>

Ps3 + Laptop Problem

#
Gude @ all!
Vor ca. 2h musste ich meine Ps3 slim mit Monitor und alles abbauen. Jetzt wollte ich wieder zocken, geht aber nicht. Ich mach sie an, als erstes war minuten lang kein Bild, alles Schwarz, dann habe ich alle Kabel etc. überprüft, alles drin. Nach minuten fängt das bild am zu flackern, also so das ich das Menü der Ps3 sehen kann. Mal länger, mal weniger, und das in sehr schlechter qualität, als wenn kein HDMI kabel drin waere.. und ich brings net dazu, das dass Flackern aufhoert!!

Toll... beim schreiben hab ich nochn Laptop fail bemerkt...    An mein laptop sind bsp. die Tasten und buchstaben z und y vertauscht + so sondertasten wie diese g'nsefu=en oben gehen nicht byw. sind vertauscht.  

Sorrz, kann grad net Ordentlicher  Schreiben  

Brauche 2 mal unbedingt eure Hilfe!  
#
Edit> diese Tastenprobleme hab ich NUR hier im Forum... Facebook undso alles normal, ist das bei euch auch so *frageyeichenhinschreinweilsandersternetgeht*
#
fenin-97 schrieb:
Edit> diese Tastenprobleme hab ich NUR hier im Forum... Facebook undso alles normal, ist das bei euch auch so *frageyeichenhinschreinweilsandersternetgeht*

Wenn y und z vertauscht sind und Sonderzeichen spinnen, dann ist das das englische Tastaturlayout.

Warum das nur hier anspringt... seltsam, Notschlachten
#
SemperFi schrieb:
fenin-97 schrieb:

Wenn y und z vertauscht sind und Sonderzeichen spinnen, dann ist das das englische Tastaturlayout.

Warum das nur hier anspringt... seltsam, Notschlachten

Ok. und wie kan ich das 'ndern_
#
So... Rechte haste gehabt    Jetzt isses wieder die Deutsche Tastertur!
Jetzt hab ich aber nurnoch das ps3 Problem  
#
Keiner mehr ne Idee...?
#
HDMI Kabel kapput? War bei mir vor kurzem der Fall, ich hatte immer häufiger Probleme dass ich kein Bild hatte, musste öfter mal an den Kabeln wackeln usw.. Irgendwann hab ich gemerkt dass das HDMI Kabel am PS3-Eingang kapput war, hab mir ein neues gekauft und alles funktioniert.

Probier halt mal obs mit Scart Kabel geht..

Teilen