Ich würde gerne bei mir in der Firma ein kleines Dart-Turnier (E-Dart) organisieren. Jetzt ist die Frage in welcher Örtlichkeit so etwas stattfinden könnte?
Hat jemand eine Idee?
Es sollten mind. 2 Dartautomaten vorhanden sein und das Ambiente sollte nicht allzu "schmuddelig" (bitte nicht falsch verstehen)sein. Firma sitzt in der Nähe des Hbf., wenn die Lokalität zentral gelegen wär, wär das super.
Es sollten mind. 2 Dartautomaten vorhanden sein und das Ambiente sollte nicht allzu "schmuddelig" (bitte nicht falsch verstehen)sein. Firma sitzt in der Nähe des Hbf., wenn die Lokalität zentral gelegen wär, wär das super.
Ist Nähe FFM Südbahnhof, bin mir aber nicht sicher ob 2 Dartautomaten vorhanden sind. -> Anrufen hilft sicherlich
In Niederrad im Zeitlos, Schwanheimer Str. 100, stehen zwei. Finden auch öfters Dartturniere statt. Der Laden ist neu renoviert und hat neue Inhaber. Bei Interesse (PN an mich) frage ich nach der Telefonnummer und der Verfügbarkeit.
Ich würde gerne bei mir in der Firma ein kleines Dart-Turnier (E-Dart) organisieren. Jetzt ist die Frage in welcher Örtlichkeit so etwas stattfinden könnte?
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal vorab.
Nicht schmuddelig und einen großen Dartraum mit 4 Automaten.
Da allerdings dort täglich Liga-Spiele stattfinden, könnte man da nur Fr. oder Sa was planen und veranstalten.
Neben dem coolen Wirt und netten Bedienungen, darf da auch geraucht werden.
Liegt zwar nicht zentral, aber 2km von der A66 entfernt.
Ist Nähe FFM Südbahnhof, bin mir aber nicht sicher ob 2 Dartautomaten vorhanden sind. -> Anrufen hilft sicherlich
http://www.us-play.com/frankfurt/index.php
Heidestrasse 152 B nähe Bornheim Mitte
ne 2 rechts vom Eingang der wird aber sonst nur bei Liga Spielen genutzt aber das ist kein Problem den einzuschalten... ,-)
Finden auch öfters Dartturniere statt.
Der Laden ist neu renoviert und hat neue Inhaber.
Bei Interesse (PN an mich) frage ich nach der Telefonnummer und der Verfügbarkeit.