>

Es lebe der Größenwahn!

#
schuppschwein schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
iran069 schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Wir steigen ab  

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL


http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/19169206.jpg





DAS hat mich jetzt in meinem tiefsten glauben an kommende generationen fußballkompetenz erschüttert - ein(e) offenbar zu stark aspirinkonsumierende(r) , potenzielle(r) SKY - nachwuchsmoderator(in)... ich dachte das hätte irgendwann ein ende    


nix - vergesst alles jetzt weiß ichs - ich wusste das ich die tussi kenne -
das ist die neue "puppendoktor pille mit der großen runden brille"    
http://www.glathera.de/nabalus/mland/galerie/autogramme/pupendoktor_pille.jpg
wahrscheinlich sponsern die pillendreher sogar ...  
#
Find's ein bisschen komisch, sie scheint ja sonst schon ganz fit zu sein was Fußball angeht. Ist schon mal spannend so eine Fremdwahrnehmung zu erleben...
#
SGESeph schrieb:
"sie" scheint ja sonst schon ganz fit zu sein was Fußball angeht.
Ho$$enheim international und der HSV aufm 7. ???
#
SGE_Loddo schrieb:
SGESeph schrieb:
"sie" scheint ja sonst schon ganz fit zu sein was Fußball angeht.
Ho$$enheim international und der HSV aufm 7. ???



stimmt hoppenheim auf 7 und der hsv tauscht mit der SGE  
#
SGE_Loddo schrieb:
SGESeph schrieb:
"sie" scheint ja sonst schon ganz fit zu sein was Fußball angeht.
Ho$$enheim international und der HSV aufm 7. ???



Naja, why not. Aber dass sie uns ggü. DDorf, Augsburg und Fürth quasi "chancenlos" sieht, ist schon komisch. Man selbst denkt ja immer über sich "ja gute Truppe".
#
SGESeph schrieb:
Man selbst denkt ja immer über sich "ja gute Truppe".

Nicht nur man selbst. Beim Powerranking auf bundesliga.de sind wir ganz oben unter "gut in Form". Das riecht nach Championsleague  
#
Das Video dieses Nachwuchs Nerds sollte man der Mannschaft als Motivation vor einem jeden Heimspiel zeigen!
#
SGE_Loddo schrieb:
Das Video dieses Nachwuchs Nerds sollte man der Mannschaft als Motivation vor einem jeden Heimspiel zeigen!




boh ne das ist folter - wenn dann nur nach schlechten spielen

#
JanFurtok4ever schrieb:
SGESeph schrieb:
Man selbst denkt ja immer über sich "ja gute Truppe".

Nicht nur man selbst. Beim Powerranking auf bundesliga.de sind wir ganz oben unter "gut in Form". Das riecht nach Championsleague  



Jup und nachdem wir nun an einem so guten Stürmer dran sind halte ich die Meisterschaft nur noch für Formsache  
#
AdlerjungXXL schrieb:
Wir steigen ab  

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

Mir ist heute eine Brotscheibe runter gefallen und sie ist auf der nicht-beschmierten Seite gelandet.  
Wenn sogar Murphys Gesetze gebrochen werden, kann ich auch einer nachgewiesenen Expertin nicht mehr so ganz vertrauen... Also, ich habe seit heute wieder Hoffnung, dass wir richtig richtig gut sein können und Platz 16 erreichen! puh
#
Größenwahn? Mit Kouemaha?
#
Noch Fragen ihr Luschen ?  
#
WurstBlinker schrieb:
Noch Fragen ihr Luschen ?    


Ja, wir sind hinter Düsseldorf. Eine Katastrophe. Dass wir auf einem Level mit Dortmund sind, tröstet da nicht.    
#
Champignon Liga wir kommen!  
#
WurstBlinker schrieb:
Noch Fragen ihr Luschen ?    


Du hast in der HZ gesagt wir machen noch 2 Buden. Hellseher?  ,-)

Zu geil dieses Team! Sogar der Schiri konnte Sie nicht aufhalten! Klar benachteiligt, nicht unterkriegen lassen und alles gegeben für das 2:1. Das ist EINTRACHT!      
#
Ob das an der Retro-trikots liegt.
Sollten wir damit wirklich an alte Zeiten anknüpfen,
hätte ich nichts dagegen und wir können gerne weiter in diesen komischen Trikots spielen.

(Das war ein Scherz, bevor hier wieder einige gleich behaupten ich hebe ab !!)
#
ich find die trikots toll, fühle mich ein bissi an mein manni binz trikot erinnert, das ich immer sonntag um elf und mittwoch um 18h aufm bolzplatz trage

ansonsten bärenstarke leistung heute, wenn wir mit dem einsatz in jedes spiel gehen, dann sind unsere konkurrenten nicht augsburg und fürth sondern bremen und stuttgart
#
Euuuuuurrrrrrrooooobbbbbaaaaabbbbboooogggggaaaalllll



Wer will uns mit diesem Fußball, der teilweise
"Zucker" war, noch aufhalten.. Bayern,Dortmund..???
Ich lach mich schlapp...      
#
Adlersupporter schrieb:
Euuuuuurrrrrrrooooobbbbbaaaaabbbbboooogggggaaaalllll



Wer will uns mit diesem Fußball, der teilweise
"Zucker" war, noch aufhalten.. Bayern,Dortmund..???
Ich lach mich schlapp...        


Nicht so übereilig, Dortmund ist mit uns immer noch auf Augenhöhe.  
#
Hier und jetzt gehört die Eintracht ausnahmsweise zu den ganz Grossen! Sicher, es werden wieder härtere Zeiten auf uns zukommen, aber wem juckt das in diesem Moment? Für dieses Wochenende sind wir auf Augenhöhe mit dem BVB, das müssen einfach alle Eintracht Fans geniessen!


Teilen