>

Watt tut Schalke schreim?

#
Insgesamt tippt man bei den Malochern ausschließlich auf Sieg. Wir sind nicht so wirklich n Gegner... Die reinen Ergebnistipps lass ich mal weg, geht eh nur um die Höhe des Sieges. Also... Los gehts:



Da glauben tatsächlich einige noch an die Europa League, finde ich recht "interessant". :ugly: Ein paar andere organisieren einen Treffpunkt oder auch nicht und spotten dabei ein wenig über GE... :arnie:
Weghaun und feddich...



"Bembelbar"



Alles andere als ein Sieg der bis zum Schluss auch eine Niederlage werden kann, wäre eine Überraschung



...ohohohoh, ganz ganz schwerer Gegner, alles ausser eine Niederlage würde mich freudig überraschen!

4:0



Wunsch 4:0

Tipp 2:1



Frankfurt ist immerhin die viert- oder fünftstärkste Mannschaft der Rückrunde. Ein Spaziergang wird das eher nicht.




Klar, Boateng wird wohl auch laufen müssen wenn wir gewinnen wollen.



Unser neuer Trainer stellt sich schon mal vor  8-) .
Ich spekuliere mal, Keller für Trares...Veh für Keller.



ich gehe eher von einem ungefährdeten 3:1 aus. Für Frankfurt geht es um nicht mehr viel ... und die Woche drauf in Stuttgart wird ein für uns eher schwereres Spiel, d.h. 3 Punkte gegen Frankfurt sind Pflicht.
... und wir sollten Daumen drücken für die Clubberer, die jetzt Wolfsburg und Leverkusen vor der Brust haben ... und gegen die wir am letzten Spieltag spielen: ich hoffe mal dass es da für beide Mannschaften um nichts mehr geht ...
#
irgendein Schalker schrieb:
ich gehe eher von einem ungefährdeten 3:1 aus. Für Frankfurt geht es um nicht mehr viel ... und die Woche drauf in Stuttgart wird ein für uns eher schwereres Spiel, d.h. 3 Punkte gegen Frankfurt sind Pflicht.
... und wir sollten Daumen drücken für die Clubberer, die jetzt Wolfsburg und Leverkusen vor der Brust haben ...

Umso mehr Gas sollten wir geben. Bloß nicht den Schalkern die Vorlage geben, gegen die doofen Stuttgarter Punkte liegenlassen zu können.
#
schreim? Die meißeln doch schon immer.
#
Wir holen da was  
#
Und Rauchzeichen
#
stoeffcheadler schrieb:
Und Rauchzeichen


Wir holen da Rauchzeichen?
Jetzt bin isch abber dorschenanner  
#
stoeffcheadler schrieb:
Und Rauchzeichen


Pyromanen sind keine Verbrecher,,
#
raideg schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Und Rauchzeichen


Wir holen da Rauchzeichen?
Jetzt bin isch abber dorschenanner    


War noch für den anderen Post.  
#
Uschi schrieb:
Frankfurt ist immerhin die viert- oder fünftstärkste Mannschaft der Rückrunde. Ein Spaziergang wird das eher nicht.


Unterschreib ich so!
#
bruno___pezzey schrieb:
das schreit schalke  

https://www.youtube.com/watch?v=9nBNNQ1WLAQ


Zumindest wennse net grad des schrein:

https://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
#
auch immer wieder lustig  

https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
#
1:1
Ich ahne nichts Gutes. Glaube, dass die Truppe jetzt so langsam an ihre Grenzen kommt. Am Ende werden wir uns über ein Unentschieden noch freuen müssen/dürfen. Der Kampf um Platz 3 wird zum Saisonende leider noch mal richtig spannend und eng.



Wird ein Spektakel: 5:1



Irgendwie kommen die mir sehr überzeugt von sich vor? Was soll das? :ugly:
Ich hoffe einmal, dass wir uns endlich einmal für das 6:0 damals so rächen können, ich will nicht nur den Sieg :schal: :prost:



letzes Jahr höhenluft geschnuppert, seitdem noch nicht geerdet worden




Haben die kein anderes Forum? Ist ja richtig kacke  :vogel:




Obasi war gegen Bremen nicht so pralle. Tendiere zu Neustädter/Boateng auf der 6 und LeGo-Fantastico mit Magic-Max und Alibi-Draxler davor. Auf alle Fälle werden wir Frankfurt vernichten.



ja man zsm mit majestix-matip und boom-boom-boateng werden die ge[bad]*****[/bad] *ggggg* (Bitte was?!)




