>

SaW 09.04.14 - Gebabbel

#
Nach Rode ist nun Celozzi der zweite Akteur der uns nach der Saison verlässt.
Er hat zwar nicht oft gespielt aber als Backup für Jung war er sicherlich keine schlechte Wahl.
Viel Erfolg beim nächsten Verein!
#
Mal schauen ob jetzt auch noch ein "richtiger" RV kommt.
Iggy kann die Position zwar auch spielen, ist aber ja extra aus Bremen weg, weil er auf seiner Stammposition kaum zum Einsatz kommt.
#
Wenn Celozzi geht, könnte man ja fast davon ausgehen, dass Jung bleibt. Denn wenn SJ ginge, wäre Celozzis Position ja unbesetzt !  
#
Das ist auch meine Lesart. Darf man durchaus als Zeichen werten, dass Sebastian bleibt.
#
Schröck ist doch als Backup genug, zum iggy da auch spielen kann.
Es wird kein Ersatz für Cello kommen, wir haben nächstes Jahr kein EL von daher reichen 2,5 Spieler auf der Position.
So wird wieder ein Teil an Budget frei der in wichtigere Baustellen investierten werden kann.
Sollte Jung gehen sieht das natürlich ein wenig anders aus.
#
steps82 schrieb:
wir haben nächstes Jahr kein EL

Das glaub ich erst wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist  
#
Adler² schrieb:
Das ist auch meine Lesart. Darf man durchaus als Zeichen werten, dass Sebastian bleibt.  

Woran genau wollt ihr das erkennen?
#
Naja, wenn ein Jung Abgang schon relativ fix wäre, hätte man auch mit Celozzi verlängern können, da man ihm eben mit mehr Einsatzzeiten hätte locken können, die ihm aufgrund Jungs Stammplatz fehlen und auch Grund für seinen jetzigenWechsel sind.

Dazu wurde mit Iggy ein Spieler verpflichtet, der notfalls auch die Außenverteidigerposition spielen könnte und so erscheint es, dass eben die Planstelle RV + BackUp wieder zu ist.

Riecht für mich eher nach "Jung bleibt" und "Iggy und Schröck sind Back Up", als dass noch ein weiterer (potentieller) Stamm Rechtsverteidiger verpflichtet wird und Sebastian geht.
#
Schade bei Celozzi. Aber auch verständlich das man mit 25 noch net zum Bankdrücker werden will. Viel Erfolg in der Zukunft.
#
iran069 schrieb:
Adler² schrieb:

Woran genau wollt ihr das erkennen?  

Na ja, Celozzi ist eigentlich der Backup für Jung und Celozzi wird sicherlich das Gespräch gesucht haben mit den Verantwortlichen der Eintracht. Wenn bekannt wäre, dass Jung gehen würde, hätte man ihm das doch sicherlich gesagt, so dass er bleibt und mehr Einsatzzeiten bekommt.
So aber verlässt er die Eintracht, da das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird !  
#
Argh ein c-e !
#
AdlerWien schrieb:
Naja, wenn ein Jung Abgang schon relativ fix wäre, hätte man auch mit Celozzi verlängern können, da man ihm eben mit mehr Einsatzzeiten hätte locken können, die ihm aufgrund Jungs Stammplatz fehlen und auch Grund für seinen jetzigenWechsel sind.

Dazu wurde mit Iggy ein Spieler verpflichtet, der notfalls auch die Außenverteidigerposition spielen könnte und so erscheint es, dass eben die Planstelle RV + BackUp wieder zu ist.

Riecht für mich eher nach "Jung bleibt" und "Iggy und Schröck sind Back Up", als dass noch ein weiterer (potentieller) Stamm Rechtsverteidiger verpflichtet wird und Sebastian geht.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber bei Jung muss doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts entschieden sein. Irgendwie hab ich da den Dutt im (nicht am   ) Hinterkopf. Der hat ja auch de Makiadi kurz vor Ende der Transferperiode nach Bremen geholt, mit dem Wissen, dass es da eine Ausstiegsklausel gibt.

Ein ähnliches Spiel könnte mit Veh, Jung und Leverkusen laufen...ich hoffe allerdings sehr, dass ich falsch liege.
#
War letztlich abzusehen dass Cello geht.
Ob es ein Zeichen ist dass Sebi bleibt?  Hoffen wir es mal.
#
greg schrieb:
AdlerWien schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr, aber bei Jung muss doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts entschieden sein. Irgendwie hab ich da den Dutt im (nicht am   ) Hinterkopf. Der hat ja auch de Makiadi kurz vor Ende der Transferperiode nach Bremen geholt, mit dem Wissen, dass es da eine Ausstiegsklausel gibt.

Ein ähnliches Spiel könnte mit Veh, Jung und Leverkusen laufen...ich hoffe allerdings sehr, dass ich falsch liege.

Bei Veh und Jung musste ich auch schon öfters an Leverkusen denken.
#
Ich sehe darin kein Zeichen, dass Jung bleibt.

Aus meiner Sich besitzt Celozzi nicht die Qualität, dauerhaft einem 1.Ligisten wirklich weiter zu helfen.

Er wäre daher wohl so oder so weiterhin backup. Egal ob Jung bleibt, oder Jung geht und Ersatz geholt wird.
#
Tube schrieb:
Ich sehe darin kein Zeichen, dass Jung bleibt.

Er wäre daher wohl so oder so weiterhin backup. Egal ob Jung bleibt, oder Jung geht und Ersatz geholt wird.

Sehe ich ganz ähnlich.
#
Celozzi dementiert einen Wechsel auf seinem Facebook Profil !!
#
So viel zum Thema Bild! Lügenblatt!
#
Was mich mal wieder bestärkt in meiner Vorgehensweise gar nichts zu glauben solange die Quelle Bild heißt...

Teilen