1. Wenn wir der FC Bayern der zweiten Liga sind, wer ist denn dann aktuell die Eintracht in der ersten Liga?
2. Wer sind wir wenn wir aufgestiegen sind? Denn die Eintracht könnten wir ja nur dann sein, wenn die aktuelle Eintracht der ersten Liga auch absteigt, sonst gäbe es ja zwei. Oder so ähnlich. Oder wir werden dann auch gleich der FC Bayern der ersten Liga, das wäre am einfachsten für alle beteiligten. Der einfachheit halber behalten aber alle ihre alten Namen.
teajay85 schrieb: Was war eigentlich der Punkterekord bei einem Aufstieg bisher?
Ich nehme mal an...
Hannover 2001/02 - 75 Punkte
Wenn man in der Saison 1992/1993 das 2-Punkte-System in 3-Punktesystem umrechnet, dann hatte Freiburg 92 Punkte ....ok, es waren aber auch insgesamt 24 Mannschaften damals in der 2. Liga
teajay85 schrieb: Was war eigentlich der Punkterekord bei einem Aufstieg bisher?
Ich nehme mal an...
Wenn man in der Saison 1992/1993 das 2-Punkte-System in 3-Punktesystem umrechnet, dann hatte Freiburg 92 Punkte ....ok, es waren aber auch insgesamt 24 Mannschaften damals in der 2. Liga
Aber das können wir trotzdem noch schaffen !!!
Wäre nur ein 2-Punkteschnitt, den Rekord hält Bielefeld mit umgerechnet glaube 85 oder 86, damals allerdings zweigleisig, sprich noch mehr Kanonenfutter.
Diese Saison holen wir uns noch die andere Salatschüssel
Ich nehme mal an...
Gut dass du bisher geschrieben hast. Sonst wärst du hier im falschen Thread.
das werden wir atomisieren
Deswegen sind es für mich 76 Pflichtpunkte
1. Wenn wir der FC Bayern der zweiten Liga sind, wer ist denn dann aktuell die Eintracht in der ersten Liga?
2. Wer sind wir wenn wir aufgestiegen sind? Denn die Eintracht könnten wir ja nur dann sein, wenn die aktuelle Eintracht der ersten Liga auch absteigt, sonst gäbe es ja zwei. Oder so ähnlich. Oder wir werden dann auch gleich der FC Bayern der ersten Liga, das wäre am einfachsten für alle beteiligten. Der einfachheit halber behalten aber alle ihre alten Namen.
Deswegen sind es für mich 76 Pflichtpunkte [/quote]
Endlich mal einer der das genauso sieht wie ich!
Aber das können wir trotzdem noch schaffen !!!
Wäre nur ein 2-Punkteschnitt, den Rekord hält Bielefeld mit umgerechnet glaube 85 oder 86, damals allerdings zweigleisig, sprich noch mehr Kanonenfutter.
Alles schön und gut, aber nur der Aufstieg zählt!!!
Und mit ungeschlagen, steigt man nicht automatisch auf (wenn zu viele Unentschieden dabei sind).
RAUS!
Was is los?
Es lebe der Größenwahn!
# 5 Siege in Folge
# Bestes Auswärtsteam 5-1-0 und 19:6 Tore !!!
# 11 Kopfballtore (nächste Mannschaft hat 6)
#Torjäger Platz 1 (Alex)
#Die meisten Tore erzielt
Zuschauerschnitt 34.000 (der nächste hat 27.000)
#2. bester Saisonstart seit 1963
(93/94 war 1 Punkt besser)
Wär ich net so müde würd mir noch einiges einfallen