wenn die jetzt immernoch pennen ey... gibt spiele, da machste einen fehler und wirst bestraft. das waren jetzt zwei tiefblaue augen, mit denen wir davongekommen sind.
Für heute kann ich nur sagen, Kevin ist nationalmannschaftsreif, die Abwehr einfach von allen guten Geistern verlassen und der Sturm (bisher) nicht vorhanden.
°o° schrieb: Unglaublich. Wenn der den jetzt noch hält, dann muss das heute gewonnen werden!
Darauf wurdest du soeben festgenagelt.
Wie spielen so ne Shice in der 2. HZ, haben Glück, dass der Assi nicht blind ist und halten noch einen 11-er. Mehr Glück kann man doch nicht haben, also muss das heute was werden,. Aber leider kommt jetzt der Körperklaus ins Spiel
°o° schrieb: Unglaublich. Wenn der den jetzt noch hält, dann muss das heute gewonnen werden!
Darauf wurdest du soeben festgenagelt.
Wie spielen so ne Shice in der 2. HZ, haben Glück, dass der Assi nicht blind ist und halten noch einen 11-er. Mehr Glück kann man doch nicht haben, also muss das heute was werden,. Aber leider kommt jetzt der Körperklaus ins Spiel
Ich spring fuer den Rest des Spiels on den Pool
An mir liegt es also nicht!
Ich rede nicht von Torchancen sondern Chancen noch was zu reissen...
ein 1:0 verwalten wäre der falsche Ansatz.
Rosi und Vaclav kommen.
Nimmt er Meier runter...der wirds wohl nie lernen.
Held
Nö, die wollen jetzt mit aller Macht das 2.Gegentor kassieren, wenn ich die Leistung auf dem Platz richtig deuten darf.
Wir müssen aus dem Glück auch was machen.