ich habe letztens ein 2. headset für die ps3 bekommen und wollte fragen ob ihr eine möglichkeit kennt dass ich beide headsets gleichzeitig benutzen kann??? beide sind bluetooth headsets danke für die antworten
Eintrachtfan27 schrieb: ich habe letztens ein 2. headset für die ps3 bekommen und wollte fragen ob ihr eine möglichkeit kennt dass ich beide headsets gleichzeitig benutzen kann??? beide sind bluetooth headsets danke für die antworten
weissbieradler schrieb: Soweit ich weiss, kann mein 2 Headsets an der PS 3 nicht gleichzeitig nutzen. Du kannst zwar beide registrieren, aber dann nur eins aktiv schalten.
weissbieradler schrieb: Vielleicht ne blöde Frage, aber hat dein Fernseher keine Lautsprecherboxen?
natürlich hat er das aber man kann des nicht so gut hören wass die anderen sagen weil man ja auch noch die anderen spielgeräuche hört mit zwei headsets wäre das alles einfacher
beide sind bluetooth headsets
danke für die antworten
Das wäre ein Anfang.
Pro Edit Funktion !
ja mein bruder und ich wollen zusammen uncharted 3 online zocken
das ist schade
natürlich hat er das
aber man kann des nicht so gut hören wass die anderen sagen weil man ja auch noch die anderen spielgeräuche hört
mit zwei headsets wäre das alles einfacher