>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (29. Spieltag 05.04.14, 15:30 Uhr)

#
eagle45 schrieb:
Joselu und Lanig unbedingt irgendwie  halten


Joselu wird sauschwer.
Lanig hat ja noch ein Jahr Vertrag.Da kann man unaufgeregt ran gehen.
Hat Madlung eigentlich Option auf ein weiteres Jahr?Bzw.die Eintracht bei Madlung?
#
grossaadla schrieb:
eagle45 schrieb:
Joselu und Lanig unbedingt irgendwie  halten


Joselu wird sauschwer.
Lanig hat ja noch ein Jahr Vertrag.Da kann man unaufgeregt ran gehen.
Hat Madlung eigentlich Option auf ein weiteres Jahr?Bzw.die Eintracht bei Madlung?


Madlung hat meine ich Vertrag bis 2015
#
Ok danke!Gut so.
Der Sieg war sauwichtig.
Auch für Bruno.
Das dürfte seine Arbeit einiges erleichtern.
Sowohl Trainer-Spielersuche und Vertragsverlängerungen.
#
Siam-J schrieb:
Womaninblack jedenfalls grinsend auf Sky eingeblendet    


Ja, live und in der Zusammenfassung. Beim 2:0 hatte sie ja auch doppelt Spaß.
#
Mogly schrieb:
deddy32 schrieb:
tarnkappe schrieb:
philadlerist schrieb:
Jetzt kommen vielleicht doch noch Tage, an denen wir uns über die zu leicht verschenkten Punkte gegen HSV und die beiden von Gagelmann gegen uns geschobenen Spiele FCB und WOB ärgern müssen, sonst ständen wir vielleicht auf dem 8. oder 9.

und wenn die Mannschaft auch in der Hinrunde das Niveau der Rückrunde - das hat sie offensichtlich drin - hätte halten können, dann ginge es wohl wieder um die CL-Quali und EL-Plätze.

Ich verstehe immer weniger, wo Veh es schöner haben will!
Das ist doch seine Mannschaft und die macht sich doch nicht schlecht.
Ich hoffe, das Team fängt noch Hertha und Hoffenheim ein

SGE für immer!!!!


etwas aergert mich das immer noch.  dazu kommt ja noch das freiburg spiel, das wir von den chancen her haetten gewinnen muessen. gott sei dank bin ich schlecht im rechnen  


Es gibt kein Hätte wenn und aber , es ist so wie es ist .


Tja, das Leben im Konjunktiv könnte so schön sein ... ist aber doch ganz offensichtlich, dass es nach dem Ausscheiden aus den anderen Wettbewerben deutlich leichter von der Hand geht ... wenn man die anderen Clubs anschaut, die dieses Jahr international gespielt haben, und bei denen das nicht an der Jahresordnung ist (Freiburg, Stuttgart), haben wir noch am besten die Kurve bekommen und auch im Europapokal am besten gespielt. Ist doch auch etwas ...


Die Mär, dass Stuttgart durch die extrem lange Teilnahme am Europacup dieses Jahr so unglaublich belastet wurde, hat die Sportschau auch gerade verbreitet.  

Am Ende steigen Braunschweig und Nürnberg ab und Stuttgart rettet sich in der Relegation...
Egal Hauptsache wir sind erstmal weg da unten!
#
Der Sieg schmeckt gleich doppelt süß, weil es endlich gegen die arroganten Mainzer war.  
Da hat Armin den super Konzepttrainer aber richtig ausgecoacht, Mainz hatte nur 2 Chancen, die 2te war ein Freistoß in der Nachspielzeit.

Ansonsten war das in der 2. Halbzeit richtig klasse anzusehen, man hatte das Gefühl dass die Jungs unbedingt gewinnen wollen, und nicht aufgesteckt haben nach dem Lattentreffer.
Speziell MAdlung, Aigner und Joselu fand ich sehr gut, schön dass Meier sich zurückgemeldet hat.
Das dürfte es gewesen sein in Sachen Klassenerhalt
#
der madlung  

solche Mitarbeiter würde ich auch gerne mal für unsere Firma vom Arbeitsamt bekommen wollen...
#
Bei den direkten Absteigern bin ich bei dir.
Für die Rele denke ich das Freiburg und evt H96 da ein Wörtchen mitsprechen.
VFB und HSV werden es wohl leider knapp schaffen.
Aber warten wir mal ab.
Da unten geht's wahnsinnig eng zu.
#
es war sowas von geil 2:0 sieg
#
Zurück aus dem Stadion, Spiel und Stimmung waren geil. Die Hütte war ja auch gut gefüllt.

