Immerhin rückt Celozzi mal wieder in den Blickpunkt!
Und ein paar Intellektuelle können sich mal wieder inszenieren indem sie sich von dieser bösen, bösen Zeitung distanzieren. So haben doch fast alle was von davon.
Und ein paar Intellektuelle können sich mal wieder inszenieren indem sie sich von dieser bösen, bösen Zeitung distanzieren. So haben doch fast alle was von davon.
Der Berater unseres Spielers spricht den BLÖD-Journaliste an und "steckt" ihm, dass sein Klient (=Spieler) den Verein "unbedingt" verlassen wolle zum 30.6. Die BLÖD meldet das.
Sodann äussert sich unser Spieler: "Bin falsch interpretiert worden, das stimmt so nicht, alles ist noch offen!"
Effekt: Die eigene Angelegenheit des Spielers erhält durch öffentliche Statements endlich einmal mehr Stellenwert bei der sportlichen Leitung, die derzeit bekanntlich mit viel dringenderen Baustellen beschäftigt ist...
Ohne dumme Sprüche gehts halt nicht.
So wirklich intellektuell muss man nicht sein, um zu kapieren, dass diese s. g. Zeitung Müll ist. Etwas Grundintelligenz reicht schon.
So wirklich intellektuell muss man nicht sein, um zu kapieren, dass diese s. g. Zeitung Müll ist. Etwas Grundintelligenz reicht schon.
Gibt ja mittlerweile auch genug Beispiele für die üblen Machenschaften dieses Blattes. Da reicht wirklich der Intellekt knapp über Toastbrot um denen kein einziges Wort zu glauben.
emjott schrieb: Immerhin rückt Celozzi mal wieder in den Blickpunkt!
sotirios005 schrieb: Früher durfte noch der Fisch-Verkäufer seine Ware in (BLÖD-)Zeitungspapier einwickeln. Inzwischen ist sogar das aus gutem Grunde verboten.
Guter Fisch lässt sich halt auch net alles gefallen.
ach. lass den atomkraftverblödeten Trottel doch seinen Müll absondern.
Trottel dürfen wir, aber Depp nicht ?
Denn Depp einfach an den Trottel anhängen und daraus einen Trotteldepp machen.
Der Berater unseres Spielers spricht den BLÖD-Journaliste an und "steckt" ihm, dass sein Klient (=Spieler) den Verein "unbedingt" verlassen wolle zum 30.6. Die BLÖD meldet das.
Sodann äussert sich unser Spieler: "Bin falsch interpretiert worden, das stimmt so nicht, alles ist noch offen!"
Effekt: Die eigene Angelegenheit des Spielers erhält durch öffentliche Statements endlich einmal mehr Stellenwert bei der sportlichen Leitung, die derzeit bekanntlich mit viel dringenderen Baustellen beschäftigt ist...
MrBoccia schrieb: Drecksblatt. Und trotzdem finden sich auch hier immer wieder mal Volltrottel, die sich nicht erblöden, den Sondermüll zu verlinken.
Ist doch gut wenn sich auf diese Art und Weise die Deppen outen, da weiss man wenigstens wen man nicht ernst nehmen kann.
Ach wie schön... Ihr solltet auch mal lesen, was zum Bild-verlinken da steht... Jemanden als Deppen zu bezeichnen sicher nicht. Schade, dass man inzwischen hier im Forum wieder rumpöbeln darf ohne Sinn und Verstand... Beleidigung geht gar nicht...
FNP ...(..."Veh vor dem morgigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Durch den Ausfall von Johannes Flum, der an der Schulter operiert wird, muss er die Mannschaft wieder umstellen...)"... WIESO wg. FLUM UMSTELLEN - das sind Dinge die ich NICHT verstehe?
mittelkreis schrieb: FNP ...(..."Veh vor dem morgigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Durch den Ausfall von Johannes Flum, der an der Schulter operiert wird, muss er die Mannschaft wieder umstellen...)"... WIESO wg. FLUM UMSTELLEN - das sind Dinge die ich NICHT verstehe?
mittelkreis schrieb: FNP ...(..."Veh vor dem morgigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Durch den Ausfall von Johannes Flum, der an der Schulter operiert wird, muss er die Mannschaft wieder umstellen...)"... WIESO wg. FLUM UMSTELLEN - das sind Dinge die ich NICHT verstehe?
soll meier auf der flum position spielen?
Was bliebe denn anders übrig? Das "Gegebene" muss man hinnehmen...
z.b. barnetta auf links und meier zentral offensiv.
MrBoccia schrieb: Drecksblatt. Und trotzdem finden sich auch hier immer wieder mal Volltrottel, die sich nicht erblöden, den Sondermüll zu verlinken.
Ist doch gut wenn sich auf diese Art und Weise die Deppen outen, da weiss man wenigstens wen man nicht ernst nehmen kann.
Ach wie schön... Ihr solltet auch mal lesen, was zum Bild-verlinken da steht... Jemanden als Deppen zu bezeichnen sicher nicht. Schade, dass man inzwischen hier im Forum wieder rumpöbeln darf ohne Sinn und Verstand... Beleidigung geht gar nicht...
...ja gut, genug 6er haben wir ja!
Ich will mich ja net in die Nesseln setzen aber mir kam es so vor das Flum die letzten Spiele vermehrt auf der linklen Position zu gange war. Warum nicht Barnetta oder Inui nach links und den Rest so lassen? Als 6er haben wir doch noch Russ und Lanig.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gibt ja mittlerweile auch genug Beispiele für die üblen Machenschaften dieses Blattes. Da reicht wirklich der Intellekt knapp über Toastbrot um denen kein einziges Wort zu glauben.
Atomkraft macht blöd.
q.e.d.
Guter Fisch lässt sich halt auch net alles gefallen.
Denn Depp einfach an den Trottel anhängen und daraus einen Trotteldepp machen.
Das ist für mich eine böswillige Unterstellung.
Ach wie schön...
Ihr solltet auch mal lesen, was zum Bild-verlinken da steht...
Jemanden als Deppen zu bezeichnen sicher nicht.
Schade, dass man inzwischen hier im Forum wieder rumpöbeln darf ohne Sinn und Verstand...
Beleidigung geht gar nicht...
...(..."Veh vor dem morgigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Durch den Ausfall von Johannes Flum, der an der Schulter operiert wird, muss er die Mannschaft wieder umstellen...)"...
WIESO wg. FLUM UMSTELLEN - das sind Dinge die ich NICHT verstehe?
soll ich mal nachschauen, was du so absonderst, wenns um Pyro und dergleichen geht?
...ja gut, genug 6er haben wir ja!
Wer im Glashaus sitzt.......
Ich will mich ja net in die Nesseln setzen aber mir kam es so vor das Flum die letzten Spiele vermehrt auf der linklen Position zu gange war. Warum nicht Barnetta oder Inui nach links und den Rest so lassen? Als 6er haben wir doch noch Russ und Lanig.