ExilhesseBaWue schrieb: Wenn Kevin gar nix macht, hält er den Ball auch.
Ich weiß, ich bin ein Grammatiknazi. Aber mich stört es tatsächlich, dass in Bezug auf die Bundesliga immer häufiger von "Vorrunde" gesprochen wird. Nein, es ist keine Vorrunde, es gibt ja auch keine Hauptrunde. Beide Runden sind gleich viel wert, es sind Hin- und Rückrunde. So! Ha! Da habe ich mir das auch mal von der Seele geredet.
War doch eigentlich ne ganz ordentliche Leistung bis dato. Am Ende kam Schalke gefährlicher vor unser Tor, aber bis auf den Huntelaar Kopfball nix wirklich zwingendes. Ich hoffe man versucht es in der zweiten Halbzeit einen Ticken offensiver, dann ist hier ein Dreier möglich!
hier ist für mich gefühlt ein Auswärtssieg zur absoluten Beruhigung drin, das sind doch auch bloss Luschen, das Puplikum ist bereits gereizt ob der schneckenhaften Spielweise, Jungs nehmt heute nen Dreier mit und keiner ist böse.
Klasse Kevin, hast uns bisher im Spiel gehalten, und den Vaclav würde ich nachher auch noch reinhauen, wenns 0:0 bleibt, wärs auch stimmig.
Stefan schrieb: hier ist für mich gefühlt ein Auswärtssieg zur absoluten Beruhigung drin, das sind doch auch bloss Luschen, das Puplikum ist bereits gereizt ob der schneckenhaften Spielweise, Jungs nehmt heute nen Dreier mit und keiner ist böse.
Klasse Kevin, hast uns bisher im Spiel gehalten, und den Vaclav würde ich nachher auch noch reinhauen, wenns 0:0 bleibt, wärs auch stimmig.
Weiß nicht, ob Kadlec so geeignet ist, diese Schalker gehen recht robust zu Werke...
goodKID schrieb: ja wir hams verstanden du alter sack. du warst 2 mal torschützenkönig
Was für ein Vollpfosten. Ich denke das dürfen wir uns nach Spielende noch ein paar mal anhören. Ich denke es gibt keinen besseren Repräsentanten für diesen Club.
Sieht ganz gut aus bis jetzt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern eine HZ mal so entspannt verfolgt zu haben, wenn das so weiter geht, bleibt heut im Wohnzimmer zur Abwechslung mal alles heil, den Punkt würde ich gerne so eintüten
Sorry
,-)
Ich hab einen Russen.
Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch einen großen Auswärtssieg!
Wenn es doch halt so ist.
Stell´bitte ein Foto hier rein, spätestens in 2 Wochen ist S06 nicht mehr vom dritten Platz zu verdrängen.
Da musst du noch warten bis ca 70. Minute. Dann macht joselu seine Bude.
Weiß nicht, ob Kadlec so geeignet ist, diese Schalker gehen recht robust zu Werke...
Was für ein Vollpfosten.
Ich denke das dürfen wir uns nach Spielende noch ein paar mal anhören.
Ich denke es gibt keinen besseren Repräsentanten für diesen Club.
hohoooooooooo
LAUTER wir hören dich so schlecht *lausch*
ja oder ja
DANKE *hoff*