>

SaW-Gebabbel 10.04.14

#
Wir können ja Armin und Rösler austauschen !?
#
Wenn das mal kein astreiner CE ist  

#
WurstBlinker schrieb:
Wenn das mal kein astreiner CE ist  



Das ist ne ganz starke Leistung, da pennt wohl einer noch...
#
Glückwunsch Joselu
#
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.
#
Lass uns die Uschis noch weghauen, dann darf Waldschmidt gerne gegen Hanoi auf Torejagd gehen ,-)
#
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist die Lage jetzt sekundär`?
#
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist der denn besser als Joselu und Kadlec?
Ansonsten gilt hoffentlich noch das Leistungsprinzip.
#
Das Interview mit Tranquillo klingt schon danach, dass er nächste Saison "eher" das Adlertrikot tragen wird.

Jedenfalls scheint es hier den allermeisten - wenn nicht allen - Spielern ausgesprochen gut zu gefallen.
#
Der_Mitleser schrieb:
Das Interview mit Tranquillo klingt schon danach, dass er nächste Saison "eher" das Adlertrikot tragen wird.

Jedenfalls scheint es hier den allermeisten - wenn nicht allen - Spielern ausgesprochen gut zu gefallen.


Wäre toll, der muss unbedingt gehalten werden.
#
Der_Mitleser schrieb:
Das Interview mit Tranquillo klingt schon danach, dass er nächste Saison "eher" das Adlertrikot tragen wird.

Jedenfalls scheint es hier den allermeisten - wenn nicht allen - Spielern ausgesprochen gut zu gefallen.


Ja? Dass kannst Du da rauslesen...? Dann bin ich wohl eher der "Glas-halbleer-Typ", für mich klingt das eher nach Abschied! Für ihn war nur die WM im Vordergrund, deswegen war er für einen Wechsel beiden Vereinen dankbar. Ansonsten kann ich da nichts rauslesen. Aber, ist auch nur meine Einschätzung, ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal ein Spielerinterview mit "klaren" Bekenntnissen gelesen hab!
#
ich KANN gar nichts rauslesen; ich mach`s aber

Wie ich einen Verbleib fände, weiß ich übrigens selbst nicht so genau
#
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist der denn besser als Joselu und Kadlec?
Ansonsten gilt hoffentlich noch das Leistungsprinzip.


Ich denke talentierter, sonst würde Veh wohl nicht so eine Aussage treffen. Außerdem muss man ja in irgendeiner Phase den Grünschnäbeln Einsatzzeit gewähren, wann wenn nicht am Ende einer Saison wo es um "nichts" mehr geht.....
#
Wo krieg ich den Schuh vom Barnetta, der scheint ja super zu sein. Danke FAZ!
#
brockman schrieb:
Wo krieg ich den Schuh vom Barnetta, der scheint ja super zu sein. Danke FAZ!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Nike
#
naggedei schrieb:
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist der denn besser als Joselu und Kadlec?
Ansonsten gilt hoffentlich noch das Leistungsprinzip.


Ich denke talentierter, sonst würde Veh wohl nicht so eine Aussage treffen. Außerdem muss man ja in irgendeiner Phase den Grünschnäbeln Einsatzzeit gewähren, wann wenn nicht am Ende einer Saison wo es um "nichts" mehr geht.....


Waldschmidt talentierter als Kadlec und Joselu?
Aber Hallo. Der muss ja ein Kracher sein.
#
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Wo krieg ich den Schuh vom Barnetta, der scheint ja super zu sein. Danke FAZ!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Nike  


Predator ist doch Adidas, oder täusche ich mich?!  
#
drei, vier Spiele am Stück hätter mal gebraucht hatter gesagt...  

dann hätt er aber sowas von die Kuh vom Eis geholt...  
#
Stoppdenbus schrieb:
naggedei schrieb:
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.


Ist der denn besser als Joselu und Kadlec?
Ansonsten gilt hoffentlich noch das Leistungsprinzip.


Ich denke talentierter, sonst würde Veh wohl nicht so eine Aussage treffen. Außerdem muss man ja in irgendeiner Phase den Grünschnäbeln Einsatzzeit gewähren, wann wenn nicht am Ende einer Saison wo es um "nichts" mehr geht.....


Waldschmidt talentierter als Kadlec und Joselu?
Aber Hallo. Der muss ja ein Kracher sein.



Sind kadlec und Joselu noch Talente? Denke die sind schon auf einem anderen Level, wo man den Status "talentiert" vielleicht weniger gebrauch muss. Talent heißt noch lage nicht, dass er auf Dauer auch sein Talent unter Beweise stellen kann. Wenn aber der Trainer ihn gerne mal bringen wollen würde, kann er ja nicht so weit weg vom 18 Kader sein oder?
#
ich hoffe waldschmidt haut sich jetzt 2 wochen mit besonderer motivation rein. das signal des trainers war ja recht deutlich.
meine fanseele lechzt nach offensiven eingengewächsen, bin dahingehend kurz vorm vertrocknen...


Teilen