Schirri Stark fand ich zum ko.....en, der hat genau wie der "Untote" letzte Woche nur gegen die Eintracht gepfiffen. Wer war eigentlich der glatzköpfige Linienrichter auf unserer Seite? Da haste ja Angst bekommen, da sieht unsen Obba ja noch besser aus. Der war doch mindestens schon Frührentner, oder?

Wahrscheinlich gegen Hannover der Kinhöfer oder der Aytekin, dann war das "Deppentrio" wenigstens komplett mal zu Gast :    

Kumpel hatte nen geiles Trikot an. Einer am Galgen gebammelt, drunter stand: "Rosenmontag, ein schöner Tag zum sterben". Wer damit wohl gemeint war?      
#
Hier stinkt es seit einiger Zeit nicht mehr nach Karnickelflatulenzen

Geiles Spiel, geiler Sieg.
#
So ein geiles Spiel, so noch ein Sieg und mä sind durch ^^ un könne für die nächst Saison plane  
#
Onkel-Kim schrieb:
Zurück aus dem Stadion, Spiel und Stimmung waren geil. Die Hütte war ja auch gut gefüllt.

Schirri Stark fand ich zum ko.....en, der hat genau wie der "Untote" letzte Woche nur gegen die Eintracht gepfiffen. Wer war eigentlich der glatzköpfige Linienrichter auf unserer Seite? Da haste ja Angst bekommen, da sieht unsen Obba ja noch besser aus. Der war doch mindestens schon Frührentner, oder?

Wahrscheinlich gegen Hannover der Kinhöfer oder der Aytekin, dann war das "Deppentrio" wenigstens komplett mal zu Gast :    

Kumpel hatte nen geiles Trikot an. Einer am Galgen gebammelt, drunter stand: "Rosenmontag, ein schöner Tag zum sterben". Wer damit wohl gemeint war?        


   
#
Die Mannschaft ist echt gereift    

Ich freu mich schon auf die neue Saison.
#
Cyrillar schrieb:
Wie mir gerade ein Kumpel mitgeteilt hat:
laut Blöd-Twitterdienst hat sich Flum wohl die Schulter ausgekugelt und da vermutlich auch Bänder/Muskel was abbekommen haben könnte das das Saisonaus für ihn sein.

Hoffen wir das das ein typischer "schuß ins blaue" ist und nicht schon erste informationen von Verantwortlichen.  


Mein Arbeitskollege hat sich bei einem Sturz, der wohl ähnlich gelaufen sein muss, die Schultersehne gerissen... war ein halbes Jahr weg  
#
Beitrag 375. Kein Wunder: Die ganzen Heulsusen, Schwarzmaler und Besserwisser sind bis nächste Woche nicht mehr zu sehen. Wenn wir verloren hätten gäbe es über 880 Beiträge zu der Niederlage. Alles Papnasen  ,-)
#
Wie Madlung geklärt hat war der Hammer. Knaller. Wenn er das nicht gerettet hätte, wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
#
2:1  ,-)
#
Muss sagen Djakpa ist momentan mit der Beste Spieler. Er ist langsam auf ein richtig gutes Level. Bin richtig begeistert.

Und die Stimmung war so geil. Hatte von Anfang an nie das Gefühl das wir verlieren. Ein Rundum gelungener Tag
#
Kuckuck schrieb:
Beitrag 375. Kein Wunder: Die ganzen Heulsusen, Schwarzmaler und Besserwisser sind bis nächste Woche nicht mehr zu sehen. Wenn wir verloren hätten gäbe es über 880 Beiträge zu der Niederlage. Alles Papnasen  ,-)  


Warum versteh ich Deinen Beitrag grad nicht? Ich grübel und grübel, passiert aber nix....


Teilen