Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (29. Spieltag 05.04.14, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen Mainz 05.

Bin etwas im Zeitstress, von daher was wild zusammengewürfelt....

Noch fünf Wochen dauert die Saison, 18 Punkte sind in diesen zu vergeben. Die Formkurve der Eintracht zeigt wieder nach oben, auch wenn nicht immer das Ergebnis stimmte.
Mit Mainz ist heute ein Gegner zu Gast, der uns nicht liegt. In elf Partien konnte die Eintracht nur 2 für sich entscheiden in der ersten Liga. Oftmals endeten die Aufeinandertreffen unentschieden. Dabei ging es aber oft rund. Insgesamt wurden 5 Platzverweise ausgesprochen in diesen elf Partien. Rote Karten hat Mainz auch diese Saison schon gesammelt. Dreimal sahen die Mainzer schon glatt rot in dieser Saison. Dennoch gehören sie zu den eher "fairen" Teams der Liga. Sie foulen recht selten und kassieren auch selten eine gelbe Karten.
Sportlich gesehen spielt Mainz noch um den vierten Platz und somit Championsleague Quali. Durch die Niederlage von Bayer können sie mit einem heutigen Sieg auf einen Punkt an den vierten Platz ranrücken; vorausgesetzt, Wolfsburg gewinnt nicht. Auch wenn Mainz nicht viel Sympathie hier hervor ruft, muss man anerkennen das dort gute Arbeit mit wenig Mittel geleistet wird. Einzig das schlechte Passspiel in dieser Saison fällt negativ aus dem Rahmen. Auch die Ablösung im Tor hat dem Mainzer Spiel sichtlich gut getan. Wetklo und Müller sind wohl seit dieser Saison Geschichte. Karius, der im Hinspiel sein Debüt gab, hat seitdem die Position für sich beansprucht.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ Lanig
Aigner Barnetta Flum
Joselu




FSV Mainz 05

[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfXQPPvOosF7gruABmLKFFSaf_t9UuajEcVNDxPHJbJiFJr-lh[/img]

Karius
Pospech Bell Noveski Diaz
Geis
Moritz Park
Koo
Müller Okazaki

Trainer ist Thomas Tuchel.

Der mit der Pfeiff is Wolfgang Stark. Schwadroniert wird er von Jan Hendrik Salver und Mike Pickel. Guido Winkmann ist der vierte Offizielle.

Russ kehrt nach seiner Sperre wieder zurück. Somit dürfte Lanig wohl wieder auf der Bank Platz nehmen oder Meier fängt nicht von Beginn an. Schwegler ist immer noch nicht fit, wobei es ihm schon besser geht. Bei Mainz sind alle an Bord bis auf die Langzeitverletzten Baumgartlinger und Schahin. Für Bell gibt es ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club, auch wenn er nicht oft im Einsatz war.
Geyer sagte, man habe noch was gut zu machen. Damit ist alles gesagt, jetzt müssen Taten folgen.
#
Kämpfen und siegen  
#
Mann, bin ich hibbelisch!
#
Heimsieg
#
Danke für die schöne Eröffnung, Pappnasen weghaun, ferrddissch.  ,-)
#
Danke!
#
Mit überzeugender Leistung gewinnen uns sich aller Abstiegssorgen entledigen! Nur die SGE!!!  
#
Tja... Das wars dann für heute wieder mit dem Lernen.  
HEIMSIEG!
#
Feste druff uff die Heinzelmänner !
#
Inui nicht mal im Kader!
#
Flummi schrieb:
Inui nicht mal im Kader!  


Stimmt. Ist eben so.
#
Heute zählts - Mainz besiegen und nen großen Schritt zum Klassenerhalt machen!
#
jemand das interview mit rode vorhin auf sky gesehen? auf die frage, ob es ein derby sei, meinte er, da offenb. in einer anderen liga spielt kann man das schon als derby sehen. hoffe, er war nur diplomatisch
#
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Inui nicht mal im Kader!  


Stimmt. Ist eben so.


ich würde sogar behaupten, genau so ist es:
#
mal ein danke an das ef online team fuer den service  und natuerlich auch dem threaderoeffner
#
Die Mütter von den Mainzern das sind Buren, die Mütter von den Mainzern das sind Buren....
#
Strutz du Witzfigur
#
Auf geht´s:

Sieg!!!!


Teilen