>

NBA playoffs 10/11

#
HansVanBreukelen schrieb:
Boah, der gegnerische Coach adelt gerade den Nowitzki *wow*

Einer der besten Spieler in der Geschichte der NBA, usw.




Dirk gleich in der PK.

Und Spoelstra sagt ja auch nix anderes als so ziemlich inzwischen jeder Experte.
#
Habe es mir auch angeschaut.. Der NBA-Stream ist echt klasse! Aber was da an Emotionen abgeht ist ja echt peinlich. Da wird vorher ein Riesen-Event draus gemacht und am Ende hat es den Anschein, als wäre es für alle selbstverständlich das Teil da zu gewinnen..

Für den Dirk freut es mich aber! Gute Nacht!
#
In einem anderen Forum ein ganz witziges Pic gesehen... ich verlinke dann mal hier:



Trifft es ganz gut, top Arbeit!    
#
SeMightyDeity schrieb:
In einem anderen Forum ein ganz witziges Pic gesehen... ich verlinke dann mal hier:



Trifft es ganz gut, top Arbeit!      


Wie geil ist das denn?

       
#
die "mavs" wurden dieses jahr für jahrelanges warten trotz guter leistungen endlich mal belohnt. endlich!!
#
Ich gönn`s dem Dirk. Dieses Jahr war Miami einfach noch nicht bereit. Offseason müssen halt noch ein paar bessere Benchlayer her.
#
-Para- schrieb:
Ich gönn`s dem Dirk. Dieses Jahr war Miami einfach noch nicht bereit. Offseason müssen halt noch ein paar bessere Benchlayer her.


Hat es an den Bankspielern gelegen? Chalmers und Haslem sowie, wenn sie denn gespielt hat, Eddie House und Juwan Howard haben doch ganz gut agiert. Ehrlich gesagt war ich davon sogar überrascht. Erick Dampier und Jamaal Magloire haben gar keine Rolle gespielt obwohl Joel Anthony mit Sicherheit kein überragender Center ist.

Für mich ist das Problem der Heat Ihre Überheblichkeit. Es war nicht zu erkennen, dass sie einen - oder mehrere - Pläne haben wie sie ihre Stärken ausspielen können, nämlich in Brettnähe Ihre starke Athletik zur Geltung bringen. Für mich sah das aus als hätten sie sich voll auf ihre individuellen Qualitäten und die zugegebenermaßen recht gute Abwehr verlassen.

Wie soll den die Verstärkung für Miami mit fast 0 Platz im Salary Cap aussehen? Oder gehen sie für D12? Dafür benötigen sie aber mehr als Bosh (vorausgesetzt sie wollen Wade und James nicht sprengen). Die Nr. 8 bis 15 im Kader sind wahrscheinlich keine fünf Millionen.
#
Einfach nur phänomenal, was die Mavs in den Playoffs gezeigt haben. Der Titel ist mehr als verdient!!!

Und mit diesem Titel wird Dirk auch endlich die entsprechende Anerkennung in den USA bekommen!
#
Ansonsten freue ich mich wirklich für Dirk.

Nach dem Schock von 2006, der irgendwie immer noch tief gesessen hat, war das jetzt Genugtuung zumal die meisten auf Miami gesetzt hatten.

Ich habe damals gegen Miami diesen Einbruch nicht begriffen. Für mich war Dallas über die gesamte Serie das bessere Team und hatte meiner Meinung nach aufgrund eigener Unfähigkeit, einem überragenden Dwyane Wade und etlichen fragwürdigen bis lächerlichen Freiwürfen für Wade verloren (das ist die Sicht eines Mavs-Fan, Heat-Fans haben das sicherlich anders gesehen). Das hat wahrscheinlich auch Nowitzki mehr weh getan, als wenn er gesweept worden wäre.

Das gute daran war, dass er dadurch angetrieben sein Spiel noch weiter entwickelt hat.

Fraglos werden die Mavs in der Konstellation keine Dynastie darstellen. Dafür sind sie einfach schon zu alt. Aber sie sind von der Liste guter, oder im Falle von Nowitzki und Kidd, sehr guten Spielern ohne Ring herunter.

