>

NBA playoffs 10/11

#
Aaaaaah, 19,5 Sekunden vor Schluss, Dallas führt mit einem! Argh! Sorry für die vielen Posts, aber die ständigen Unterbrechungen gepaart mit der großen Nervosität lassen mir keine Wahl!
#
2 Pts Vorsprung für Dallas, 3 Sekunden vor Schluss!
#
Dallas takes game one!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaa, Kobe verschießt den Dreier! Sieg Dallas, nice!

Dirk 28/14, super Spiel. Die Bank von Dallas überragend, genauso wie der Stream von nba.de!

Gestern Boston - Miami, heute Dallas - Los Angeles: Super Sache!

So darf ein Tag beginnen
#
Es hat sich wirklich gelohnt um halb 5 aufzustehen! Nen richtig gutes Playoff spiel.

Nach beginn des 3ten Viertels hab ich nicht mehr dran geglaubt.
#
Der Schlüssel zum Sieg war, dass man alle Spieler aus Kobe aus dem Spiel genommen hat, speziell Haywood und Chandler haben unterm Korb gegen Bynum super Arbeit geleistet. Odom hatte einige offene Würfe, hat aber nicht viel getroffen und Gasol habe ich nach dem 1. Viertel gar nicht mehr gesehen.

Brewer hat sich super eingefügt, der sollte dauerhaft in die Rotation eingebunden werden. Verbesserungswürdig sind Marion (offensiv ganz schwach) und Kidd, der zu viele Turnovers fabriziert hat. Jet und Dirk haben das Spiel entschieden, Brewer hat frischen Wind gebracht, als er für den schwachen Stevenson kam. TOP! Chandler ist gefühlt der MVP der Mavs, offensiv war man immer ganz solide, mit Chandler hat man sich in der Defense aber um viiiiiele, viele Prozentpunkte gesteigert.
#
Meine Kombiwette Sieg Chicago + Sieg Lakers ging irgendwie nicht auf.

Die Lakers hatten das letzte Heimspiel gegen Dallas in der regular season noch haushoch gewonnen. Da Dallas in der ersten playoff-Runde auswärts selbst in Portland nicht gewinnen konnte, dachte ich nicht, dass Dallas in LA eine realistische Chance haben wird.
Das Ergebnis der Bulls finde ich auch ziemlich überraschend. Die hatte in der regular season gerade mal läppische 5 Spiele zu Hause verloren.

Gute playoffs. Macht Laune.
#
Kann man irgendwo Zusammenfassungen sehen?
#
Ja, immer und von jedem Spiel auf nba.com

Wenn du oben bei der jeweiligen Partie über das Ergebnis fährst, erscheint da der Link "Video"!
#
Oder als Direktlink:
klick mich
#
norwegerr schrieb:
Oder als Direktlink:
klick mich


Wer will schon die Lakers sehen ?  


BEAT THE HEAT!
#
Nö, nö, nö.


Not this time. Miami gewinnt auch Spiel 2!  

Jetzt gehts nach Boston am Samstag, wird schwerer. Man kann da aber mindestens einen Sieg holen aus zwei Spielen.
#
Da ich keine Lust habe, mich mit dem Ochs-Thread zu befassen, bleib ich lieber hier. Ist im Moment eh viel erfreulicher.

Zur Halbzeit führt Dallas mit zwei Punkten, gute Leistung bisher. Einziger Knackpunkt: Sie holen zu wenig Rebounds. Es war klar, dass die Lakers da Vorteile haben würden, aber gerade in den letzten Minuten haben sie einige zweite Chancen zugelassen, weil sie schlecht ausgeblockt haben.

Dirk wieder super, 15 Punkte und 66 % Wurfquote. Go Mavs!
#
wow just wow.  
#
Barea... kranker Scheiß!
#
Das kriegen die Lakers ja schon den ***** voll.  
#
Muss zur Arbeit - die Mavs gewinnen, vermutlich zweistellig! Großartig!
#
Weltklasse! Barea dieser Freak...was macht der im 4.Viertel? Genial, 4, 5 suuuper Spielzüge und dann der blinde 3er - wie immer . Dirk wieder wie ein Monster, Haywood großartig in der Verteidigung. Insgesamt ein super Spiel...und das beste: Da ist noch Luft nach oben - Marion, Peja und Terry waren heute nicht sonderlich gut .
#
Krass. Dallas nach 2 Auswärtsspielen mit 2:0 vorne.. so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet habe. Sehr geil.
#
hammerrrr!!! dirk machts in diesem jahr. dallas hat chancen auf den titel...


Teilen