>

Es lebe der Größenwahn!

#
34. spieltag
14.05.2011
Sa., 15:30 in dortmund
50000 frankfurter schalalalalaaa
#
Filzlaus schrieb:
34. spieltag
14.05.2011

Die gelbe Wand in Shcwarz, Weiß, Rot....  
#
Mik schrieb:
Filzlaus schrieb:
34. spieltag
14.05.2011

Die gelbe Wand in Shcwarz, Weiß, Rot....    

Schwarz...
#
Langsam kann der thread zu oder?
ich mein meister werden wir sowieso und pokalsieger selbst mit der B-Elf.  
#
Eben Dortmund in Hannover 3:0-Zwischenstand kurz vor Schluss, der Reporter meint, die hätten trotz Euroleague-Verpflichtungen "Kraft ohne Ende" für ihren Lauf.

Was Dortmund MIT Euroleague an Kraft hat, haben wir OHNE EL-Spiele doch schon lange!
#
Wir können aus eigener Kraft Vizemeister werden.
Für den BVB bedarf es Schützenhilfe.
#
Das wäre so schön..Mit 15000 Adler nach Dortmund zum Spitzenreiter...und die Meisterschaft feiern
#
ich  bin vill hellerseher  

eintracht wird meister  2011
eintracht wird pokalsieger 2011
Gekas  wird torschützenkönig  mit  30 treffer

mist  die Aussage gehört in de realitäts fred    
#
im märz 2011 werde ich zum ersten mal vater (junge)
im mai wird die eintracht meister&pokalsieger... so muss man ins leben (als fan) starten
#
Aus wie üblich gut unterrichteten Kreisen wurde ich soeben über folgenden Neuzugang informiert:

#
Als Einlaufmusik sollte man jetzt mal die Scorpions mit "Rock you like a Hurricane" nehmen.
Denn wir fegen bis zum Ende der Saison die Gegner wie ein Wirbelsturm vom Platz. Treffender gehts einfach nicht!  
#
http://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg

Immer wieder Tränen bei mir. War sowas von emotional damals..............
Und diese Jahr Deutscher Meister
#
Achja, KÄMPFEN UND SIEGEN! Damals hatts geklappt.... 7 Jahre später klappts auch!
#
Meti schrieb:
Das wäre so schön..Mit 15000 Adler nach Dortmund zum Spitzenreiter...und die Meisterschaft feiern  

Möp!  
Der Spitzenreiter fährt am 34. Spieltag mit 20.000 Mann nach Dortmund und feiert dort die Meisterschaft.....
#
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?  
#
Also mich hat der Größenwahn noch nicht gepackt, das kommt erst so ab dem 25 Spieltag und wo wir stehen.

Vom Abstieg bis zum Meister ist noch alles drin ,-)
#
Armin66 schrieb:
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?    

CL und Weltpokal.
#
DerGeyer schrieb:
Also mich hat der Größenwahn noch nicht gepackt, das kommt erst so ab dem 25 Spieltag und wo wir stehen.

Vom Abstieg bis zum Meister ist noch alles drin ,-)  

naja also den direkten Abstieg wie auch die Meisterschaft halte ich für im Grunde unmöglich - da wir aber hier im Grössenwahnthread sind ist Champions Leauge und Pokalsieg sicher noch drin..  

Mal im Ernst : Jetzt sidn viele Mannschaften noch hinter uns die wir alle eigentlich vor uns wähnten.. Wenn wir davon ausgehen dass man die Bonbonwerfer noch packen kann - aber andreseits von Bayern ( wohl leider) noch überholt wird waäre das Platz 4. Darüberhinaus dürfen wir uns also nur noch von einer Mannschaft überholen lassen, die hinter uns steht ..
( Hamburg ? Hoppenheim? , Wolfsburg? Bremen? Schake? Stuttgart ?)

Allein bei der Auflistung wer alles hinter uns steht bekommt man schon Gefühle ....
#
Armin66 schrieb:

Aber echt. Verdammt, wenn alles gut läuft und wir alles gewinnen gibt es nichts mehr zu diskutieren außer die Ablösesummen der Welststars die bei der Eintracht spielen...
#
bernie schrieb:
Armin66 schrieb:

CL und Weltpokal.

Dann gehts erst richtig rund, wenn wir (fußballerisch) die Weltherrschaft übernehmen!  ,-)

Teilen