>

Suche Lied

#
Hey Forumsgemeinde,

hat gestern zufällig jemand Supertalent auf RTL gesehen und kann mir sagen, wie das Lied hieß, dass bei diesem Kerl mit dem Rad (der schwarz-weiß angezogen war) im Hintergrund gelaufen ist?! Ich fand das so cool, aber ich habe echt keine Ahung, wer das singt!? Ich wäre euch sehr dankbar..
#
jaaaa..danke!! Du bist der größte!
#
Und zwar kommts neuerdings ab und zu auf Pro 7 bei der Filmvorschau. Verpasse leider immer zu lesen von wem das Lied bzw. welcher Song es ist was im Hintergrund läuft. Glaube Prodogiy gelesen zu haben mit World's On Fire. Aber dort finde ich die Stelle nicht wie sie immer im TV kommt.  :neutral-face
#
ja das ist prod.
#
Ja aber in welchem Lied kommt die Stelle wie im TV? Da brauche ich nichts aussuchen, habe das Lied nun 2x komplett gehört. Dort kommts leider nicht vor.  
#
Meint Ihr vll. eher "Invaders must die"?
http://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80
#
Wenigstens eine mit Ahnung. Vielen Dank !!!  
#
Hallo liebe Liedexperten, suche das Lied, dass in diesem Viedeo anfangs läuft

http://www.youtube.com/watch?v=4lLevIfq4gU&feature=channel_video_title
#
DerGeyer schrieb:
Hallo liebe Liedexperten, suche das Lied, dass in diesem Viedeo anfangs läuft

http://www.youtube.com/watch?v=4lLevIfq4gU&feature=channel_video_title


Mein Handy sagt:

Nigel & Marvin - Follow Da Leader
http://www.youtube.com/watch?v=b1pegMeq_lE
#
Ok mein Handy hat nämlich nix gesagt

Danke Schnuffi, hab das original gefunden
#
Was issen das Original?
Soca Boys?
#
Jep


Teilen