>

NBA playoffs 10/11

#
TiNoSa schrieb:
Nowitzki überhaupt noch nicht im Spiel - zum Glück treffen die anderen...


Vielleicht ist dass das Geheimnis des Erfolges, dass sich die Heat zu sehr auf Nowitzki konzentriert haben....?
#
SemperFi schrieb:
Wie geil und ich nehm alles wegen Buschi zurück, der platzt ja fast am Mikro

Die Bench trumpft groß auf und Barea verdient sich seine Miss Universe 2006


Is sach doch der Buschi is Spitze! Der bekommt jedesmal nen Orgasmus!  
#
SemperFi schrieb:
Wie geil und ich nehm alles wegen Buschi zurück, der platzt ja fast am Mikro

Buschmann beim Basketball ist absolut genial....der geht mit wie Sau und hat vor allem Ahnung, was er da schwätzt(hat ja selbst gespielt).
Ich find den einfach nur geil(beim Fußball aber nicht immer)
#
HansVanBreukelen schrieb:
TiNoSa schrieb:
Nowitzki überhaupt noch nicht im Spiel - zum Glück treffen die anderen...


Vielleicht ist dass das Geheimnis des Erfolges, dass sich die Heat zu sehr auf Nowitzki konzentriert haben....?


Nowitzki war doch die meiste Zeit auf der Bank. Seine Zeit kommt im letzten Viertel, wie immer.
#
Buschmann ist schon OK als Basketball-Kommentator. Gucks aber grad doch bedeutend lieber mit englischem Kommentar.
#
manmanman....aus 12 mach 5, kann doch einfach nicht wahr sein
#
"whats the drinking age in germany?"  
#
Dumm von Barea
#
Haha, der Kommentator witzelte gerade etwas auf englisch.. " die deutschen sitzen um 3 Uhr trinkend vorm spiel" oder so ähnlich  
#
CalliRMC schrieb:
manmanman....aus 12 mach 5, kann doch einfach nicht wahr sein


Dafür ist Miami zu stark, um diesen +12 Vorsprung beizubehalten, die können schon mit 5 zufrieden sein.
#
MolokoPlus schrieb:
Haha, der Kommentator witzelte gerade etwas auf englisch.. " die deutschen sitzen um 3 Uhr trinkend vorm spiel" oder so ähnlich    


ich trink cola, bier hat beim superbowl verursacht, dass ich zur halbzeit eingeschlafen bin...
#
MolokoPlus schrieb:
Haha, der Kommentator witzelte gerade etwas auf englisch.. " die deutschen sitzen um 3 Uhr trinkend vorm spiel" oder so ähnlich    


Könnte er sogar recht haben mit  
#
WienerAdler schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Haha, der Kommentator witzelte gerade etwas auf englisch.. " die deutschen sitzen um 3 Uhr trinkend vorm spiel" oder so ähnlich    


Könnte er sogar recht haben mit    


Genau das wollte ich grade schreiben!  
#
Wartet es einfach ab, im 4. wird die Post abgehen. Da haben die Mavs sogar mal 15 Punkte aufgeholt in 7 Minuten.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Geil, bisher hat Dirk ne offnight und die Mavs sind trotzdem up 12.  


Diese Fremdwörter...  
#
Könnte man alles auch problemlos auf Deutsch aufdrücken...
#
was ein block von wade
#
sch..ße  
#
da hat man ja keinen bock mehr;-(
#
Rudelbildung


Teilen