>

NBA playoffs 10/11

#
was ein Rotz, das kann doch garnicht wahr sein....gleich die nächsten zwei Bälle weg...
#
So, eigentlich können wir jetzt auch ins Bett. Nachdem die Mavs 3 TO in nur 30 sec hatten, die jeweils mit dem Fastbreak inkl. Dunk abgeschlossen wurden... ist jetzt irgendsowas wie ein 15-1 run der Heat. Toll.
#
Meine Fresse, Dallas mit riesen Fehlern und immer wieder Abspielfehler. Wenn die das jetzt nicht hinbekommen in den nächsten Minuten, ist das Spiel verloren.
#
Ich empfehle Baseball nebenher laufen zu lassen, das beruhigt ein wenig die Nerven  
#
Man, schenkts denen doch gleich!! Sowas von 3 saudumme Turnover zu Beginn des Viertels...4:39 und ich hab 200 Puls . Man darf Miami jetzt nicht davonziehen lassen...und vorallem vorne mal konzentriert spielen.

Wenn ich sehe, wie arrogant "der Außerwählte" immer grinst, kriege ich das kühle Kotzen...so ein unsympathischer Typ.
#
gerade klappen ja wenigstens die Offense rebounds, aber wäre schön, wenn danach auch gepunktet werden würde
#
Und der nächste SAUDUMME Turnover. Ich platz gleich und mach hier irgendwas kaputt.
#
Und der nächste Fehlpass von Dirk. Und Technical von Carlisle. Oh Mann.
#
5 Turnover...tech. Foul...LÄUFT! Ich wussts, wenn die Finals starten, haben die Mavs den Stift in der Hose. Die Defense der Heat ist stark, ja, aber was Dallas spielt, ist nicht vergleichbar zu den vorigen Spielen. Hauptsache Bibby trifft die 3er, genau, der war ja die Konstante schlechthin in den Playoffs .
#
Es liegt mit Sicherheit nicht an Miami, dass es nicht läuft. Klar, gute D und so, aber die Mavs spielen einfach kacke. So einfach ist das. Das ist nicht das gleiche Team wie die Runden davor.
#
Und der nächste Turnover von Kidd. Da ist er wieder, der legendäre Playoff-Flutschfinger der letzten Jahre: Mann, was haben wir uns aufgeregt über die TOs in den letzten Jahren...
#
Cardinal...die Geheimwaffe! Ich sehs kommen, gleich fällt sein erster 3er...

Turnover Kidd - schreckliches Spiel von ihm.
#
was war das denn für ein Ball von Cardinal?

Das ist doch einfach nur noch ohne Worte....
#
Und 8 Punkte Vorsprung. Ich weiß nicht was ich falsch mache, irgendwie steh ich offensichtlich auf Verlierer.
#
Cardinal? Schon so verzweifelt?
#
Der kleine der die 3er von Miami wirft, geht mir mal gewaltig auf den Sack.
#
Ich schau mir das Spiel gerade über nen Stream von Sport1+ an und ich krieg die Krise. Dieser Moderator ist ja so ein Dirk Jünger.
Warum können die jungs nicht einfach ihre Aufgabe machen und objektiv ein Spiel kommentieren ?! Nicht jeder ist für die Mavericks weil da ein Deutscher spielt.
#
LaHaine23 schrieb:
Der kleine der die 3er von Miami wirft, geht mir mal gewaltig auf den Sack.


von Miami gehen uns doch alle auf den Sack  
#
CalliRMC schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Der kleine der die 3er von Miami wirft, geht mir mal gewaltig auf den Sack.


von Miami gehen uns doch alle auf den Sack    


Das auch, aber der kleine am meisten  
#
GxOffmodd schrieb:
Nicht jeder ist für die Mavericks weil da ein Deutscher spielt.  


Skandal  


Teilen