Endgültig erledigt haben sich auch die Kommentare die Nowitzki die nötige Härte absprechen. Von No-win-ski oder No-ring-ski ganz abgesehen.

Mal schauen wie LBJ damit klarkommt, nicht nur als Looser zu gelten sondern erstmal in Miami nur wegen der "Pre-Championship-Party" in Erinnerung zu bleiben (bei diesem Talent). Immerhin hat er ja noch viele Jahre, aber der Eindruck, er wäre besser noch aufs College gegangen hat sich erstmal verfestigt. Der Druck wird die nächsten Jahre nicht kleiner. Die Herausforderer (Oklahoma, Chicago) werden nicht schwächer.
#
Hui, das wird dieses Jahr wohl zwischen Vettel und Nowitzki ein heißes Rennen um den deutschen "Sportler des Jahres". Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Formel 1 Fahrer den Titel mal eher erhalten als Mannschaftssportler. Dennoch würde ich wohl Nowitzki hier nehmen, weil er schon die längere Karriere hinter sich hat und bei Vettel die Chancen gut sind, dass es noch weitere Chancen auf die Auszeichnung gibt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hui, das wird dieses Jahr wohl zwischen Vettel und Nowitzki ein heißes Rennen um den deutschen "Sportler des Jahres". Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Formel 1 Fahrer den Titel mal eher erhalten als Mannschaftssportler. Dennoch würde ich wohl Nowitzki hier nehmen, weil er schon die längere Karriere hinter sich hat und bei Vettel die Chancen gut sind, dass es noch weitere Chancen auf die Auszeichnung gibt.


Nein, das wird völlig ohne Frage Nowitzki werden. Mehr geht nicht, er wurde durch die Playoffs einer der besten Spieler, die das Spiel Basketball je gesehen hat. Vettel wurde ja letztes Jahr und wird es schon noch ein paar Mal werden. Außerdem könnte man argumentieren, dass das beste Auto Vettel den Weg geebnet hat.
Nowitzki war DER Führungsspieler des Teams, ohne ihn wäre Essig gewesen.
#
@sledge_hammer

dem ist nichts hinzuzufügen.
#
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early."

#
kasi1981 schrieb:
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early."

 

   
#
Haha...sehr gut  
Die 6€ für den stream haben sich auf jeden fall gelohnt!
#
greg schrieb:
Haha...sehr gut  
Die 6€ für den stream haben sich auf jeden fall gelohnt!


auf jeden fallsmile:)
#
     super
#
Why didn't LeBron go to college? He did't show up for the finals.

Apple is going to release a LeBron James Iphone. It only vibrates because it has no ring.

#
Ich freue mich für Dirk und ich warte auf den Moment wo LeBron sich beweisen wird und ihr klugsch**r die wahrscheinlich noch nie Basketball gespielt habt auch sehen werdet dass dieser Mann der kompletteste Basketballer Momentan auf der Welt ist.

Er hat die ganzen Finals über besch**n gespielt und verdient verloren. Ich war von Anfang an für die Bulls und empfand einige Aussagen als arrogant. So wie er aber von allen stigmatisiert wird empfinde ich es einfach als Neid und Schadenfreude.

Hochmut kommt vor dem Fall, LeBron hat seine Quittung bekommen und ihr "ach so tollen" Mav Fans werdet das gleiche erleben.

Ihr seid genauso schlimm wie die Leute die während der WM auf einmal Deutschland Fans waren. Genauso ! Ich hoffe meine BUlls kommen nächstes mal wieder so weit und schaffen es vielleicht noch einen Sprung weiter, ich gönne den Titel Dirk aber nicht so einem H***nd wie Cuban !

Eins möchte ich noch anmerken. Wenn diese drei es schaffen ihre (im moment zu unrechte) arroganz auszublenden, dann gibt es kein Team in der ganzen NBA die mit ihnen Schritt halten könnten. Es tut gut, dass ihr Hochmut bestraft wurde, und es wird gut tun wenn ihr für eure bestraft werdet !


Teilen