lockere 6 Punkte einfahren. Alles andere darfst du in jedem anderen Thread schreiben
#
Nuriel schrieb:


Falscher Thread - hier wird nur davon ausgegangen, dass wir noch lockere 6 Punkte einfahren. Alles andere darfst du in jedem anderen Thread schreiben


#
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren.
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?
#
reggaetyp schrieb:
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren.
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?


Bremser  

Unter 1899 geht nix!
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren.
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?


Bremser  

Unter 1899 geht nix!



18:99 oder 1:899?
#
SpaX schrieb:
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren.
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?


Bremser  

Unter 1899 geht nix!



18:99 oder 1:899?


0:1899
#
reggaetyp schrieb:
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren.
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?


Unser Ochs geht bis dahin in die Muckibude, lernt noch den goldenen Schuß und lässt sich die Haare färben. 3:0 gegen Hopp!

http://www.faz.net/s/Rub5666FDF1E760432F8F8515A5C4F1543A/Doc~E310DE84AFE2B442A914A144185A3C5B8~ATpl~Ecommon~SMed.html
#
Übrigens sind wir von der Tabellenspitze genau so weit entfernt, wie der FC von uns!  
Bis gestern konnte ich noch sagen: Wir sind näher an der Tabellenspitze als der FC an uns!
@ Bremen
#
Mal angenommen wir gewinnen die letzten 2 Spiele.

Dem Heribert würden die Augen rausfallen. Zudem kämen Lincoln und Voronin zu uns um oben zu bleiben   .
#
Lincoln und Voronin kommen sowieso, Ihr werdet es sehen. Und dann gewinnen wir noch in diesem Jahr die Champions-League.
#
Max_Merkel schrieb:
Lincoln und Voronin kommen sowieso, Ihr werdet es sehen. Und dann gewinnen wir noch in diesem Jahr die Champions-League.

Gekas und Lincoln...
#
Gekas, Lincoln und Voronin!
#
Messi, Xavi und Iniesta, ihr Deppen.
#
reggaetyp schrieb:
Messi, Xavi und Iniesta, ihr Deppen.


Ihr Deppen kenn ich net? Wo spielt der Jamaica?
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Messi, Xavi und Iniesta, ihr Deppen.


Ihr Deppen kenn ich net? Wo spielt der Jamaica?


Jep. Kingston.
#
Ailton reanimieren und wieder zum Torschützenkönig machen  
#
A U S W Ä R T S S I E G !!![font=Arial Black][/font]
#
16. Spieltag   Hoppenheim versus SGE  0-1
17. Spieltag   SGE versus VW 3-2

Punkte: 28

Platz 5

Eurobbbaaabbboggggaaaaalllll

Alles wird gut

34. Spieltag  Punkte 61

Vizemeister(nach...Verzeihung...den Bauern)

Jetzt kommen doch langsam die Gegner auf Augenhöhe, und gegen die haben wir schon immer supi ausgesehen.

#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Messi, Xavi und Iniesta, ihr Deppen.


Ihr Deppen kenn ich net? Wo spielt der Jamaica?


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/100837/deppe-jaro/profil.html

Das "n" ist sicher dazwischen gerutscht.

61 Jahre also bringt viel Erfahrung mit im Sturm. Das is der von mir erwartete Kracher!
#
Wir holen 6 Punkte und überwintern auf einem EL-Platz. Dann hauen wir wie gewohnt Bremen am 18. Spieltag weg und ziehen an denen vorbei. Dann revanchieren wir uns gegen die Buyern und die Pillen mit jeweils einem 4:0 und werden souverän Meister.
So wirds laufen, basta!


Teilen