>

NBA playoffs 10/11

#
Klar ist nicht jeder für Dirk. Aber wohl 99%!

Man muss ja auch nicht für Dirk sein. Aber FÜR die Heat (-para- ausgenommen)? Wie gehts das denn bitte, wenn man nicht schon seit 100 Jahren Heat-Fan ist? Von daher sind wohl bis auf ein paar Trottel in Miami eigentlich weltweit alle GEGEN die Heat. Und wenn der Gegner eben Dallas ist - dann halt Dallas.
#
Wie süß, 3 Leute brüllen MVP - beindruckend. Es sind um die 10 Rückstand, gefühlt liegen die Mavs 25 hinten. Da klappt seit dem 51:42 NICHTS mehr. Brewer würde ich evtl. mal bringen...bis zur Viertelpause muss noch etwas passieren.
#
29-12 für Miami seit knapp vor Ende des zweiten Viertels. Großartig.
#
Aaaah, jetzt verstehe ich die Taktik der Mavs. Sie geben Miami die ersten beiden Spiele umsonst und geben ihnen im dritten Spiel eine hohe Führung kurz vor Schluss. Dann gewinnen sie vier am Stück. Rache für 2006.
#
Ich bin in dieser Serie für die Heat weil mir das Getue hier wegen Dirk auf die Eier geht. Ebenfalls bin ich davon überzeugt dass lebron James einer der BESTEN Basketballer der Welt ist, nebenbei der kompletteste Spieler aktuell in der NBA.

Ebenso bin ich von DWade beeindruckt und empfinde Bosh als einen der am meist unterschätztestens Spieler (nun gut, heute isses nich so pralle). Ich finde die Jungs arrogant, aber sehe das genauso wie im Fußball.

Wenn du es dir erlauben kannst, dann tu es !
#
Ganz ehrlich? Wer so spielt hat kein Recht den Titel zu gewinnen. Das ist einfach nur schwach. Von den Mavs aus den Western Playoffs ist nichts mehr über geblieben.

Wo sind die so gefährlichen 3er Schützen? Was ist mit Dirks Feldwurfquote los? Und so viele einfache Turnovers.

Der einzige Mav der normal bzw gut spielt ist Marion.
#
Für das, was Dallas in diesem Viertel gespielt hat, sind sie mit 4 hinten dran noch gut bedient.

Hoffentlich besinnen sie sich jetzt langsam mal wieder eines besseren...
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin in dieser Serie für die Heat weil mir das Getue hier wegen Dirk auf die Eier geht. Ebenfalls bin ich davon überzeugt dass lebron James einer der BESTEN Basketballer der Welt ist, nebenbei der kompletteste Spieler aktuell in der NBA.

Ebenso bin ich von DWade beeindruckt und empfinde Bosh als einen der am meist unterschätztestens Spieler (nun gut, heute isses nich so pralle). Ich finde die Jungs arrogant, aber sehe das genauso wie im Fußball.

Wenn du es dir erlauben kannst, dann tu es !  


Das "Getue" um LeBron und DWade ist mit SICHERHEIT wesentlich größer als das um Dirk. Dazu kommt, dass einer der sympathischsten Sportler dieses Landes ever, bescheiden und höflich, die Chance hat einen bedeutenden Titel zu gewinnen. Stattdessen also für ein zusammengekauftes, arrogantes Superstar-Team?

Deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen, nur kann ich sie nicht verstehen. Wegen dem "Getue" um Dirk? Warst du auch gegen die Eintracht wegen dem "Getue" um Daum? (ok, kein perfekter Vergleich, v.a. da Daum 1000x angreifbarer ist als Dirk).
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin in dieser Serie für die Heat weil mir das Getue hier wegen Dirk auf die Eier geht. Ebenfalls bin ich davon überzeugt dass lebron James einer der BESTEN Basketballer der Welt ist, nebenbei der kompletteste Spieler aktuell in der NBA.

Welches Getue? Weil er Deutscher ist und er eine große Anhängerschaft hat? Weil wir von einem der besten Basketballer z.Z. sprechen? Weil er zukünftiger Hall of Famer ist? Was ist daran "Getue"? Oder ich verstehe nicht, was du uns sagen möchtest...durchaus möglich um kurz nach 5 .

Kein Mensch streitet ab, dass James der beste Basketballer der Welt ist, mögen muss man ihn trotzdem nicht.
#
Und um die Qualität der Big Three geht es nicht, die ist unbestritten.
#
manmanman
#
Immer lassen sie einen kurz glauben, dann wieder Turnover.
#
Terry in typ. Playoffform...schlimm, das kannst du dir nicht angucken.
#
Airball....
#
Ahhhhhh der Stream ist weg, hat jemand noch einen??
#
auf 2 ran, zwei gute Möglichkeit liegen lassen, wieder 6 hinten  
#
F5 drücken...kommt sofort wieder
#
CalliRMC schrieb:
F5 drücken...kommt sofort wieder


Puh, danke  
#
büdde
#
Joker_1988 schrieb:
Terry in typ. Playoffform...schlimm, das kannst du dir nicht angucken.  


Ja, ähnlich wie Kidd ist auch der gute, alte Playoff-Terry wieder da  


Teilen