>

Platz 9 winkt

#
Ich will in diesem Thread nicht darauf hinweisen, dass es noch möglich ist, diese Saison in der oberen Tabellenhälfte abzuschließen.
Ich will viel mehr anmerken, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal seit Langem eine sehr realistische Chance haben werden, uns in der ewigen Tabelle der Bundesliga einen Platz nach vorne zu schieben, vor den 1. FC Kaiserslautern.
Zur Zeit hat Kaiserslautern in dieser Tabelle 2094 Punkte, wir haben 2066. Wir müssen also bis zum Ende der nächsten Saison noch 28 Punkte holen, um tatsächlich wieder auf den 9. Platz zu kommen
Die Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass wir die Klasse halten und Kaiserslautern nicht aufsteigt - beides ist sehr realistisch.
#
Ich muss zugeben, dass es mir wirklich ziemlich egal ist, was die ewige Tabelle sagt. Solange wir erste Liga und die komischen Pfälzer zweite Liga spielen ist alles gut  
#
Schade, daß sich die Oelner nicht auch in der 2. Liga festsetzen.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich will viel mehr anmerken, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal seit Langem eine sehr realistische Chance haben werden, uns in der ewigen Tabelle der Bundesliga einen Platz nach vorne zu schieben, vor den 1. FC Kaiserslautern.


Das Traurige daran ist eine negative Gesamtbilanz.
#
solivagusinsilva schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich will viel mehr anmerken, dass wir nächstes Jahr zum ersten mal seit Langem eine sehr realistische Chance haben werden, uns in der ewigen Tabelle der Bundesliga einen Platz nach vorne zu schieben, vor den 1. FC Kaiserslautern.


Das Traurige daran ist eine negative Gesamtbilanz.



Die aber nicht in Stein gemeißelt ist, da fehlen lediglich 14 Siege. Wenn man gut arbeitet, wäre das wettzumachen in wenigen Jahren.
#
Mir idt der ewige Platz da auch relativ egal. Viel wichtiger ist, dass Platz 9 in der Liga in diesem Jahr winkt.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Schade, daß sich die Oelner nicht auch in der 2. Liga festsetzen.    


is nich so schlimm , denn es braucht auch nächste saison wieder absteiger  


Teilen