>

Unterstützt die Tria Adler! 1000,- € für die Vereinskasse winken

#
Hallo liebe Adler,

wenn Ihr ein gutes Werk tun wollt, dann gebt eure Stimme bei der Wahl zum beliebtesten Verein ab. Die Triathleten von Eintracht Frankfurt kämpfen für 1000,- € für die Vereinskasse. Einfach unter folgendem Link Eure Stimme abgeben.

https://verein.ing-diba.de/sport/60386/eintracht-frankfurt-ev-triathlon

1000 Dank! Ihr seid super!

Karin
#
Aktueller Rang 10.485 mit 46 Stimmen

Wir habe bis zum 15.11. Zeit unter die ersten 1000 zu kommen. Schaffen wir das?

Mit Deiner Hilfe schaffen wir es! Auf geht´s! Chakka!
#
Done.
#
stimmt mal lieber hier ab, das ist erfolgsversprechender:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/61184/stamm-graue-drachen

#
Hey Hessi, es geht nicht um erfolgsversprechender, sondern um den "beliebtesten Verein"

Ist sicher ein ganz toller Verein, aber Adler sollten Adler unterstützen.

Also Adler auf gehts. Ich zähle auf Euch!!! Ihr seid dafür bekannt, dass ihr jeden Highscore knacken könnt. Jetzt könnt ihr es wieder beweisen. Ran an die Tastatur!

1000 Dank
#
Es sind gerade ca 1000 Leute hier online, wenn jeder kurz abstimmt sind wir schon fast am Ziel
#
wow, schon 150 Stimmen und Rang 6389, weiter so!!
#
schon 192 spitze!
#
229 und schon 5000 Plätze gut gemacht! Chakka!

Bleibt am Ball!
#
Kleiner Tipp: Man kann mit mehreren E-Mail Adressen abstimmen (Keine IP Sperre).

Ich werde mir die Arbeit natürlich nicht machen aber wenn dir so viel an dem Voting liegt:

http://www.sofort-mail.de/
http://www.trash-mail.com/
http://www.wegwerfemail.de/
#
Danke FS
#
Funzt leider nicht Die sind schlau
#
Alles klar. Bin mal meine Mailaddys durchgegangen und hab für ein paar Stimmen gesorgt.


Eine haben auch die Pfadfinder bekommen - alte Verbundenheit.

Viel Glück.
#
danke Commander
#
anxunamun schrieb:
Hallo liebe Adler,

wenn Ihr ein gutes Werk tun wollt, ....


Ist dann ein Sportverein der richtige Empfänger?  
Ich habe nix gegen Triathlon und weiß Gott nichts gegen Eintracht Frankfurt. Aber da gibts sinnvollere Verwendung dieser Spendengelder.
#
FanTomas schrieb:
anxunamun schrieb:
Hallo liebe Adler,

wenn Ihr ein gutes Werk tun wollt, ....


Ist dann ein Sportverein der richtige Empfänger?  
Ich habe nix gegen Triathlon und weiß Gott nichts gegen Eintracht Frankfurt. Aber da gibts sinnvollere Verwendung dieser Spendengelder.


Du weißt schon wofür sich die Triathleten einsetzen und was sie alles mit Zeit und Geld unterstützen und fördern? Mal reingeschaut? Wenn du das für nicht unterstützungwürdig hälst musst du ja nicht für uns abstimmen.


Teilen