>

NBA playoffs 10/11

#
Man kann nur hoffen, dass Dallas heute den Sack zumacht. Wenn sie verlieren und LA die beiden Heimspiele gewinnt, dann befürchte ich das schlimmste..

Aber sieht ja bisher sehr gut aus. Und die Qualität von dem Stream ist mega geil.
#
denkste der spielt auch zweite liga?  
#
Ach, bestimmt. Ich klär das mit ihm.  ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Dallas heute den Sack zumacht. Wenn sie verlieren und LA die beiden Heimspiele gewinnt, dann befürchte ich das schlimmste..

Aber sieht ja bisher sehr gut aus. Und die Qualität von dem Stream ist mega geil.

Dallas hat dann aber auch noch ein Heimspiel, wo sie den
Sack zumachen können.
#
Zoodl schrieb:
Die 3er-Quote von Dallas ist schön mit anzusehen. Dieser Terry wäre was für die Eintracht...      

Als Torwart der den Ball per Abwurf ins gegnerische Tor wirft?
#
rofl
#
Und Terry hat wieder nen 3er
#
Massaker....
#
warum is kidd in die kabine?
#
Platzsturm der Fans.

Ne, laut Kommentator hat er sich wohl ausgefoult. (?)
#
40 Punkte von der Bank. Unfassbar.
#
Sweep sweep!
#
Ein befreundeter Ami meinte, dass die Schiris noch Einfluss nehmen könnten, damit LA es am Ende doch noch irgendwie packt. LA ist wohl das beliebteste Team in den USA, so dass die NBA viel Kohle bei einem Weiterkommen verdienen würde (Mehr Fernsehzuschauer, mehr Werbung etc.)

Wollen wir mal hoffen, dass das nicht eintrifft.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ein befreundeter Ami meinte, dass die Schiris noch Einfluss nehmen könnten, damit LA es am Ende doch noch irgendwie packt. LA ist wohl das beliebteste Team in den USA, so dass die NBA viel Kohle bei einem Weiterkommen verdienen würde (Mehr Fernsehzuschauer, mehr Werbung etc.)

Die Mavs führen mit 24 Punkten.
So viel können die Schiris gar nicht manipulieren um
das noch umzubiegen.
#
Dauzieher schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Die Mavs führen mit 24 Punkten.
So viel können die Schiris gar nicht manipulieren um
das noch umzubiegen.

Die Aussage wurde auch am Freitag getätigt.
#
Jetzt trifft aber keiner mehr...
#
Artest. HB bitte handeln Sie        
#
zappzerrapp schrieb:
Artest. HB bitte handeln Sie          

hatte was von Gekas  :neutral-face

Terry  
#
Unglaublich was Terry und Peja da abziehen. Dirk muss gar nicht werfen.
#
bye bye odom

Teilen