>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
Da müssen wir jetzt mehr draus machen!!! Ein Tor zurück genommen und ein Elfer verschossen. Jetzt müssen wir das nutzen!!
#
wenn die jetzt immernoch pennen ey... gibt spiele, da machste einen fehler und wirst bestraft. das waren jetzt zwei tiefblaue augen, mit denen wir davongekommen sind.
#
Psychologisch gesehen können wir das Spiel eigentlich nur noch gewinnen. Hoffentlich wissen die Jungs das.
#
Dass wir bis jetzt nur 1:0 zurückliegen grenzt an ein Wunder
#
Ich hoffe jetzt sind die Spieler wach!!!

Ich spring fuer den Rest des Spiels on den Pool

An mir liegt es also nicht!
#
strohy schrieb:
etienneone schrieb:
MAN LECK MICH JETZT GEBT HALT GAS! WIEVIELE CHANCEN WOLLT IHR NOCH ?!?!??


meinst du jetzt die schlakker oder was - denn wir haben keine bis jetzt gehabt ...  


Ich rede nicht von Torchancen sondern Chancen noch was zu reissen...
#
Für heute kann ich nur sagen, Kevin ist nationalmannschaftsreif, die Abwehr einfach von allen guten Geistern verlassen und der Sturm (bisher) nicht vorhanden.

ein 1:0 verwalten wäre der falsche Ansatz.

Rosi und Vaclav kommen.
#
Aufgehts Jungs
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe jetzt sind die Spieler wach!!!

Ich spring fuer den Rest des Spiels on den Pool

An mir liegt es also nicht!


#
Jesses Rosenthal kommt
#
Rosi und Kadlec....... PASST!  Klares Signal!
#
Aufwachen! Was braucht ihr denn noch!
#
Rosi und Kadlec sollen kommen. Da bin ich mal gespannt.

Nimmt er Meier runter...der wirds wohl nie lernen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
°o° schrieb:
Unglaublich. Wenn der den jetzt noch hält, dann muss das heute gewonnen werden!


Darauf wurdest du soeben festgenagelt.


Wie spielen so  ne Shice in der 2. HZ, haben Glück, dass der Assi nicht blind ist und halten noch einen 11-er. Mehr  Glück kann man doch nicht haben, also muss das heute was werden,. Aber leider kommt jetzt der Körperklaus ins Spiel
#
goodKID schrieb:
Jesses Rosenthal kommt


Held
#
adlerkadabra schrieb:
Psychologisch gesehen können wir das Spiel eigentlich nur noch gewinnen. Hoffentlich wissen die Jungs das.


Nö, die wollen jetzt mit aller Macht das 2.Gegentor kassieren, wenn ich die Leistung auf dem Platz richtig deuten darf.
#
Was macht der Kommentator eigentlich hauptberuflich? Medikamententests für Tranquilizer?
#
Rosenthal sieht irgendwie aus wie der Henker aus Donnerlippchen!
#
was geht denn die letzten 10mins ab?
#
°o° schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
°o° schrieb:
Unglaublich. Wenn der den jetzt noch hält, dann muss das heute gewonnen werden!


Darauf wurdest du soeben festgenagelt.


Wie spielen so  ne Shice in der 2. HZ, haben Glück, dass der Assi nicht blind ist und halten noch einen 11-er. Mehr  Glück kann man doch nicht haben, also muss das heute was werden,. Aber leider kommt jetzt der Körperklaus ins Spiel


Wir müssen aus dem Glück auch was machen.


Teilen