Bin ich der einzige, der seit gestern unter massiven Verbindungsabbrüchen und Unerreichbarkeit leidet?
Hintergrund meiner Frage: Ich würde das Problem gerne ein wenig eingrenzen, d.h. wissen, ob es sich um ein lokales oder bundesweites Phänomen handelt oder ob's am Ende gar an einer defekten SIM bei mir liegt, bevor ich das den Holländern mit aller Heftigkeit um die Ohren schlagen.
wohnhaft in frankfurt und mit eplus/base ausgestattet, kenne ich das mit den verbindungsabbrüchen ebenfalls zu genüge. mitten im gespräch ist die leitung auf einmal tot, obwohl ich vollen empfang habe ... sehr seltsam.
@missr6: Das von Dir beschriebene Problem trat im letzten Jahr ja massiv auf; mittlerweile hatte E-Plus da jedoch mit dem HSDPA-Ausbau deutlich nachgebessert. Nur seit gestern ist's bei mit schlimmer denn je.
@Heinz: Deshalb habe ich ja auch dieses Sekretariatsservice beauftragt, der mich alle 30 - 45 Minuten mit wichtigen Anrufen beglückt. Da ist so eine Gesprächsabbruch natürlich doppelt ärgerlich.
E-Plus hatte, wie ich heute erfahren durfte, in der vergangenen Woche wohl einen beinahe Totalausfall in Frankfurt. Angeblich sei jetzt aber wieder alles gut.
E-Plus hat wohl seit 'einigen Tage geringfügige Störungen bei der SMS-Übermittlung, die zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung führen können' so die Hotline - ich bekam eben 14 SMS/MMS aus der letzten drei Tage en Block zugestellt.
E-Plus hat wohl seit 'einigen Tage geringfügige Störungen bei der SMS-Übermittlung, die zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung führen können' so die Hotline - ich bekam eben 14 SMS/MMS aus der letzten drei Tage en Block zugestellt.
hatte ich auch - kann auch am Handy liegen hat der junge Mann der Base-Hotline mir grade erklärt. Was haste für ein Handy? LG oder Samsung?
FredSchaub schrieb: hatte ich auch - kann auch am Handy liegen hat der junge Mann der Base-Hotline mir grade erklärt. Was haste für ein Handy? LG oder Samsung?
Liegt nicht am Handy, liegt am Netz. Der Fehler ist bei der Netztechnik auch bekannt und wird bearbeitet.
Und zur Base Hotline: Da kannste auch in Oxxenbach anrufen (Nummer ist in meinen Steckbrief hinterlegt).
FredSchaub schrieb: hatte ich auch - kann auch am Handy liegen hat der junge Mann der Base-Hotline mir grade erklärt. Was haste für ein Handy? LG oder Samsung?
Liegt nicht am Handy, liegt am Netz. Der Fehler ist bei der Netztechnik auch bekannt und wird bearbeitet.
Und zur Base Hotline: Da kannste auch in Oxxenbach anrufen (Nummer ist in meinen Steckbrief hinterlegt).
Durmel - die haben mich angerufen
dann haben wir unterschiedliche Probleme mit Base, ich bekomme jede SMS derzeit ungefähr 50mal geschickt mit ner Verzögerung einer Woche. Das scheint an meinem Samsunghandy zu liegen.
Hintergrund meiner Frage: Ich würde das Problem gerne ein wenig eingrenzen, d.h. wissen, ob es sich um ein lokales oder bundesweites Phänomen handelt oder ob's am Ende gar an einer defekten SIM bei mir liegt, bevor ich das den Holländern mit aller Heftigkeit um die Ohren schlagen.
Danke schonmal.
@Heinz: Deshalb habe ich ja auch dieses Sekretariatsservice beauftragt, der mich alle 30 - 45 Minuten mit wichtigen Anrufen beglückt. Da ist so eine Gesprächsabbruch natürlich doppelt ärgerlich.
Bin ich der einzigste, der sich zur Zeit auf der Homepage nicht einloggen kann?
Das Problem zieht sich ja nun seit mehr als einem halbe Jahr.
Das ist ja wohl der passende Hammer.
Funkel könnte dort Pressesprecher werden.
E-Plus hat wohl seit 'einigen Tage geringfügige Störungen bei der SMS-Übermittlung, die zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung führen können' so die Hotline - ich bekam eben 14 SMS/MMS aus der letzten drei Tage en Block zugestellt.
hatte ich auch - kann auch am Handy liegen hat der junge Mann der Base-Hotline mir grade erklärt. Was haste für ein Handy? LG oder Samsung?
Liegt nicht am Handy, liegt am Netz. Der Fehler ist bei der Netztechnik auch bekannt und wird bearbeitet.
Und zur Base Hotline: Da kannste auch in Oxxenbach anrufen (Nummer ist in meinen Steckbrief hinterlegt).
Durmel - die haben mich angerufen
dann haben wir unterschiedliche Probleme mit Base, ich bekomme jede SMS derzeit ungefähr 50mal geschickt mit ner Verzögerung einer Woche. Das scheint an meinem Samsunghandy zu liegen.
Da erreicht man doch eh nur dich.
Freitags Nachts nicht. Frag mal bei der werten Frau Geiselgansterin nach.
Btw: 43h 35min für einen MMS - auch nicht schlecht.
Super. :neutral-face
versenden geht nicht mehr... empfangen geht