preussall schrieb:Schönen guten Abend. Ich hoffe ihr habt alle eure Herztropfen in Reichweite!
goodKID schrieb: Daniel_SGE7 schrieb: Afrigaaner schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten) bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden
Daniel_SGE7 schrieb: Afrigaaner schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten)
Afrigaaner schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn?
Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird!
Chevallaz schrieb:Noch eine kleine Info zur meiner Person: da ich mich aus dem Forum zurückziehen werde, eröffne ich nach dieser Saison dementsprechend keine Spieltagthreads mehr.
Schobberobber72 schrieb: preussall schrieb:Schönen guten Abend. Ich hoffe ihr habt alle eure Herztropfen in Reichweite! Brauche mer net. Das wird heute die Überraschung des Spieltags (neben dem Dortmund Sieg in München morgen) und wir schießen die Schalker 4:1 ab.
preussall schrieb: Schobberobber72 schrieb: preussall schrieb:Schönen guten Abend. Ich hoffe ihr habt alle eure Herztropfen in Reichweite! Brauche mer net. Das wird heute die Überraschung des Spieltags (neben dem Dortmund Sieg in München morgen) und wir schießen die Schalker 4:1 ab. Dein Wort in Odins Ohr. Vorsorglich hab ich schon mal einen Met entkorkt.
Afrigaaner schrieb: goodKID schrieb: Daniel_SGE7 schrieb: Afrigaaner schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten) bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden Du meinst den Gaddebesitzer zum Gaertner machen?
EF-Online-Team-BB schrieb:Brötchen im Schalker Pressebistro. Angeblich essbar.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Meier hat nicht die Binde obwohl er von Anfang an Spielt?
mickmuck schrieb:goodKID schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Afrigaaner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten) bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden ja, klassegihgruß ausem gaddelebbe es schee.
goodKID schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Afrigaaner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten) bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden
Daniel_SGE7 schrieb:Afrigaaner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten)
Afrigaaner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn?
goodKID schrieb:Ja jeder wird solange befördert, bis er seine gesamte Inkompetenz ausleben kann
goodKID schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Meier hat nicht die Binde obwohl er von Anfang an Spielt? Meier hat schon verlängert. Jung nicht ...
goodKID schrieb: Afrigaaner schrieb: goodKID schrieb: Daniel_SGE7 schrieb: Afrigaaner schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Danke für die Eröffnung. Schade das dies bald nicht mehr von Dir geführt wird! Warum das denn? Keine Ahnung.. immer das kleingedruckte lesen! (Im Eröffnungsthread ganz unten) bin dafür, dass die jetzt von Filzlaus geschrieben werden Du meinst den Gaddebesitzer zum Gaertner machen? Ja jeder wird solange befördert, bis er seine gesamte Inkompetenz ausleben kann
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: goodKID schrieb: ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Meier hat nicht die Binde obwohl er von Anfang an Spielt? Meier hat schon verlängert. Jung nicht ... Du meinst Veh setzt auf Jung damit er ihn mitnehmen kann?
Brauche mer net. Das wird heute die Überraschung des Spieltags (neben dem Dortmund Sieg in München morgen) und wir schießen die Schalker 4:1 ab.
ja, klasse
gih
gruß ausem gadde
lebbe es schee.
So nicht
Und wer denkt an die 55 jaehrigen User, die halb blind hier mit lesen?
Wie auch immer der Antrag wird abgelehnt. Jetzt wo er die Qualitaet einer Schnuffel erreicht, das ganz abgeveb zu wollen.
Weitermachen und das ist ein Befehl!!!
Schade. :neutral-face
Dein Wort in Odins Ohr. Vorsorglich hab ich schon mal einen Met entkorkt.
Kann sicherlich nicht schaden
Du meinst den Gaddebesitzer zum Gaertner machen?
Ja jeder wird solange befördert, bis er seine gesamte Inkompetenz ausleben kann
Bin ich der einzige, der da Schwatzgelb sieht?!
Meier hat schon verlängert. Jung nicht ...
oder stattdessen schlicht "buckelt ihr Hurn"
Noch ned mal Broetchen koennen die backen.
Du meinst Veh setzt auf Jung damit er ihn mitnehmen kann?
Dabei hat mich noch keiner gefragt.
Nene Sondern zeigen, dass er wichtig ist, hohen Stellenwert hat... usw.