>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
ja wir hams verstanden du alter sack. du warst 2 mal torschützenkönig
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kuckuck schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn Kevin gar nix macht, hält er den Ball auch.

Ich weiß, ich bin ein Grammatiknazi. Aber mich stört es tatsächlich, dass in Bezug auf die Bundesliga immer häufiger von "Vorrunde" gesprochen wird. Nein, es ist keine Vorrunde, es gibt ja auch keine Hauptrunde.
Beide Runden sind gleich viel wert, es sind Hin- und Rückrunde. So! Ha! Da habe ich mir das auch mal von der Seele geredet.    


Was ist mit der Mittelrunde?    


*Herzinfarkt*


Sorry

   ,-)
#
erwin stein schrieb:
Ich danke für meinen englischen Kommentator...auch wenn er Schalke besser findet....  


Ich hab einen Russen.
#
War doch eigentlich ne ganz ordentliche Leistung bis dato. Am Ende kam Schalke gefährlicher vor unser Tor, aber bis auf den Huntelaar Kopfball nix wirklich zwingendes. Ich hoffe man versucht es in der zweiten Halbzeit einen Ticken offensiver, dann ist hier ein Dreier möglich!
#
Kann hier nichtmal jemand wieder ein Tor herbei jubeln?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn Kevin gar nix macht, hält er den Ball auch.
Ja, aber dann staubt Huntelaar ab oder es gibt ein Eigentor. War ganz grandios gemacht.
#
hier ist für mich gefühlt ein Auswärtssieg zur absoluten Beruhigung drin, das sind doch auch bloss Luschen, das Puplikum ist bereits gereizt ob der schneckenhaften Spielweise, Jungs nehmt heute nen Dreier mit und keiner ist böse.

Klasse Kevin, hast uns bisher im Spiel gehalten, und den Vaclav würde ich nachher auch noch reinhauen, wenns 0:0 bleibt, wärs auch stimmig.
#
goodKID schrieb:
Kann hier nichtmal jemand wieder ein Tor herbei jubeln?!


Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch einen großen Auswärtssieg!
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Tolle Studie von den Schalker Fußballkunden. Support? Nein danke  ,-)  


Mein Gott sind das Hackfressen. In der Zivilisation brauchst Du für diese Gesichter echt einen Waffenschein.


So ist das hier bei uns. Ich versuche es mit der Spitze, Basalti legt mit der Kanone nach    


Wenn es doch halt so ist.
#
Nachtfeuer schrieb:
Matzel schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
3. Platz in der Liga, Armutszeugnis für das "Premium-Produkt" Bundesliga...


Nö, Lob für unsere kompakte Spielweise.


das sowieso, aber wenn das ein CL-Aspirant ist, dann fress ich die Eckfahne.



Stell´bitte ein Foto hier rein, spätestens in 2 Wochen ist S06 nicht mehr vom dritten Platz zu verdrängen.
#
goodKID schrieb:
Kann hier nichtmal jemand wieder ein Tor herbei jubeln?!


Da musst du noch warten bis ca 70. Minute. Dann macht joselu seine Bude.
#
Stefan schrieb:
hier ist für mich gefühlt ein Auswärtssieg zur absoluten Beruhigung drin, das sind doch auch bloss Luschen, das Puplikum ist bereits gereizt ob der schneckenhaften Spielweise, Jungs nehmt heute nen Dreier mit und keiner ist böse.

Klasse Kevin, hast uns bisher im Spiel gehalten, und den Vaclav würde ich nachher auch noch reinhauen, wenns 0:0 bleibt, wärs auch stimmig.


Weiß nicht, ob Kadlec so geeignet ist, diese Schalker gehen recht robust zu Werke...
#
goodKID schrieb:
ja wir hams verstanden du alter sack. du warst 2 mal torschützenkönig


Was für ein Vollpfosten.
Ich denke das dürfen wir uns nach Spielende noch ein paar mal anhören.
Ich denke es gibt keinen besseren Repräsentanten für diesen Club.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
goodKID schrieb:
Kann hier nichtmal jemand wieder ein Tor herbei jubeln?!


Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch einen großen Auswärtssieg!


hohoooooooooo
LAUTER wir hören dich so schlecht *lausch*
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!
#
Mit einem 0:0 könnte ich leben. V.a. nach dem Ding von Trapp.
#
Sieht ganz gut aus bis jetzt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern eine HZ mal so entspannt verfolgt zu haben, wenn das so weiter geht, bleibt heut im Wohnzimmer zur Abwechslung mal alles heil, den Punkt würde ich gerne so eintüten
#
auf den Exilhesse iss doch Verlass
ja oder ja
DANKE *hoff*
#
Lanig mit Licht und Schatten innerhalb von Sekunden...


Teilen