>

Es lebe der Größenwahn!

#
sotirios005 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieser Thread hier wird mir allmählich etwas zu eng  


Mensch, 36 Punkte nach 20 Spieltagen! Jetzt fange ich langsam wirklich an den Klassenerhalt zu glauben an, da die 40-Punktegrenze in erreichbare Nähe gekommen ist   !


Eben, wir greifen recht bald schon nach dem rettenden Strohhalm und fahren auf dem dann schnurstracks in die Championsleague  
#
4 Punkte noch jihaa bin ist ja der Hammmer  ,-)
#
Europa Wir kommen.. !!!  
#
Adlersupporter schrieb:
Europa Wir kommen.. !!!  



Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis ... ups, das war die hässliche alte Platte. Also: von Tromsö IL bis Trabzonspor, den Shamrock Rovers bis zu Dnjepr-Dnjeprpetrowsk, überall ein Hesse ... also nö, ich schmeiß heut alles dorschenanner. Muss mich erstmal von dem Stress erholen.
#
Möwe schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Gruppe XYZ:

Gruppenkopf: FC Barcelona
Zweitegesetzter: Benfica Lissabon
Drittgesetzter:Olympiakos Piräus
Ungesetzt: Eintracht Frankfurt  

Werd morgen schon mal die Uralubszettel schreiben.  


Bist du verrückt? Wir müssen dringend ein Spiel in London haben, ob Tottenham, Chelsea oder Fulham scheißegal! (Eintracht Frankfurt international)



OK einverstanden.
Dann halt Tottenham anstatt Piräus.
Im September isses in England auch noch auszuhalten.
#
Hab eben mal die nächsten 6 Spieltage simuliert. Demnach sind wir dann 3., punktgleich mit dem BVB, 4 Punkten Vorsprung auf Leverkusen und 14 Punkten Vorsprung auf Platz 7  
#
Hannover - tschöööö
Stuttgart - machs gut
Schalke -
Freiburg - arrividerci
Mainz - Helau
Hamburg - moin moin

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
alle verloreeeeennnnn

Gladbach auch tschööö
#
20 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.

Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.

Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.
#
Hab mal geschaut, letztes Jahr gab's 8.6 Millionen Startgeld in der CL *hüstel*. Wir sind hier ja im Größenwahn-Thread.  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Hab mal geschaut, letztes Jahr gab's 8.6 Millionen Startgeld in der CL *hüstel*. Wir sind hier ja im Größenwahn-Thread.    


Was hat es mit Groessenwahn zu tun, wenn man sich wuenscht, dass wir bis zum Saisonende den derzeitigen Tabellenplatz halten?.. Falscher Thread...
#
Adler_Steigflug schrieb:
20 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.

Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.

Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.


Allerdings. Negativbeispiele: Hannover, Gladbach (wobei man nicht wirklich von Absturz sprechen kann, eher vom wieder erreichten Mittelmaß, da wo sie hingehören)
Positivbeispiel: Dortmund, die Mannschaft wurde punktuell mit guten Einkäufen verstärkt
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Hab mal geschaut, letztes Jahr gab's 8.6 Millionen Startgeld in der CL *hüstel*. Wir sind hier ja im Größenwahn-Thread.    


Hätten wir wenigstens schonmal die Stadionmiete (fast)  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
20 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.

Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.

Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.


Allerdings. Negativbeispiele: Hannover, Gladbach (wobei man nicht wirklich von Absturz sprechen kann, eher vom wieder erreichten Mittelmaß, da wo sie hingehören)
Positivbeispiel: Dortmund, die Mannschaft wurde punktuell mit guten Einkäufen verstärkt


naja also ich würde mal abwarten ob Hannover und Gladbach wirklich Negativbeispiele sind. Gladbach hätte heute auf Platz 5 springen können. Und Hannover is auch nicht so weit von Europa entfernt. Die Saison geht ja noch etwas.

Ausserdem gibt es im Größenwahn keine Eintrachtabstürze. Es geht weiter steil
#
SpaX schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
20 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
22 Punkte Abstand zum direkten Abstiegsplatz.
7 Punkte Abstand zu einem Nicht-Euro-League-Platz.

Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum. Sollte diese Saison das große Wunder geschehen, so hoffe ich, dass das ganze Nachhaltigkeit hat.

Kein Absturz nach Größenwahn... dieses Beispiel gab es ja schon oft genug in der Historie des Fußballs.


Allerdings. Negativbeispiele: Hannover, Gladbach (wobei man nicht wirklich von Absturz sprechen kann, eher vom wieder erreichten Mittelmaß, da wo sie hingehören)
Positivbeispiel: Dortmund, die Mannschaft wurde punktuell mit guten Einkäufen verstärkt


naja also ich würde mal abwarten ob Hannover und Gladbach wirklich Negativbeispiele sind. Gladbach hätte heute auf Platz 5 springen können. Und Hannover is auch nicht so weit von Europa entfernt. Die Saison geht ja noch etwas.

Ausserdem gibt es im Größenwahn keine Eintrachtabstürze. Es geht weiter steil


Vorallem bei so einer Saison so eng wie die alle beieinander liegen, kann man nicht von Negativbeispiel nennen. Und dass Gladbach an letztes Jahr nicht anknüpfen kann war ja klar bei den Verkäufen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das waren noch Zeiten!  


Muss dass sein?....Gelbe Karte,aber sofort......
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das waren noch Zeiten!  


Vergesse ich mein Leben lang nicht. War damals im Block G.
#
sCarecrow schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das waren noch Zeiten!  


Vergesse ich mein Leben lang nicht. War damals im Block G.


ich war im "heimspiel" in köln, zülpicher straße. 120 durchdrehende kölner um mich, am tisch alle kumpels fc-fans.
ich bin nach den 1:4 wortlos aufgestanden und nach hause gegangen.
#
sCarecrow schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das waren noch Zeiten!  


Vergesse ich mein Leben lang nicht. War damals im Block G.


Ich auch!  Bin aber zur HZ schon gegangen, da hat Köln schon 4:0 geführt!
#
Für die CL-Quali hätte ich gerne Tottenham. Mit denen ist noch ne Rechnung offen.  
Oder von mir aus auch OM.


Teilen