>

PC Kauf

#
Ich würde ja vom Aldi-PC abraten und lieber einfach aufrüsten, spätestens wenn man diesen dann etwas aufrüsten will, kanns problematisch werden. Ansonsten noch ne Win7 Vollversion, also nicht Recovery besorgen. War mit Vista auch immer zufrieden, aber der Ressourcenverbrauch ist leider zu hoch, da würde der jetzige wenns keine Hardwareschäden gibt normalerweise schon deutlich schneller laufen.
#
HäänsBääns schrieb:
Ich würde ja vom Aldi-PC abraten und lieber einfach aufrüsten, spätestens wenn man diesen dann etwas aufrüsten will, kanns problematisch werden. Ansonsten noch ne Win7 Vollversion, also nicht Recovery besorgen. War mit Vista auch immer zufrieden, aber der Ressourcenverbrauch ist leider zu hoch, da würde der jetzige wenns keine Hardwareschäden gibt normalerweise schon deutlich schneller laufen.


Wer mit Vista zufrieden ist, findet auch Zweitligafussball toll

Vista ist der übelste Rotz seit Windows ME



Ach ja, wer sich nicht scheut nen Schraubenzieher in die Hand zu nehmen, dem kann ich (auch wenn ich sonst nicht so der Gamestar Fan bin) die Seite hier empfehlen:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs.html

Selbst gebastelt kommt man halt im Normalfall am günstigsten, weil man keinen Rotz wie zB völlig überforderte Grakas oder unnütze Recovery Versionen mitbezahlt.

Oder man lässt sich dann über atelco oder alternate oder einen anderen Shop das Ding zusammenbauen.
#
OK danke nochmals an alle.

Die Zeit ist um und ich habe mich entschieden, das Ding steht heute Abend bei mir. Ein Kollege der gerade in Tokio ist, kommt in 3 Monaten wieder und hilft mir dann den PC weiter aufzurüsten
#
LaHaine23 schrieb:
OK danke nochmals an alle.

Die Zeit ist um und ich habe mich entschieden, das Ding steht heute Abend bei mir. Ein Kollege der gerade in Tokio ist, kommt in 3 Monaten wieder und hilft mir dann den PC weiter aufzurüsten


Ach ja, falls einer der Adler in Berlin mal so Probleme hat, mir ne PN schicken, bin bei sowas gerne hilfsbereit.
#
So da bin ich nun wieder und brauch erneut eure Hilfe, da mir Google nicht helfen will/kann.

Ich habe ja jetzt den neuen PC und es funktioniert alles perfekt.

Mein Problem ist ein eher kleines mit meinem Headset. Auch wenn ich den Ton ganz runterschalte (aber nicht ganz abschalte) kommt trotzdem ein Ton vom Headset wenn zum Beispiel youtube.com läuft.

Hoffe ich konnte mein Problem genau erklären. Wenn nicht einfach noch mal nachfragen
#
LaHaine23 schrieb:
So da bin ich nun wieder und brauch erneut eure Hilfe, da mir Google nicht helfen will/kann.

Ich habe ja jetzt den neuen PC und es funktioniert alles perfekt.

Mein Problem ist ein eher kleines mit meinem Headset. Auch wenn ich den Ton ganz runterschalte (aber nicht ganz abschalte) kommt trotzdem ein Ton vom Headset wenn zum Beispiel youtube.com läuft.

Hoffe ich konnte mein Problem genau erklären. Wenn nicht einfach noch mal nachfragen


Geh in Systemsteuerung unter Sound, da unter den Wiedergabegeräten in die Eigenschaften und da MIc bzw. Line-In ausscchalten.
Bei den Eigenschaften der Aufnahmegeräte alles außer Mic ausschalten.

Du hörst nämlich das, was Dein Mic aufnimmt, ziemlich nervig sowas
#
SemperFi schrieb:
LaHaine23 schrieb:
So da bin ich nun wieder und brauch erneut eure Hilfe, da mir Google nicht helfen will/kann.

