>

Es lebe der Größenwahn!

#
Meister, Pokalsieger und von der Kohle Gekas und Chris klonen für nächste Saison. HB, handeln Sie!  
#
vor allem..jetzt fehlt uns ja chris schon seit ein paar spieltagen..und davor hätte auch keiner gedacht,dass wir den ersetzen können

wie werden die spiele erst wieder werden,wenn unser Gladiator wieder dabei ist??!???!!!

UNBESIEGBAR...SGE....
#
tani1977 schrieb:

UNBESIEGBAR...SGE....


In der Form der letzten Spiele wüsste ich auch nicht, wer uns besiegen sollte. Im Moment kann sich die Mannschaft eigentlich nur selbst schlagen.
#
SGE - Der Angstgegner!  ,-)
#
Mik schrieb:
Armin66 schrieb:
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?    


Aber echt. Verdammt, wenn alles gut läuft und wir alles gewinnen gibt es nichts mehr zu diskutieren außer die Ablösesummen der Welststars die bei der Eintracht spielen...


Wenn wir dann naechstes Jahr die Championsleague, DFB Pokal und den Weltpokal gewinnen verdienen wir genug Geld. Dann muss auch keiner abgegeben werden. Den grossen Kader brauchen wir dann um weiterhin in allen Wettbewerben erfolgreich zu sein. Vielleicht kann man sich dann noch mit nem Messi oder so punktuell verstaerken.
#
und wen bitte sollte der aus der Mannschaft drängen?
#
subway schrieb:
und wen bitte sollte der aus der Mannschaft drängen?





Caio

*duckundweg*
#
blonde_eagle schrieb:
Mik schrieb:
Armin66 schrieb:
Wir haben das beste Forum - die besten Fans - wir werden Meister und Pokalsieger - bitte - was wollen wir hier nächstes Jahr denn noch sinnvolles posten können ?    


Aber echt. Verdammt, wenn alles gut läuft und wir alles gewinnen gibt es nichts mehr zu diskutieren außer die Ablösesummen der Welststars die bei der Eintracht spielen...


Wenn wir dann naechstes Jahr die Championsleague, DFB Pokal und den Weltpokal gewinnen verdienen wir genug Geld. Dann muss auch keiner abgegeben werden. Den grossen Kader brauchen wir dann um weiterhin in allen Wettbewerben erfolgreich zu sein. Vielleicht kann man sich dann noch mit nem Messi oder so punktuell verstaerken.


Brauchen keinen neuen Platzwart
#
Es ist zwar schon einen Tag her, aber es passt noch rein. Wir haben was einmaliges geschafft, das macht und keiner nach.

Laut Bild ( Sportteil in Frankfurt vom 08.11.10 )haben wir aus den letzten 5 Spielen 16 Punkte geholt.  

Das macht uns keiner nach.  

P.S. Sollte es hierzu schon einen Fred geben, dann habe ich ihn nicht gesehen.  
#
kann mir jeamnd sagen wann wir die Championsleague gewinnen werden    
#
caioFussballgott schrieb:
kann mir jeamnd sagen wann wir die Championsleague gewinnen werden      

Morgen Vormittag!
#
caioFussballgott schrieb:
kann mir jeamnd sagen wann wir die Championsleague gewinnen werden      


Wenn Caio in der CL-Quali in der 88. gegen Arsenal nach einem Fabel-Sprint über den ganzen Platz Fabregas einfach stehen und Almunia anschließend keine Chance lässt.  
#
Snuffle82 schrieb:
Auf jeden Fall in München.
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1008969.html



        dann haben wir ja eine recht schnelle anfahrt
#
Größenwahn wäre mir genug  wenn keiner Flieg von uns, bei Gräfe, und wir gg Bremen die Serie halten.
#
Ihr seid doch alle bescheuert.  

Gruß Spaßbremse
#
Unfassbar, auf Bundesliga.de ist immoment eine Umfrage wer wird Deutscher Meister..zur auswahl stehn:
der erst Platzierte: BVB
der zweit Platzierte: Mainz
der dritt Platzierte: Leverkusen
der FÜNFT Platzierte: Hoffenheim....

einfach mal den 4ten Platz übersprungen    unglaublich!
#
Creepa schrieb:
Unfassbar, auf Bundesliga.de ist immoment eine Umfrage wer wird Deutscher Meister..zur auswahl stehn:
der erst Platzierte: BVB
der zweit Platzierte: Mainz
der dritt Platzierte: Leverkusen
der FÜNFT Platzierte: Hoffenheim....

einfach mal den 4ten Platz übersprungen    unglaublich!  


Diese Experten werden schon sehen, was sie von dieser Theorie haben...........  
#
tani1977 schrieb:
vor allem..jetzt fehlt uns ja chris schon seit ein paar spieltagen..und davor hätte auch keiner gedacht,dass wir den ersetzen können

wie werden die spiele erst wieder werden,wenn unser Gladiator wieder dabei ist??!???!!!

UNBESIEGBAR...SGE....


wenn Chris da ist, wird Caio weichen müssen.

Chris denfensives Mittelfeld -> Köhler Rechter Flügel -> Altintop zentral Offensiv

aber was macht Skibbe, wenn Meier fit ist und wiedermal durch aussergewöhnliche Trainingsleistungen glänzt?
...ach so ...ich vergass, dass Chris und Köhler die Gelbsperren von Franz, Russ und Schorsch noch ersetzen müssen.
Wann hatte es ein Eintrachttrainer zuletzt so leicht wie der heutige vor dem Bremenspiel?
Ama ist handzahm, Fenin & Korkmaz haben keine Argumente, Heller hat abgeschlossen und Steinhöfer hat pfälzer Kreide gefressen.
Keiner mault.
Mensch, hat der Skibbe einen leichten Job!  
#
übrigens ich hab da eine schwere Matheaufgabe.
Kann mir da jemand helfen?

Stuttgart verliert gegen Frankfurt 1:2
Stuttgart schlägt Bremen 6:0
Frankfurt hat letzte Saison 2mal (2:3 und 1:0) gegen Bremen gewonnen.

Wie geht das Spiel (theoretisch) aus?


Teilen