>

Es lebe der Größenwahn!

#
Woausni schrieb:
Wir sollten uns schon mal informieren, wo das CL-Finale 2013 stattfindet  ,-)  

Steht noch nicht fest wo es stattfindet.
Also ich wär dafür den 3. Rang zu bauen, dann könne mers selbst veranstalten...  
#
ThorstenH schrieb:
Woausni schrieb:
Wir sollten uns schon mal informieren, wo das CL-Finale 2013 stattfindet  ,-)  

Steht noch nicht fest wo es stattfindet.
Also ich wär dafür den 3. Rang zu bauen, dann könne mers selbst veranstalten...  

Hmm.. was hat das mit Größenwahn zu tun, ich finde davon sollte man fest ausgehen das der dritte Rang jetzt kommt.     ,-)    
#
....und den 4. Rang bauen wir auch gleich mit.

Sicher ist sicher...
#
hab ne gute nachricht: das saisonfinale wird spannend! wird zwar knapp, aber nach meiner berechnung sind wir nach dem sieg in dortmund auf platz 5 mit 52 punkten. das 1:0 fällt in der 94. durch einen FE. dadurch überholt leverkusen die biene majas und wird doch noch meister. wir feiern dann das saisonziel und den einzug in die EL

ich freu mich schon!
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
nach meinem kicker rechner werden wir 12.

2 niederlagen
2 siege
3 unentschieden

also können die planungen für nächste saison beginnen    
#
52 punkte sind doch machbar
#
Filzlaus schrieb:
52 punkte sind doch machbar  

Da können wir uns ja sogar ein Unentschieden leisten um das Saisonziel noch zu erreichen...

Lässig
#
Jenes Unentschieden sparn wir uns fürs Ende in Doofmund auf! Das sichert denen die Meisterschaft, uns das erreichte Saisonziel und bedeutet "Freibier Für Alle"

Wäre schon mit dem Klassenerhalt zufrieden  
#
sgernst schrieb:
Jenes Unentschieden sparn wir uns fürs Ende in Doofmund auf! Das sichert denen die Meisterschaft, uns das erreichte Saisonziel und bedeutet "Freibier Für Alle"

Wäre schon mit dem Klassenerhalt zufrieden  

Quelle?
#
AKUsunko schrieb:
nach meinem kicker rechner werden wir 12.

2 niederlagen
2 siege
3 unentschieden

also können die planungen für nächste saison beginnen      

Und sowas postest du hier in den Groessenwahnthread??? Alles andere als 7 Siege waere eine Entaeuschung!  
#
Ja, 52 Punkte sind machbar, realistisch sind aber lediglich 46 Punkte, wenn man sich die Verfassung der Mannschaft gegen St. Pauli vergegenwärtigt
#
Wir holen 51 Punkte
#
Auf dem Weg nach Europa!!!

WIR!
#
wir sind doch schon im herzen von europa  
#
Klugscheißer!
#
Wuoh, heute Abend Platz 11. Nächste Woche Platz 9 ...
#
... wird mal wieder zeit für nen eintrag, also bitte aufwachen,  denn...

Keine Sorge, wir werden noch 15.!!!  :neutral-face  
#
Yeah, wie hab ichs vermisst, dieses Ding  
#
Nachdem ich gestern bei Pro Evolution Soccer ein Spielchen 11 gegen 1 (Nikolov) durchgeführt habe, nennen wir es 2*30-minütige Trainingseinheit zur Stärkung des Selbstbewusstseins, bin ich im Hinblick auf die Partie am Samstag guter Dinge:

Fährmann:
Zeigte weniger Präsenz als sein Gegenüber.

Jung:
Viel unterwegs, gute Leistung.

Russ:
Überragend in der Luft.

Vasoski:
Fußballerisch mit Defiziten, aber der Einsatz stimmte.

Köhler:
Es gab keinen Eckball, der das Knie eines Gegenspielers fand, hervorragend.

Schwegler:
Selbst nach 40-Meter-Pässen fand der Ball den Mitspieler.

Meier:
Etwas geringere Fehlpassquote als zuletzt.

Ochs:
Stand häufig im Abseits oder lief sich fest.

Caio:
War der Einzige, der in der ersten Hälfte durch Distanzschüsse gefährlich wurde.

Altintop:
Ließ nach hinten nur wenig zu, weiter so!

Gekas:
Versemmelte eine Chance nach der anderen.

Zur Halbzeit stand es 0:0. Caio erlöste die Mannschaft durch einen Doppelpack in der 50. und 52. Minute.
Fenin, der kurz zuvor eingewechselt wurde, legte nach mit dem 3:0 und 4:0, allerdings darf man dies nicht überbewerten, da das Spiel zuvor entschieden war und er defensiv schwächer agiert als seine Konkurrenten.
Das Highlight in der Schlussminute: Nachdem Fenin vom Gegner zu Fall gebracht wurde und es folgerichtig Elfmeter und die rote Karte gab, verwandelte Gekas den Elfmeter. Der Ball prallte von der Latte ins Netz.

Nach diesem souveränen 5:0, das die Richtigkeit der ersten Elf gezeigt hat, können die Ziegen kommen  

Teilen