Ich habe ja jetzt den neuen PC und es funktioniert alles perfekt.

Mein Problem ist ein eher kleines mit meinem Headset. Auch wenn ich den Ton ganz runterschalte (aber nicht ganz abschalte) kommt trotzdem ein Ton vom Headset wenn zum Beispiel youtube.com läuft.

Hoffe ich konnte mein Problem genau erklären. Wenn nicht einfach noch mal nachfragen


Geh in Systemsteuerung unter Sound, da unter den Wiedergabegeräten in die Eigenschaften und da MIc bzw. Line-In ausscchalten.
Bei den Eigenschaften der Aufnahmegeräte alles außer Mic ausschalten.

Du hörst nämlich das, was Dein Mic aufnimmt, ziemlich nervig sowas


Hab das jetzt so gemacht und geholfen hat es leider nicht.

Ich beschreib es nochmal das Problem:

Ich hab gerade den Ton ganz runtergedreht und bin auf youtube drauf gegangen und habe ein Video laufen lassen, da kam trotzdem ein Ton von dem Video auf mein Headset.
#
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.
#
strassenapotheker schrieb:
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.


ich hab den PC schon gekauft

nur das Tonproblem lässt sich irgendwie nicht beheben
#
LaHaine23 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.


ich hab den PC schon gekauft

nur das Tonproblem lässt sich irgendwie nicht beheben


Bei AUfnahme darf nichts an sein, außer dem Micro, bei Wiedergabe muss das Micro aus sein (manchmal wirds über Line in gesteuert, wenn man es falsch steckt)

Kenne das und (nichts gegen Dich) viele bekommen das nicht gescheit gebacken.

Also das wichtigste ist, daß bei Aufnahme nur ein Haken steht (ein einziger und der darf absolut nicht bei Wiedergabe stehen).

Das ist definitiv Aufnahme über den Rechner, der übers Headset wiedergegeben wird, hat (da Du Lautstärke runter hast) auch nix mit dem Mikro zu tun.

Kann übers Line In oder sonstiges Gedöns kommen.

Die Problematik kenn ich seit jahren und es ist immer das, weil am Ende doch irgendwo noch ein Haken rumgammelt  
#
strassenapotheker schrieb:
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.


Wenn das die beste Entscheidung Deines Lebens war, dann mein beileid zu einem traurigen leben
#
SemperFi schrieb:
LaHaine23 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.


ich hab den PC schon gekauft

nur das Tonproblem lässt sich irgendwie nicht beheben


Bei AUfnahme darf nichts an sein, außer dem Micro, bei Wiedergabe muss das Micro aus sein (manchmal wirds über Line in gesteuert, wenn man es falsch steckt)

Kenne das und (nichts gegen Dich) viele bekommen das nicht gescheit gebacken.

Also das wichtigste ist, daß bei Aufnahme nur ein Haken steht (ein einziger und der darf absolut nicht bei Wiedergabe stehen).

Das ist definitiv Aufnahme über den Rechner, der übers Headset wiedergegeben wird, hat (da Du Lautstärke runter hast) auch nix mit dem Mikro zu tun.

Kann übers Line In oder sonstiges Gedöns kommen.

Die Problematik kenn ich seit jahren und es ist immer das, weil am Ende doch irgendwo noch ein Haken rumgammelt  


Großartig stören tuts ja jetzt nicht

Nur ist halt ungewohnt, wenn man nichts ahnend Musik hört

Ich schau mich mal um, am Line In liegt es nicht. Da das ausgeschaltet bzw. deaktiviert ist.
#
SemperFi schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn du kein gamer bist, würde ich dir empfehlen einen gebrauchten imac auf ebay zu kaufen.

bin vor knapp vier jahren von windows zu macosx gewechselt. das war mit abstand die beste entscheidung die ich getroffen habe.