Farfan machte auch nur leichtes Lauftraining heute früh. Draxler wäre sehr schade, da er langsam aber sicher wieder zu alter Form gefunden hatte.
Gegen FFM darf man aber ruhig ordentlich aufspielen, die rühren kein Beton an und warten ab. Dafür muss die Kurve dieses Mal wieder das Maximum rausholen wenn die kommen.
#
Da steht fast nur Schrott drin.
Peinlich.
#
Da schreiben sogar die Mainzer oder Wolfsburger besseres.
#
reggaetyp schrieb:
Da steht fast nur Schrott drin.
Peinlich.


Du hast ja wohl nicht ernsthaft etwas anderes erwartet?
#
Mich wundert, dass die Analphabeten überhaupt irgendwas schreiben...
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Haben die kein anderes Forum? Ist ja richtig kacke  :vogel:




Das schreiben die über uns?!?!?!            
#
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:


Haben die kein anderes Forum? Ist ja richtig kacke  :vogel:




Das schreiben die über uns?!?!?!              


wo ist eigentlich gregor?
#
Lage bei Schalke 04:

Der FC Schalke 04 befindet sich momentan auf einem echten Formhoch. Von zwölf Spielen in der Rückrunde hat man nur eins verloren (und das auch noch bei den Bayern...), drei mal Unentschieden gespielt (u.a. in Lüdenscheid, auch oder gerade wegen dem zuletzt bockstarken Ralf Fährmann) und ganze acht mal gewonnen. Und das obwohl etliche Spieler, auch Stammspieler wie Aogo oder Höger, seit Wochen fehlen. Die beiden genannten werden wir wohl noch mit ein paar anderen in dieser Saison gar nicht mehr sehen.
Dies gibt aber die Chance für andere Spieler sich zu zeigen. Positiv Beispiel der letzten Wochen: Kaan Ayhan! Der deutsch-türke rückte in der Not als Innenvertediger in die Viererkette- und meistert seine Aufgaben momentan mit Bravour. Auch wird er in seinen sensationelen Standards her einer alt bekannten Nummer 24 äußerst gerecht. Auch positiv zu erwähnen sind Goretzka und Kolasinac, welche sich auf ihren Positionen sogar zu ernsthaften Konkurrenten im Kampf um die Stammplätze entwickelt haben.
Im großen und ganzen läuft es bei Schalke - und das soll man auch noch am spätem Freitag Abend behaupten können...


Lage bei Eintracht Frankfurt:

Nachdem die Frankfurter Eintracht letzte Saison noch für Furore sorgte, verbrachten sie diese Spielzeit größtenteils in der unteren Tabellenhälfte. Da man allerdings aus den letzten vier Spielen neun Punkte holte, hat man mit dem Abstiegskampf momentan wenig am Hut. Nein, die Hessen haben ganz andere Probleme: Armin Veh, Trainer der Frankfurter, wird die Eintracht am Saisonende verlassen. Wohin ist noch unbekannt. Fakt ist aber das man zur nächsten Spielzeit einen neuen Trainer braucht. In den Medien wird mal wieder viel spekuliert, wirklich handfestes ist aber nicht dabei. Die Konzentration liegt momentan auch (noch) eher bei den aktuellen Aufgaben der Frankfurter. Sollte man nämlich bis Saisonende die ein oder andere Niederlage kassieren und doch nochmal in den Abstiegskampf rutschen, kann es sehr unangenehm werden für Armin Veh und seine Spieler. Deswegen ist die Divise: In Ruhe die Saison zu Ende bringen. Drei Punkte auf Schalke wären für diese Ruhe sicherlich nicht schädlich...



Bei dem Namen des Duells, welches am Freitag Abend erneut in der Veltins Arena steigt, erinnere ich mich immer wieder an ein Spiel zurück. Ein Spiel, was an Kokolores eigentlich gar nicht mehr zu überbieten war. Ein Spiel, woran sich einige Anhänge beider Fanlager heut noch dran erinnern. Ein Spiel, was gar nicht mal so lange zurück liegt...

In der Saison 2010/2011 nämlich fand es statt. Es war der 26. Spieltag. Um genau zu sein, war es Samstag, der 12. März 2011. Anstoß 15:30 Uhr.
Schalke 04 war unter der Woche sensationell mit einem 3:1 gegen Valencia (Hinspiel 1:1) ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Das verlängerte die Amtszeit vom damaligen Coach der Knappen, Felix Magath, zumindest bis zum Spiel gegen die Frankfurter Eintracht, stand der S04 doch relativ weit unten in der Tabelle.
Für die Hessen um Trainer Michael Skibbe sah es nicht wirklich anders aus, jedoch waren die Vorzeichen andere. In der Hinrunde noch auf Platz sieben von Europa geträumt, erzielte man in den ersten acht (!) Spielen der Rückrunde keinen einzigen Treffer. Die Folge waren sechs Niederlagen und nur zwei Remis. Somit sagte man sich vor dem Spiel, dass der Trainer, der dieses Match verlieren sollte, nicht mehr lange beim jeweiligen Verein Trainer sei.

