ich wollte mit meiner Freundin mal gut Sushi essen kennen, leider wohne ich noch nicht sehr lange in Frankfurt und gehe daher noch keine guten Adressen. Ich wäre über einen Tipp sehr dankbar
Also, wenn es innerhalb der "normalen" Öffnungszeiten sein darf, und das Ambiente nicht so wichtig ist, dann empfehle ich ausdrücklich Maruyasu im Untergeschoß vom Kaufhof in Frankfurt - also in der Lebensmittelabteilung.
Da schmeckt es mir immer sehr gut und es ist wirklich um Klassen besser als z. B. der "Sushi Circle", den es ja ein paar Mal in Frankfurt gibt.
Ich kann das Sushiko in Sachsenhausen (Schweizer Str.) nur empfehlen. Ist zwar "nur" ein Running-Sushi, aber die angebotene Qualität ist sehr gut. Habe dort mit meiner Frau schone einige Tellertürme gebaut
ich wollte mit meiner Freundin mal gut Sushi essen kennen, leider wohne ich noch nicht sehr lange in Frankfurt und gehe daher noch keine guten Adressen. Ich wäre über einen Tipp sehr dankbar
Extrem günstig, aber super Qualität. Wartezeit manchmal ein bischen länger, weil es kein FLießband gibt, sondern alles erst bei Bestellung frisch gemacht wird.
Mittags All you can Eat für €14,90 (auf der Website steht moch 12,90 aber das stimmt nicht mehr, dafür wurde das Tellerlimit auf 18 pro Person erhöht) mit Laufband. Das Sushi-Band ist immer gut und abwechslungsreich gefüllt, das Restaurant ebenso, also am besten Plätze reservieren.
Snuffle82 schrieb: All you can eat mit Tellerbegrenzung?! Das hab ich ja noch nie gehört.
Also 18 Teller sehe ich nicht als Begrenzung an, mehr als 14 pack in in der Regel nicht. Und ich finde, dass bei Sushi immer der langsame, moderate Genuss vor der Völlerei stehen sollte.
Ist aber durchaus üblich. Nicht überall, aber hier und da.
Das Sushiedo ist was Preis-Leistung angeht nach meinen Erfahrungen das Beste, was man in Frankfurt bekommen kann.
Nur sollte man nicht mit einem Groupon Gutschein essen gehen, habe schon ein paar mal miterlebt, dass mit den Gutscheingästen nicht sonderlich freundlich umgegangen wird Ich wurde jedoch immer sehr zuvorkommend bedient und wenn das gewünschte Sushi mal nicht auf dem Laufband sein sollte, wird es auf Wunsch in kurzer Zeit an den Platz gebracht.
Lukuluss schrieb: wenn das gewünschte Sushi mal nicht auf dem Laufband sein sollte, wird es auf Wunsch in kurzer Zeit an den Platz gebracht.
Kann ich bestätigen. Der Wirt läuft auch selbst herum und fragt die Leute, ob was fehlt, man muss also nichtmal den Mut aufbringen selbst was zu fordern ,-)
Snuffle82 schrieb: All you can eat mit Tellerbegrenzung?! Das hab ich ja noch nie gehört.
Also 18 Teller sehe ich nicht als Begrenzung an, mehr als 14 pack in in der Regel nicht. Und ich finde, dass bei Sushi immer der langsame, moderate Genuss vor der Völlerei stehen sollte.
Ich packe da sowieso nicht so viel. Hatte nur wirklich noch von keiner Begrenzung gehört und finde die Bezeichnung dann unsinnig.
______SGE Forever-_____
Da schmeckt es mir immer sehr gut und es ist wirklich um Klassen besser als z. B. der "Sushi Circle", den es ja ein paar Mal in Frankfurt gibt.
http://www.frankfurt-sushi.de/
Im shisan ist es schön.
http://www.qype.com/place/1365381-Sushi-Nudelhaus-Frankfurt-am-Main
Extrem günstig, aber super Qualität. Wartezeit manchmal ein bischen länger, weil es kein FLießband gibt, sondern alles erst bei Bestellung frisch gemacht wird.
Mittags All you can Eat für €14,90 (auf der Website steht moch 12,90 aber das stimmt nicht mehr, dafür wurde das Tellerlimit auf 18 pro Person erhöht) mit Laufband.
Das Sushi-Band ist immer gut und abwechslungsreich gefüllt, das Restaurant ebenso, also am besten Plätze reservieren.
http://www.sushiedo.de/
Aber auf jeden Fall habe ich gerade Lust auf Sushi. :neutral-face
Nur sollte man nicht mit einem Groupon Gutschein essen gehen, habe schon ein paar mal miterlebt, dass mit den Gutscheingästen nicht sonderlich freundlich umgegangen wird Ich wurde jedoch immer sehr zuvorkommend bedient und wenn das gewünschte Sushi mal nicht auf dem Laufband sein sollte, wird es auf Wunsch in kurzer Zeit an den Platz gebracht.
Kann ich bestätigen. Der Wirt läuft auch selbst herum und fragt die Leute, ob was fehlt, man muss also nichtmal den Mut aufbringen selbst was zu fordern ,-)
Ich packe da sowieso nicht so viel. Hatte nur wirklich noch von keiner Begrenzung gehört und finde die Bezeichnung dann unsinnig.