>

Rache für 1992 !!

#
Karsten schrieb:

Dito. Ausserdem wurde uns meiner Erinnerung nach auch dort ein Elfmeter verweigert. Es war eine ganz komische Stimmung im Stadion.  



Deine Erinnerung trügt dich nicht. Uns wurde, wie in Rostock ein glasklarer Elfer verweigert.

Es macht mich heute immer noch fassungslos. Mit Schützenhilfe hätte wir an diesem 33. Spieltag gegen Werder Meister werden können und das Stadion war nicht ausverkauft!

...undenkbar was heute in einer vergleichbaren Situation los wäre.
#
Erbsezähler schrieb:
Rostock sollte es tunlichst vermeiden aufzusteigen..... wir sind heiß!  ,-)  


Du sprichst mi aus der Seele !

Es gibt wirklich nicht viele Vereine mir denen ich ein problem hab und Misserfolg wünsche !

Aber Rostock, Kackers und die Bayern hasse ich wie die Pest !!!!

ach ja  FC Selangor sind auch ****nsöhne !
#
lecapture schrieb:
Tach

Im Fußball gibts die komischsten Zufälle, ich glaube irendwann spielen wir wieder um die Meiserschaft (so in ca. 2 Jahren   ) und wir müssen am letzten Spieltag gegen Rostock....
Also lasst Sie ruhig aufsteigen, wir müssen mal abrechnen.

Gruß Lecapture


Also eine wirkliche Abrechnung  wäre es wenn Rostock am letzten Spieltag um die Meisterschaft spielt und wir sie putzen würden.
#
AllaBumballa schrieb:
montares schrieb:
frank.furth schrieb:

NUR GUCKEN ANFASSEN VERBOTEN

traumhaft



Nur damit alles seine Richtigkeit hat, auf der erwähnten Papp-Meisterschale stand:

"Nur gucken, nicht Anfassen!"

(Für alle die es evtl. nicht wissen, die Aussage wurde aus einem Werbespot einer großen Brauerei abgeleitet, in dem Schalke-Ikone Assauer mit seiner Herzallerliebsten diesen Satz eindeutig Zweideutig auslegt!)


Klick hier

http://www.menspage.de/2007-05-12/danke-dortmund-dass-schalke.html
#
Ich musste auch an 92 denken, zumal es noch eine weitere Parallele gibt: Im Gästeblock sangen die Werderaner damals "Deutscher Meister wird nur der VfB" - was ja dann leider auch eintraf. Ham unsere das am Samstag im Weserstadion auch gesungen?
#
Grabi65 schrieb:
Ich musste auch an 92 denken, zumal es noch eine weitere Parallele gibt: Im Gästeblock sangen die Werderaner damals "Deutscher Meister wird nur der VfB" - was ja dann leider auch eintraf. Ham unsere das am Samstag im Weserstadion auch gesungen?  


Nein. "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" Das wars in dieser Richtung. Unsere eigenen Angelegenheiten waren uns näher.


Teilen