Den Schalkern, bei denen heute fast vergessene Spieler wie Escudero, Kluge oder Gavranovic in der Startelf standen, gehörte die Anfangsphase. Jedoch lockte man die Eintracht, u. a. mit Tzavelas, Caio, Clark, Amanatidis oder den auf Schalke noch gut bekannten Halil Altintop sowie Ralf Fährmann in der Anfangsformation, mit der Zeit zu mehr Spielanteilen, da die Knappen es verpassten, sich Chancen heraus zu spielen. So feuerte mit Altintop auch ein Frankfurter den ersten Torschuss ab. Kurz danach scheiterte Caio per Freistoß knapp.
In der Folge übernahmen die Schalker nun wieder das Kommando. Einen Schuss von Kluge konnte der damalige Eintracht Schlussmann und heutiger erneut-Schalker Fährmann noch parieren, bei einem Abschluss von Gavranovic wenig später war er allerdings Chancenlos. Der Schweizer wurde jedoch zu Unrecht wegen Abseits zurück gepfiffen.

Kurz vor der Pause dan das erste Kuriosum:
Raúl, das alte Schlitzohr, versteckte sich gekonnt hinter Fährmann. Als sich dieser den Ball vorlegte huschte der Spanier am Gäste Keeper vorbei, welchem nur noch die Grätsche übrig blieb. Den folgerichtigen Strafstoß nagelte José Manuel Jurado in der Nachspielzeit von Hälfte Eins unter die Latte- 1:0!

Zu Beginn der zweiten 45 Minuten wollte Schalke das Spiel schnell klar machen. Jedoch hatte der im Ersten Durchgang noch so herrlich dösig aussehende Fährmann etwas dagegen. So rettete er innerhalb von fünf Minuten drei mal gegen Gavranovic, Farfán und erneut Gavranovic. Danach beruhigte sich die Partie etwas, die größeren Spielanteile hatte aber weiterhin Königsblau.

Zwanzig Minuten vor Schluss dann das zweite Kuriosum:
Giorgus Tzavelas spielte aus der eigenen Hälfte einen langen Ball auf seinen Landsmann Gekas. Der irritierte Neuer so sehr, das der Heber im Kasten des heutigen Müncheners einschlug. Das erste Tor der Eintracht in der Rückrunde- und direkt ein historisches: Es ist mit einer Entfernung von 73 Metern bis heute das weiteste Distanzschuss Tor der Fussball Bundesliga Geschichte. 1:1!

In den nächsten Minuten schnupperte Frankfurt sogar am Sieg, dominierten jetzt die geschockten Schalker. Richtige Torchancen kamen dabei aber nicht zu stande. Auch die Knappen schafften es nicht, mögliche Kontersituationen konsequent zu Ende zu spielen. Man stellte sich auf eine Punkteteilung ein.
Dieser Vorstellung nicht ganz folgen konnte jedoch Schalke Trainer Felix Magath. So warf der heutige Coach des FC Fulham den damals im Winter vom freien Markt verpflichteten Angelos Charisteas für Mario Gavranovic in die Partie und leutete so das dritte Kuriosum ein:

84. Minute. Manuel Neuer hat den Ball, schaut nach vorne und spielt einen langen Heber in die Spitze. Frankfurts Verteidiger Russ will klären, jedoch verlängert er den Ball dadurch eher unglücklich. Da peitscht Charisteas in seinem ersten Spiel für Schalke in die Flugbahn des Balles, steht plötzlich frei vorm Tor. Einmal kurz Eintracht Keeper Fährmann ausgeguckt und die Kugel mit Ballkontakt Nummer Eins in Diensten des S04 sauber in die lange Ecke geschoben. 2:1!

Kollektives Ausrasten in der Donnerhalle! Das Spiel des Kokolores hätte nicht besser enden können. Das sind Momente, die man nur im Fussball erlebt. Ein Kurioses Spiel - mit einem kuriosem Schlussakt!

