>

NBA playoffs 10/11

#
Ah, mal wieder ein Turnover. Gab ja auch seit ca. 3 min keinen mehr... Achso, war ja auch Auszeit, stimmt.
#
geht gerade so weiter wie bisher  
#
Ich schrei gleich. Will ich mir Sonntag Nacht den dritten Tag versauen? Beschissene Laune, total müde an der Arbeit...
#
Das wars, mit der Form werden sie die nächsten 2 Heimspiele nichts reißen.
#
13-0. Oh Mann.
#
Marion und Dirk stehen unterm Korb wie Statisten, während Bosh den Ball versenkt....unglaubliche Fehler vorne, billige Ballverluste vorne und schlafmützig in der Abwehr...absolut enttäuschend.

Ich ärger mich maßlos, das ich mir das antue, jetzt mache ich aber durch, ins Bett werde ich nicht mehr gehen...ohnt sich eh nicht, mein Juniot hat geburtstag und der wird eh bald wach werden

Scheissendreckblöder
#
Nee, mit der Form können sie die Finals auch gleich beenden. Das gibt 'nen schönen Sweep. Und womit? Mit Recht. Miami schon gut, aber wie vorhin erwähnt - an denen liegts nicht. Die Mavs haben einfach die Buxe voll, und zwar eigentlich alle. Wobei, Marion möchte ich ausnehmen, Dirk eigentlich auch, aber der trifft heute keinen parkenden LKW.

Ich bleibe noch so lange wach, bis sicher ist, dass es kein Wunder mehr geben kann. Also eigentlich bis jetzt, aber im BB weiß man ja nie. Haha.
#
Schlimm...das hat kein Finals Niveau. Nowitzki steht auch neben sich, evtl. hat das mit der gerissenen Sehne im Finger zu tun, kann ich nicht einschätzen. Wade macht den Deckel drauf, 15vor...nein, bei aller Liebe, in diesem Spiel drehen die Mavs das nicht mehr.

Marion mit gutem Spiel, genau wie Stevenson und Chandler. Kidd, Nowitzki, Terry, Peja (ganz schreckliche in seinen wenigen Minuten) und Barea zum Vergessen. So wirds nichts, 2 Heimsiege sind Pflicht. Um gegen die Heat zu gewinnen, muss man die Würfe von Außen treffen bzw. sich trauen, selbige überhaupt zu nehmen. Bisher eine enttäuschende Finals-Vorstellung der Mavs.
#
Wenn ich nicht die Spiele gegen die Lakers und Thunder gesehen hätte würde ich mich fragen wie es die Mavs in die Finals geschafft haben.

Das ist einfach nur schlecht und hat wenig mit Miamis D zu tun.

Was Dirk an offenen Würfen versemmelt und keine Defense. Terry findet ga rnicht statt.

Und das schlimmste sind die ganzen Turnovers die zu transition points führen.
#
Das wird wohl wie zweimal "Rostock Trauma" für die Mavs, wenigstens konnten sie nicht viermal absteigen.  
#
Jetzt sagt er es gerade: 1-11 Shooting und 5 TO im 4. Qtr.
#
AgentZer0 schrieb:
Das wird wohl wie zweimal "Rostock Trauma" für die Mavs, wenigstens konnten sie nicht viermal absteigen.    
...dafür aber 3x in 4 Jahren in der ersten Playoffrunde rausfliegen, was einem ähnlichen Debakel entspricht .
#
Hat wer einen guten Stream? Bei mir ist gerade down gegangen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat wer einen guten Stream? Bei mir ist gerade down gegangen.


F5 drücken, kommt gleich wieder, also der über kiwii.co.uk
#
Nein, ich mache mir keine Hoffnungen.
#
norwegerr schrieb:
Nein, ich mache mir keine Hoffnungen.


Besser nicht.....am besten schreiben wir weiter alles schlecht  
#
Nein ich werde nicht hoffen, gleich kommt bestimmt wieder Bibby mit Godmode  
#
4 Minuten zu spielen und nur noch 4 Punkte Rückstand.

HOFFEN HOFFEN HOFFEN
#
norwegerr schrieb:
Nein, ich mache mir keine Hoffnungen.


Ich auch net. So bald ich das mache, kommen wieder Turnovers.
#
Krank! Ein geiler Sport...ich habe sie zu früh abgeschrieben, 4-Point-Game...AUF JETZT, wir brauchen Stops!


Teilen