>

Rache für 1992 !!

#
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden  
#
ich sehe das eher aus
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    


der umgekehrt u-förmigen Sicht. Also anders
#
Naja, wer Meister werden will und gegen Besoffene nicht über ein 2:2 hinauskommt...

Bin jetzt nicht unbedingt der Meinung, daß wir mit Bremen noch 'ne Rechnung offen hatten - nur vielleicht für die hohe Heimspielniederlage. Aber da waren wir auch selbst schuld.
#
Hammersbald schrieb:
Naja, wer Meister werden will und gegen Besoffene nicht über ein 2:2 hinauskommt...

Bin jetzt nicht unbedingt der Meinung, daß wir mit Bremen noch 'ne Rechnung offen hatten - nur vielleicht für die hohe Heimspielniederlage. Aber da waren wir auch selbst schuld.  



Hast 2x recht
#
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    


Genau das ging mir heute auch durch den Kopf.
#
also dafür konnten die bremener aus meiner sicht nix...
#
Rostock sollte es tunlichst vermeiden aufzusteigen..... wir sind heiß!  ,-)
#
Hätte Alfons Berg, die alte Nachtkappe, damals das Foul an Ralf Weber...

Ach sch...egal...

Nie mehr Willi Reimann... äh, nie mehr swaite Liga...  ,-)

#
miep0202 schrieb:
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    


Genau das ging mir heute auch durch den Kopf.



tja, rache ist...

habt ihr gestern die meisterschale im doofmund block gesehen mit dem aufkleber: NUR GUCKEN
               ANFASSEN VERBOTEN

das war ja fies, arme schlacker 06...ich hatte tränen in den augen.........vor lachen

N. N
#
Man Gewinnt nicht ungestraft 6-2 in Frankfurt.
Die Rache folgte 17 spieltage später.
#
frank.furth schrieb:

NUR GUCKEN ANFASSEN VERBOTEN

traumhaft
#
montares schrieb:
frank.furth schrieb:

NUR GUCKEN ANFASSEN VERBOTEN

traumhaft



Nur damit alles seine Richtigkeit hat, auf der erwähnten Papp-Meisterschale stand:

"Nur gucken, nicht Anfassen!"

(Für alle die es evtl. nicht wissen, die Aussage wurde aus einem Werbespot einer großen Brauerei abgeleitet, in dem Schalke-Ikone Assauer mit seiner Herzallerliebsten diesen Satz eindeutig Zweideutig auslegt!)
#
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    


So betrachtet gefällt mir das sehr gut
#
AllaBumballa schrieb:
montares schrieb:
frank.furth schrieb:

NUR GUCKEN ANFASSEN VERBOTEN

traumhaft



Nur damit alles seine Richtigkeit hat, auf der erwähnten Papp-Meisterschale stand:

"Nur gucken, nicht Anfassen!"

(Für alle die es evtl. nicht wissen, die Aussage wurde aus einem Werbespot einer großen Brauerei abgeleitet, in dem Schalke-Ikone Assauer mit seiner Herzallerliebsten diesen Satz eindeutig Zweideutig auslegt!)


danke@alla
für die richtigkeit...hatte schon einige BECKS BIERCHEN intus
das war so fies von den doofen...aber es könnte ja auch noch der fall am letzten spieltag eintreten: wer zu letzt lacht.......

f.f
#
Tach

Im Fußball gibts die komischsten Zufälle, ich glaube irendwann spielen wir wieder um die Meiserschaft (so in ca. 2 Jahren   ) und wir müssen am letzten Spieltag gegen Rostock....
Also lasst Sie ruhig aufsteigen, wir müssen mal abrechnen.

Gruß Lecapture
#
Die Bremer hatten damals wirklich (fast) alles dafür getan, keinen Punkt mitnehmen zu müssen! Die Diva hat sich an diesem 37. Spieltag einfach mal wieder selten dämlich angestellt!
#
lecapture schrieb:
Tach

Im Fußball gibts die komischsten Zufälle, ich glaube irendwann spielen wir wieder um die Meiserschaft (so in ca. 2 Jahren   ) und wir müssen am letzten Spieltag gegen Rostock....
Also lasst Sie ruhig aufsteigen, wir müssen mal abrechnen.

Gruß Lecapture


Sehr schöne Idee. Damit würde sich der Kreis schließen und man könnte Frieden machen mit diesem Tag.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Bremer hatten damals wirklich (fast) alles dafür getan, keinen Punkt mitnehmen zu müssen! Die Diva hat sich an diesem 37. Spieltag einfach mal wieder selten dämlich angestellt!



Daran erinnere ich mich auch noch soooo gut...
Und wenn überhaupt, hätten wir doch den Stuttgarten was vermiesen müssen - das hätte allerdings bedeutet, dass wir gegen Bremen hätten verlieren müssen....

Aber Stuttgart nutzt seine Chancen - damals wie heute - und in diesem Jahr haben wir unsere auch genutzt und den Klassenerhalt klar gemacht...  

So sehe ICH das...

Ich genieße nun das gute Gefühl, in der nächsten Saison wieder von vorne mitzittern zu dürfen, lehne mich fürs Erste entspannt zurück und gratuliere mir zum Muttertag.... hab nämlich eine EINS-A-EINTRACHTLERIN zur Tochter...     ... inmitten der Schalker und Dortmunder Bastion Mittelwestfalens!

Redsony
#
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    


Auch wenn es für mich kein Racheakt ist, aber ich musste getsren ebenfalls daran denken.
Und Stuttgart wird wieder Meister  
#
miep0202 schrieb:
AirHarry schrieb:
1992 ham die scheiss Fischköppe besoffen nach dem UEFA Cup Sieg bei uns ein 2:2 geholt und wir sind in HRO nicht Meister geworden.

Diesmal kam die Rache, se könne net mehr Meister werden    


Genau das ging mir heute auch durch den Kopf.



Dito. Ausserdem wurde uns meiner Erinnerung nach auch dort ein Elfmeter verweigert. Es war eine ganz komische Stimmung im Stadion.  


Teilen