>

Kann einen Ordner unter Windows 7 nicht löschen

#
Hallo Leute...

Ein Ordner ist bei mir in Drive D: aufgetaucht mit dem Namen "e454d591468853929e99b1bd53"

In diesem Ordner sind weitere Ordner. Davon haben 25 als namen eine 4 stellige Nummer (z.B. 1025 und 1028 oder 1029 usw.) und 1 Ordner mit dem Namen Graphics. Diese Ordner kann ich alle nicht öffnen.

Wenn ich auf löschen gehe will er nicht da ich eine Berechtigung brauche. Blöderweise bin ich die Berechtigung die er will und er tut es trotzdem nicht.

- Bin natürlich der Administrator
- Mit take Ownership hab ich es auch schon versucht
- cmd als Administrator hab ich auch schon versucht (mit diversen DOS Befehlen)
- Hab auch schon alles versucht während ich explorer.exe ausgeschaltet habe
- Habs natürlich auch im Abgesicherten Modus versucht

Aber immer wird mir der Zugriff verweigert.

Hab natürlich auch mal mein MSE drüberlaufen lassen und mein Malewarebytes aber alles ohne erfolg (auch übers ganze System).

Und jetzt gehen mir die Ideen aus was ich noch machen könnte. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.  
#
Tach,

versuch's mal mit Unlocker, siehe hier http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Müsste gehen. Warum der Ordner jetzt nicht löschbar ist, kann ich nicht sagen.

Gruß
#
Solche Ordner werden in letzter Zeit vermehrt bei Windows-Updates (meistens .NET Framework Updates) angelegt. Keine Ahnung, warum die neuerdings "auf der falschen Ebene" erstellt werden.

Gerüchteweise habe ich gefunden, dass diese Ordner auf der Partition mit dem meisten Platz angelegt werden.

Der Unlocker sollte in solchen Fällen aber helfen.
#
Super, danke Jungs werde ich gleich mal ausprobieren.
#
Gibt zum Glück auch ne 64Bit Version von diesem Programm.

UND ES HAT GEKLAPPT!!!

Vielen Dank nochmal, dieser Ordner hat mich sehr gestört und diese Aktion hat auch etwas an meinem Ego gekratzt da ich PC Probleme bisher immer selber lösen konnte.

Wie auch immer, alle PC Foren konnten mir nicht weiter helfen aber auf das Eintracht Forum ist verlass.

Später noch ein Sieg und der Tag ist PERFEKT.

Danke Leute...
#
ItouchMyself schrieb:
Wie auch immer, alle PC Foren konnten mir nicht weiter helfen aber auf das Eintracht Forum ist verlass.

So ging es mir auch schon oft!

#
PC-Foren haben das Problem, daß da die Leute mit Ahnung kaum reinschaun.

Jede Lebensform knapp über DAU sollte den Unlocker kennen.

Ach ja, willkommen auf einer neuen Stufe der Evolution
#
SemperFi schrieb:
PC-Foren haben das Problem, daß da die Leute mit Ahnung kaum reinschaun.

Jede Lebensform knapp über DAU sollte den Unlocker kennen.

Ach ja, willkommen auf einer neuen Stufe der Evolution

Naja, DOS ist eigentlich immer eine sichere Waffe und es macht mehr Spaß selber auf manuelle art Probleme zu beheben aber hast schon irgendwo recht, wieso schwer wenn es auch einfach geht  

Teilen