Wenn das die beste Entscheidung Deines Lebens war, dann mein beileid zu einem traurigen leben


mein leben ist in der tat sehr traurig  
#
Bei Aldi gigget ab kommenden Donnerstag wieder einen neuen PC:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30174.htm

Scheint ganz brauchbar zu sein, wenngleich man an der Preisgestaltung wohl die Folgen der Flut in Thailand ablesen kann.
#
Bigbamboo schrieb:
Bei Aldi gigget ab kommenden Donnerstag wieder einen neuen PC:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30174.htm

Scheint ganz brauchbar zu sein, wenngleich man an der Preisgestaltung wohl die Folgen der Flut in Thailand ablesen kann.  


Kannste vergessen das Ding.
#
@SemperFi

 mal kurz was zu vista,
Vista ist bestimmt 10x besser als ME,habe seit 4 Jahren Vista auf dem Laptop noch NIE einen Absturz und auch noch nie ein Problem ,was das Bs betroffen hat.
Es gibt halt Leute ,die immer das neuste drauf schmeissen wollen,ich sag immer,solang ein System gut läuft,lässt man es in Ruhe.

Naja und das Ich mir dieses Jahr 2 LIGA antun muss,kann Ich ja nix für
#
WupperAdler01 schrieb:
@SemperFi

 mal kurz was zu vista,
Vista ist bestimmt 10x besser als ME,habe seit 4 Jahren Vista auf dem Laptop noch NIE einen Absturz und auch noch nie ein Problem ,was das Bs betroffen hat.
Es gibt halt Leute ,die immer das neuste drauf schmeissen wollen,ich sag immer,solang ein System gut läuft,lässt man es in Ruhe.

Naja und das Ich mir dieses Jahr 2 LIGA antun muss,kann Ich ja nix für  


Schimmelnde Hoden sind besser als ME.

Und es gibt auch Leute, die einen Trabi seit 25 Jahren fahren und noch keine Panne hatten.
Vista ist Rotz, war Rotz und bleibt Rotz.

Sagt ja sogar Microsoft.

Es ist einfach beschissen programmiert. Klar, never change a running system, aber wenn man auch nur in irgendeiner Weise wusste, was unter dem Vista Deckel steckt, hat man es erst gar nicht angefasst.

Ich weiß, warum ich von 98SE auf XP auf Windows 7 gegangen bin und mir den Käse dazwischen erspart habe.

Versteh mich nicht falsch, ich habe an Vista gut Geld und Schoppen verdient, für mich persönlich war es also ein materieller Zugewinn.
#
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
@SemperFi

 mal kurz was zu vista,
Vista ist bestimmt 10x besser als ME,habe seit 4 Jahren Vista auf dem Laptop noch NIE einen Absturz und auch noch nie ein Problem ,was das Bs betroffen hat.
Es gibt halt Leute ,die immer das neuste drauf schmeissen wollen,ich sag immer,solang ein System gut läuft,lässt man es in Ruhe.

Naja und das Ich mir dieses Jahr 2 LIGA antun muss,kann Ich ja nix für  


Schimmelnde Hoden sind besser als ME.

Und es gibt auch Leute, die einen Trabi seit 25 Jahren fahren und noch keine Panne hatten.
Vista ist Rotz, war Rotz und bleibt Rotz.

Sagt ja sogar Microsoft.

Es ist einfach beschissen programmiert. Klar, never change a running system, aber wenn man auch nur in irgendeiner Weise wusste, was unter dem Vista Deckel steckt, hat man es erst gar nicht angefasst.

Ich weiß, warum ich von 98SE auf XP auf Windows 7 gegangen bin und mir den Käse dazwischen erspart habe.

Versteh mich nicht falsch, ich habe an Vista gut Geld und Schoppen verdient, für mich persönlich war es also ein materieller Zugewinn.


na dann is doch alles ok,geld machen is immer gut
bin immer mit dem zug nach berlin,war billiger
#
SemperFi schrieb:
Kannste vergessen das Ding.


Was bemängelst Du denn?
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Kannste vergessen das Ding.


Was bemängelst Du denn?  


Bis auf die 2 TB Platte, den RAM und das BS alles.


Teilen