>

Fifa Manager 12

#
Hat eigentlich keiner den neuen FM? Hab mir das Spiel letzte Woche zugelegt. Gibt allerdings nur wenig wirklich neues, die Sponsorenpyramide find ich aber ganz nett.
Bin mit der ersten Saison fast durch. Realismus wird mal wieder ganz groß geschrieben. Während es in der Hinrunde noch nicht so richtig lief (Platz. 4) hab ich in der Rückrunde fast alles weggebombt und bin 4 Spieltage vor Schluss Meister. Hoffer mit bislang 52 Toren, macht in fast jedem Rückrundenspiel nen Hattrick.  
Hab mir in der Winterpause Inui geholt, ist zwar net so gut wie in der Realität, aber seitdem der da ist, gehts bergauf.  
Und irgendwie kauft mir "Kevin" Funkel mit Bochum die ganzen Spieler ab, die ich net mehr brauch. Clark, Caio, Köhler, Idrissou spielen jetzt alle dort.
#
Kadaj schrieb:
Hoffer mit bislang 52 Toren, macht in fast jedem Rückrundenspiel nen Hattrick.  


Solange es solche Sachen gibt, werde ich mir keinen Manager kaufen, auch wenn ich früher leidenschaftlich Anstoss 3 gespielt habe und durchaus lust dazu hätte.
#
Ich bleib bei meinem Bundesliga Manager Professional und Bundesliga Manager Hattrick
#
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
Hoffer mit bislang 52 Toren, macht in fast jedem Rückrundenspiel nen Hattrick.  


Solange es solche Sachen gibt, werde ich mir keinen Manager kaufen, auch wenn ich früher leidenschaftlich Anstoss 3 gespielt habe und durchaus lust dazu hätte.  


ja, mich nervt das auch. kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich immer im 3-d modus die spiele laufen lasse. vllt ist es im texmodus etwas realistischer, aber dort wars die letzten jahren meist so, dass in fast jedem spiel innerhalb der ersten minuten ein tor gefallen und spiele allgemein viel zu torreich waren...