Magaths Job im übrigen konnte dieser Sieg nicht retten. Er wurde nur ein paar Tage später entlassen. Auch die Ära von Skibbe fand nach dem Spiel ein jehes Ende. Zwar gewann er mit Frankfurt eine Woche später 2:1 Zuhause gegen St.Pauli, danach war aber auch für ihn Schluss.
Die Schalker beendeten die Saison auf Tabellenplatz 14. Darüber konnte man aber einigermaßen hinweg sehen, da die Knappen am Ende der Saison den DFB-Pokal gewannen und bis ins Halbfinale der Champions League kamen.
Und die Frankfurter? Die mussten am Ende den bitteren Gang in Liga Zwei antreten...
Ich hoffe euch hat meine Aufarbeitung dieses fantastischen Spiels gefallen.
Ich wünsche nun weiterhin viel Spaß beim Lesen und diskutieren!



Klare Sache 2-0 Sieg und mal ausnahmsweise auf Bayern hoffen  



reitag schießt unsere Jugend Barcelona aus der Youth League und dann siegen die großen gegen Frankfurt! Passt.

Huntelaar und Draxler muss man abwarten ob die morgen voll trainieren können oder nicht.. Ich hoffe, dass Hunter einsatzfähig wird. Allein dass er auf dem Platz steht pusht die Mannschaft. Bei Draxler hab ich kein so gutes Gefühl.. Aber abwarten. Farfan auf die Bank setzen und dann später für Edu rein.

Zum Gegner:
Frankfurt kann befreiter aufspielen, da sie den Klassenerhalt so gut wie geschafft haben. Aber nichtsdestotrotz sollte man sie nicht unterschätzen. Hohe Konzentration ist gefragt, aber wir spielen zurzeit eine Spitzenrückrunde und müssen das Spiel einfach gewinnen.



Fakten zum Spiel falls es irgendwen intressiert.

● Nach zuvor vier Niederlagen hintereinander gab es in der vergangenen Saison immerhin wieder einen Punkt für die Eintracht auf Schalke.

● Seit Frankfurt aus dem Europapokal ausgeschieden ist, holten die Hessen aus sieben Partien 13 Punkte, also fast zwei pro Spiel.

● Schalke verlor keines der letzten zehn Freitagspiele (sieben Siege, drei Remis).

● Das Hinspiel endete mit 3:3-Unentschieden, Schalke verspielte dabei eine 2:0-Führung und glich erst kurz vor Schluss noch aus.

● Leon Goretzka erzielte seit der Winterpause drei Treffer, bei Schalke war in der Rückrunde nur Topstar Klaas-Jan Huntelaar erfolgreicher (neun Tore).

● Sebastian Jung schlug bereits sechs Flanken mit Torfolge - ligaweit kein Spieler mehr.

● Alexander Meier gewann in der Bundesliga noch nie gegen Schalke (drei Remis, acht Niederlagen).

● Joselu erzielte in den letzten fünf Bundesliga-Spielen fünf Treffer.

● Schalke-Coach Jens Keller spielte einst für Frankfurt, stieg mit den Hessen zweimal auf und einmal ab.



Richtig richtig schlechtes Gefühl bei dem Spiel.   Weiß nicht woher, aber ist wie vor dem Bremenspiel.

Mein Gefühl sagt 0:1 Niederlage, aber hoffe iwie auf nen Sieg...



Ein Sieg wäre mal wieder schön ... *weltuntergangsgesicht* *unmut-stimmung*      

2:1 für Schalke

wird ein schweres Spiel ...

kann man Jeff eventuell schon einwechseln?



Und ansonsten haben sie diesen Thread jetzt auch noch entdeckt...

Watt tut Schalke schreim? – Eintracht Frankfurt

Wollen wohl lustig sein  :O  




Zitat
Da steht fast nur Schrott drin.
Peinlich.

Zitat
Da schreiben sogar die Mainzer oder Wolfsburger besseres.


;(

Also ranhalten, sie müssen die roomers und zimbos dieses Forums kennenlernen.



Ich schreibe nicht für Offenbacher Jungs. Ich denke aber es wird wirklich zeit das etwas Demut dort einkehrt. Ich würde es begrüßen wenn wir sie deutlich schlagen und nach Hause schicken.



Hehe ... Zwietracht Zankfurt scheint für A.Veh nicht wirklich eine sportliche Option zu sein. Am geilsten fand ich früher immer den Hessischen Rundfunk wenn er bei einer Niederlage der südhessischen Dorftrampel am liebsten das Ergebniss garnich gesendet hätte ( und auch so manches mal nicht gesendet hat!).
Vielleicht iss der JJ ja da noch angemeldet und grätscht ma widda dazwischen !



Haben die kein anderes Forum? Ist ja richtig kacke  :vogel:

Das kannste aber auch in jeden "Was sagt Verein xyz" Thread posten und es wäre jedes mal nichts als die Wahrheit.



Mein Favorit bisher:

Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)

Bitte nur seriöse Antworten! Danke.


Teilen