>

Allgemeine Frage zu Auswärtsfahrten

#
Hallo,

ich will diese Saison zum ersten Mal mit einem Freund auf ein paar Auswärtsspiele mitfahren. Deswegen habe ich dazu ein paar Fragen.

1. Wie kann ich jetzt schon Karten z.B. gegen Bayern bestellen, obwohl noch keine Angaben zu Preis und Datum auf der Seite stehen ?

2. Wie kann ich einen Platz in einem Fanbus buchen, wenn einer fährt ?
#
1. Geht net, eben erst, wenn die Karten draußen sind. Was du probieren kannst, ist, eine mail an ticket@eintracht-frankfurt.de zu schicken und die Karten vorbestellen - probiers eben aus.

2. Hier im Forum einfach so um die 10 Tage vor dem Auswärtsspiel im Auswärts dabei Forum nachsehen, da gibt es genügend Angbote...
#

Dr.Ball schrieb:
1. Geht net, eben erst, wenn die Karten draußen sind. Was du probieren kannst, ist, eine mail an ticket@eintracht-frankfurt.de zu schicken und die Karten vorbestellen - probiers eben aus.

2. Hier im Forum einfach so um die 10 Tage vor dem Auswärtsspiel im Auswärts dabei Forum nachsehen, da gibt es genügend Angbote...

danke !
#
Karten gibts auch ab ca. 1-2 Wochen bis 2-3 Tage vorm Spiel bei der SGE direkt zu erwerben (außer Mainz, evt. Schalke, Dortmund und Bayern; Die sind wahrscheinlich dann ausverkauft). Daher entweder in der Bethmannstraße oder am Riederwald. Infos und Karten gibts ebenfalls beim Kartenhaus bei Heimspielen, einfach mal die Leute fragen am Stadion wo genau das steht, ich bin in sowas ein schwacher Beschreiber.
Kartenpreise kann man aber meistens auch schon vorher auf der jeweiligen Homepages des Heimvereins nachschauen (auf www.kicker.de gibts Links zu den ganzen Vereinen). Fanbuse fahren zu jeden Auswärtsspiel in Hülle und Fülle, kosten meist zwischen 20-40 Euro. Je nach Entfernung und Auslastung. Wochenendticket von der Bahn ist ebenfalls für jedes Samstagsauswärtsspiel möglich (außer Bremen).
Schönen Gruß und viel Spaß auf den Auswärtsspiel(en).

Teilen