Eben Dortmund in Hannover 3:0-Zwischenstand kurz vor Schluss, der Reporter meint, die hätten trotz Euroleague-Verpflichtungen "Kraft ohne Ende" für ihren Lauf.
Was Dortmund MIT Euroleague an Kraft hat, haben wir OHNE EL-Spiele doch schon lange!
Als Einlaufmusik sollte man jetzt mal die Scorpions mit "Rock you like a Hurricane" nehmen. Denn wir fegen bis zum Ende der Saison die Gegner wie ein Wirbelsturm vom Platz. Treffender gehts einfach nicht!
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?
Armin66 schrieb: Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?
DerGeyer schrieb: Also mich hat der Größenwahn noch nicht gepackt, das kommt erst so ab dem 25 Spieltag und wo wir stehen.
Vom Abstieg bis zum Meister ist noch alles drin ,-)
naja also den direkten Abstieg wie auch die Meisterschaft halte ich für im Grunde unmöglich - da wir aber hier im Grössenwahnthread sind ist Champions Leauge und Pokalsieg sicher noch drin..
Mal im Ernst : Jetzt sidn viele Mannschaften noch hinter uns die wir alle eigentlich vor uns wähnten.. Wenn wir davon ausgehen dass man die Bonbonwerfer noch packen kann - aber andreseits von Bayern ( wohl leider) noch überholt wird waäre das Platz 4. Darüberhinaus dürfen wir uns also nur noch von einer Mannschaft überholen lassen, die hinter uns steht .. ( Hamburg ? Hoppenheim? , Wolfsburg? Bremen? Schake? Stuttgart ?)
Allein bei der Auflistung wer alles hinter uns steht bekommt man schon Gefühle ....
Armin66 schrieb: Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?
Aber echt. Verdammt, wenn alles gut läuft und wir alles gewinnen gibt es nichts mehr zu diskutieren außer die Ablösesummen der Welststars die bei der Eintracht spielen...
CL und Weltpokal.
Dann gehts erst richtig rund, wenn wir (fußballerisch) die Weltherrschaft übernehmen! ,-)
14.05.2011
Sa., 15:30 in dortmund
50000 frankfurter schalalalalaaa
Die gelbe Wand in Shcwarz, Weiß, Rot....
Schwarz...
ich mein meister werden wir sowieso und pokalsieger selbst mit der B-Elf.
Was Dortmund MIT Euroleague an Kraft hat, haben wir OHNE EL-Spiele doch schon lange!
Für den BVB bedarf es Schützenhilfe.
eintracht wird meister 2011
eintracht wird pokalsieger 2011
Gekas wird torschützenkönig mit 30 treffer
mist die Aussage gehört in de realitäts fred
im mai wird die eintracht meister&pokalsieger... so muss man ins leben (als fan) starten
Denn wir fegen bis zum Ende der Saison die Gegner wie ein Wirbelsturm vom Platz. Treffender gehts einfach nicht!
Immer wieder Tränen bei mir. War sowas von emotional damals..............
Und diese Jahr Deutscher Meister
Möp!
Der Spitzenreiter fährt am 34. Spieltag mit 20.000 Mann nach Dortmund und feiert dort die Meisterschaft.....
Vom Abstieg bis zum Meister ist noch alles drin ,-)
CL und Weltpokal.
naja also den direkten Abstieg wie auch die Meisterschaft halte ich für im Grunde unmöglich - da wir aber hier im Grössenwahnthread sind ist Champions Leauge und Pokalsieg sicher noch drin..
Mal im Ernst : Jetzt sidn viele Mannschaften noch hinter uns die wir alle eigentlich vor uns wähnten.. Wenn wir davon ausgehen dass man die Bonbonwerfer noch packen kann - aber andreseits von Bayern ( wohl leider) noch überholt wird waäre das Platz 4. Darüberhinaus dürfen wir uns also nur noch von einer Mannschaft überholen lassen, die hinter uns steht ..
( Hamburg ? Hoppenheim? , Wolfsburg? Bremen? Schake? Stuttgart ?)
Allein bei der Auflistung wer alles hinter uns steht bekommt man schon Gefühle ....
Aber echt. Verdammt, wenn alles gut läuft und wir alles gewinnen gibt es nichts mehr zu diskutieren außer die Ablösesummen der Welststars die bei der Eintracht spielen...
Dann gehts erst richtig rund, wenn wir (fußballerisch) die Weltherrschaft übernehmen! ,-)